Du bist nicht angemeldet.

1

08.07.2022, 18:25

Alle Elixiere, Kampfelis, Gürtel und Taschen verschwunden

Bei meinem anderen Account -Felicidade- Lvl 11 sind sämtliche Elixiere, Kampfelixiere, Sachen, Zeug aus den Slots, dem Rucksack und aus sämtlichen Bankfächern verschwunden, gelöscht, geklaut, rausgebugt worden, was auch immer. Felicidade hat immer noch eine uralte Forensperre und kann hier nicht schreiben. Ein Ticket an den Support ist raus und nachdem ich zuerst die Frage nach einer perfekten Eigentumsbuchhaltung,um nachweisen zu können, was alles verschwunden ist, verneint habe, weil ich auch nicht regelmäßig spiele, bekomme ich jetzt die unqualifizierte Antwort, dass die verschwundenen Sachen entweder abgelaufen sind oder ich sie nie besessen hätte. Geht's noch? Da läuft nix ab! Und jeder kann sich denken, dass ein Level 11 zumindest einen Gürtel, bzw. gleich mehrere besitzt.

Ich habe darum gebeten, den Account auf einen Zeitpunkt von vor zwei Monaten zurückzustellen. Das wird ja wohl möglich und entsprechende Gamesicherungen vorhanden sein.

Kann jemand helfen, hat ähnliche Erfahrungen oder gar eine Lösung für das Problem?
»-Tillmoore-« hat folgende Dateien angehängt:

2

08.07.2022, 23:21

Hallo -Tillmoore-,

bitte melde Dich im Spiel bei mir mit dem betreffenden Account zur Klärung.

Gruß

Lade Jane

-H2O-

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Teichstraße 43b 15000 Tropfenhausen

Beruf: Wasserbauer

  • Private Nachricht senden

3

09.07.2022, 05:53

Hallo

Moin Moin,

sicher, dass es keine saisonale Tränke waren?


Grüße

Ähnliche Themen