Du bist nicht angemeldet.

1

04.06.2023, 17:57

Ein kleiner Mensch sucht ein neues Zuhause

Hey, ich suche auf diesem Wege ein neues Zuhause.

Über mich:
Hey ich bin Hexzon, und bereits Level 10. Ich habe Anfang des Jahres den Weg auf die helle Seite eingeschlagen, um hier wieder neue Motivation zu bekommen. Und daher suche ich nun nach einem neuen Clan.
Derzeit bin ich als KB unterwegs und treibe mal hier mal dort mein Unwesen.
Ansonsten kurz zu mir, ich bin 24 Jahre jung und bin dafür bekannt meist AFK am Stadtplatz zu stehen. Was viele aber nicht wissen ist, das jemand den Stadtplatz mal auffräumt, und hier komme ich ins Spiel
8) :D okay Spaß bei Seite.

Was suche ich?:
Ich suche Vorzugsweise nach einem Clan der eine klare Struktur hat, genaue Ziele definiert, wo auch ich noch einen Teil mitspielen kann. Ebenso wäre mir wichtig das eine gute Kommunikation stattfindet, da ich auch Phasen habe wo ich einfach nur on bin und mir den SP anschaue.. Daher wäre es gut, wenn der Clan Discord oder TS3 benutzt und aktiv dort ist.
Ob der Clan im Aufbau ist oder bereits voll ausgebaut ist spielt für mich keine Rolle.
Ebenso suche ich auch einen Clan, wo man verschiedene Aufgaben durch Aufstiegschancen erhalten kann.

Meine Erfahrungen:

Auf der Magmaren Seite, habe ich bereits einen Clan als Clan Anführer geleitet.
ca 2 Jahre in Clanführung / Schlachtführung / Clankriegsführung dabei gewesen
Umfangreiches Fachwissen im Levelbereich 3 - 10 ist vorhanden!

Erreichbarkeit:
Sollte ich euer Interesse geweckt haben, könnt Ihr mich sofern ich Online bin gerne Ingame anschreiben!
WICHTG: sollte eine Automatische Antwort erfolgen, bitte nicht abschrecken lassen, versucht es nach 10 Minuten erneut oder schreibt mir im Anschluss einfach einen Brief .

Bitte beachtet auch das ich nicht jede Anfrage sofort oder gleich beantworte, sondern mich auch etwas dann ggf mit euch unterhalten möchte bevor eine endgültige Entscheidung steht.

Schlusswort:
Ich bedanke mich bei allen, die bis hierhin gelesen haben
:thumbsup:

Beste Grüße
Hexzon

┏╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┓
Mit freundlichen Grüßen

Hexzon | Maximum Disrespect

Discord: Arcan#6995
┗╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┛


2

09.06.2023, 10:34

Kann geschlossen werden
┏╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┓
Mit freundlichen Grüßen

Hexzon | Maximum Disrespect

Discord: Arcan#6995
┗╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┛


Verwendete Tags

Krieger sucht Clan