Du bist nicht angemeldet.

1

30.10.2020, 11:35

Interne Verantworlichkeiten

Hallo Liebe Boten...

Ich möchte hier gerne mal auflisten und zuteilen wer was macht und wer intern Ansprechpartner für verschiedene Dinge ist.

Fangen wir mit den Sozialen Medien an:
Facebook: Haigha und Fürst Vlad
Instagram und Twitter: Lacri_de_Animus ( kann aber auch gerne noch jemand mit einsteigen ^^)

Dann die Archivare:

Ansprechpartner für Korrekturen ist am x Rorschach x geeignet, am besten via Discord anschreiben.
"Skripten" und Schreiben für die Bibliothek
Sentaro
Lacri_de_animus
Dragenios und
X Rorschach x


Foren-Bote:

Pamperle sie ist Forenleitung und Ansprechpartnerin für das Forum

CrackerJack:
Lacri_de_animus

Der CrackerJack ist quasi das Gegenstück zu Liusaidh, der CJ sammelt Tipps und Idden der Spieler und veröffentlich diese, dann schreibt er und veröffentlich auch Guide´s hier im Forum ( der passende Bereich wird noch erstellt)
Wer möchte kann natürlich auch hier gerne helfen :-)

Die Fehlermeldungen im Forum , diese hier wenn jemand möchte kann er da gerne die "Hoheit" drüber haben und sich dessen annehmen, das wir da auch mal wieder weiter kommen, aktuell schaue ich mir die einträge dirch ( stand 30.10.2020) und teile es ins Sheed.. der übersichthalber werde ich die nicht verwendeten oder schon erledigten dinge im forum deaktivieren und dann entfernen.




Wie Ihr gemerkt habt, haben wir Boten keinen "Teamleiter", diese Bezeichnung ist auch unwichtig... Wichtig ist das ergebniss des Teams.
Dennoch hab ich mir die Aufgabe gemacht, die Bibliotheks-Themen rauszusuchen und ins Google->Sheed zu setzen, ihr könnt Euch gerne nehmen was ihr möchtet, oder ich frage auch gerne. Ich organisiere und strukturiere eigentlich das Team nur .. Fragen, sorgen kann gerne dennoch an mich getragen werden. MIt anderen Worten, Lacri ist Team-Orga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lacri_de_Animus« (11.11.2020, 19:31)


Ähnliche Themen