Du bist nicht angemeldet.

1

27.08.2015, 22:33

Clanschloss: Turmanspruch - black bananas

Liebe Feo-Bewohner, Liebe Schlossclans,

vieles ist mit dem Update hier in Feo passiert... neue Quests, neues Level und auch ein neuer Schlosskampf/-drache - sogar ein freier Turm!
Weiters denke ich, dass sich die black bananas auch engagiert zeigen, in die Verteidigungen von Feo gegen die Magmaren zu beweisen/beteiligen und sonst sich auch als Schlossclan würdig erweisen (z.B. im Schlossdrachenkampf).

Aus diesem Grund stellen die black bananas einen Schlossturmanspruch!

Ob es ein Prozedere nach dem Update für die Anmeldung zu Schlosstürme gibt (zumindest Forum sollte richtig sein ;) ), ist mir nicht bekannt. Also nehme ich jedes Feedback bezüglich korrekter Anspruchsstellung, etc. von Schlossclan-Members, aber auch gerne Feedback von allen anderen Feo-Kriegern hier im Forum entgegen. :)

LG, black bananas (namentlich OBenWahn)

PS.: Würde um eine baldige Rückmeldung bitten, da Samstag schon wieder ein Schlossdrache ist :rolleyes:

2

27.08.2015, 23:18

Nachdem ihr die Adimns lange genug genervt hat überlegen die sich jetzt eine Regelung wer ins Schloss darf.
So lange werdet ihr wohl noch Geduld haben müssen weil im Moment gehört ihr nicht zu den Schlossclans.
MFG

-TripleX-

unregistriert

3

28.08.2015, 23:52

RoyMunson wer gibt dir eigentlich das Recht, auf diese Frage zu antworten? Ich bin mir nichtmal sicher ob die Garde Anspruch auf nen Turm nach den ganzen Austritten bei euch hat? Ja ihr habt es gut gemacht, man kann ja nicht mehr bei euren Mitgliedern reinschauen. Macht es öffentlich (zensiert) und hofft, dass ihr Turm haben dürft!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jinail« (29.08.2015, 01:36)


4

29.08.2015, 01:39


Hallo zusammen,

ich erinnere euch höflichst an die Board Etiquette mit der Bitte, diese einzuhalten - danke.

Mit freundlichem Gruße,
Jinail
Ein Engel, der aus dem Schatten kam...

5

29.08.2015, 14:35

Dies ist kein Diskussions-Thread!

Es dürfen natürlich Anregungen oder Meinungen geäußert werden. Diese sollten aber sachlich und den Foren-Regeln entsprechend sein!

Lg
Es gibt nur 2 Option: Akzeptieren oder aufhören :whistling:

6

30.08.2015, 17:14

und wie entscheiden die admins wer im schloss darf die am meisten brillis eingezahlt haben oder was :P :D
Die Behauptung, jemand sei ein Freund, besagt in der Regel nicht mehr, als dass er kein Feind ist.

7

02.09.2015, 21:59


Hallo zusammen,

ich bitte darum, die Streitigkeiten privat zu klären und nicht den Thread vollzuspamen, um die nötige Übersichtlichkeit zu wahren - danke.

Mit freundlichem Gruße,
Jinail
Ein Engel, der aus dem Schatten kam...

-TripleX-

unregistriert

8

02.09.2015, 22:58

Henkerung von der Garde gegen mich und meine Clan kam, wegen meiner Meldung hier im Forum, und wehe ihr löscht das wieder. Sonst stell ich mich SP und lass FLood laufen

9

03.09.2015, 08:26

man sieht es immer wieso die humi seite nicht funktioniert
Keine richtige kommunikation der eine prangert den anderen an und auserdem find es lächerlich das admins entscheiden
wer schloss darf.
Wird doch nicht so schwer sein sich zu einigen omg immer kriege unter humis hilft uns auch nicht weiter :rolleyes:
Die Behauptung, jemand sei ein Freund, besagt in der Regel nicht mehr, als dass er kein Feind ist.

10

03.09.2015, 10:19

Hat sich auch wieder geändert.
Die Admins werden doch nicht entscheiden wer ins Schloss kommt.
Ich hab mit ihnen gesprochen, wir werden das weiterhin selbst regeln.
Das heisst der Rat der Schlossclans wird sich auch weiterhin mit dem Thema beschäftigen und nicht die Admins.
Mfg
Ps: Dionysos du dürftest die Überschrift nicht richtig gelesen haben.
Es geht in diesem Beitrag ums Schloss. Da du sehr weit davon entfernt bist das jemals von innen zu sehen
wäre es sehr nett wenn du dir irgendwo anders Gesprächspartner suchst mit denen du Phantasieren kannst warum wir was machen und ob wir das dürfen oder nicht.
Danke