Du bist nicht angemeldet.

1

13.02.2012, 18:08

Weils hier alle lesen können, die gemeint sind ;)

Guten Abend alle mit-, durch- , gegen- und sonst wie ander ^^
In Anbetracht der gegebenen Umstände (Kommunikationsmängel trifft es nicht ganz )sehe ich mich gezwungen nun meinen Abschied einzureichen, da ich es nicht mehr mit der bisher erlernten Arbeitsmoral und Vorgehensweise vereinbaren kann, die jüngsten Änderungen einfach hinzunehmen, die (meines Erachtens) offensichtlich nicht gut für das Forum und die Community sind, aber letzen Endes auf uns als Forum Wächter zurückfallen, da wir diejenigen sind die dann direkt von Usern angeschrieben werden, wenn etwas nicht läuft, oder ähnliches.

Ich durfte (fast) 3 wundervolle Jahre hier erleben in einem Superteam und mit vielen netten Leuten ( TS, Wächter, Mentoren & viele mehr) und bin stolz auf alles was wir hier erleben durften.
Es fällt mir definitiv nicht leicht nun zu gehen, aber mein Weg hier, führt nicht weiter. So werde ich nun einen neuen/anderen Weg einschlagen und diesen beschreiten.
Steelfist/MrSteel 12:24
An alle die hier verbleiben: Danke danke danke danke & noch n danke . . . .für eine tolle Zeit und macht weiter ohne euch unter kriegen zu lassen. *daumenhoch*

Und nun, bevors rührselig wird : FEIERABEND !
Auf Wiedersehen bzw –hören euer „böser“ Steelfist
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2

13.02.2012, 18:16

nein bitte bleib doch....wir brauchen dich doch....oh mann...nein bitte nicht gehen :cry:

3

13.02.2012, 18:17

Nach langem hin und her und viel gerede mit ganz vielen von euch :rose:
Ist es nun soweit.

Nach über 3 Jahren Forum verlasse ich euch nun. Es tut weh und ich werde jeden von euch ganz doll vermissen. Wir haben viel zusammen erreicht und jeder einzelne war dabei wichtig. Jede einzelne Meinung und Äußerung von euch hat eine Gemeinschaft geschaffen die sich, bis zu einem gewissen Zeitpunkt, immer unter die Arme griff und gegenseitig half. Wir alle haben derzeit Veränderungen mitbekommen, die doch für den ein oder anderen einfach nur Unverständlich und nicht nachvollziehbar sind.
Auch ich wurde in die Situation gebracht mich für mein RL zu entschuldigen, und dass ich gerade nicht so springen konnte, wie man es von mir erwartete. Antworten auf schwammige Anweisungen sind eher mit der Aussage „Ich habe keine Zeit für sowas!“ zu bekommen. Übersetzt bedeutet es nichts anderes als: Geh mir nicht auf den Sack!“
Als ich ansprach wie wir von den Usern bei Events angeschrieben werden und als Prellbock dienen wurde mir nur gesagt:“Dann geh dem aus dem Weg piwi!“ Da hätte ich schon gehen sollen. Denn nicht mehr einloggen ist der einzige Weg diesem aus dem Wege zu gehen, somit werde ich der Aufgabe nicht mehr gerecht und ziehe die Konsequenz.


Ich danke euch allen und wünsche euch auf eurem Weg alles erdenklich Gute

Gruß piwi und dat Wusel

4

13.02.2012, 19:10

Ich wünsche euch beiden auf eurem weitern Weg - alles erdenkliche gut - im Real Life wie auch im Spiel :rose: :kiss:

5

13.02.2012, 19:58

Ich wünsche auch euch beiden alles gute. Es ist schade, dass 2 gute Leute schwinden :-(

6

13.02.2012, 21:11

Ich habe gerade diesen Thread gelesen und sofort eines gemerkt: Mit Euch Beiden verlieren wir die zwei wichtigsten Leute, die sich mit Herzblut um das Forum gekümmert haben. Ich wünsche Euch weiterhin alles gute und bin gerade einfach nur geschockt und trurig zugleich..... :cry:
((((,
¸,o¤°``°¤o,,
(....©¸¸©....)
oOO—`*´—OOo.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

7

13.02.2012, 21:14

*rotzfahne raus hol* *schnief*
Das ist garnicht schön, aber so rein garnicht *heul*
:yes: Bleib stets treu oder trenn dich rechtzeitig :yes:

8

13.02.2012, 21:16

es tut mir in der seele eh euch 2 gehen zu sehen

9

13.02.2012, 21:35

*schluck* o.O wow *das muss ich erstmal verdauen* ich wünsche euch beiden alles gute im rl und in feo :stesn:

Beiträge: 614

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Exam. Krankenschwester, Pflegedienstleitung in der Intensiv- und Beatmungspflege

  • Private Nachricht senden

10

13.02.2012, 22:22

nachdem ich mich nun einigermassen gesammelt und gefasst habe möcht ich mich nun auch äussern *tief luft hol*

es ist unsagbar schade und traurig das es so kommen musste wie es nun leider gekommen ist.. ohne euch ist einfach ein riesen riesen loch entstanden, denn ohne euch fehlt einfach was in feo..

wir haben viele meetings und gemeinsame stunden verbracht sei es nun das game betreffend oder einfach mal nur blödelei auf dem teamspeakserver..

ich wünsche euch alles erdenklich gute, viel schaffenskraft und lebensmut .. lasst euch nicht unterkriegen und verliert nie eure frohnatur..

ich bin immer da wenn ihr mich braucht .. einfach durchklingeln oder auch simseln..

*fettes drücken* eure zorni *schnüff*

11

13.02.2012, 22:31

Also ich bin geschockt!

@steel dich habe ich leider nicht so gut kennengelernt, aber ich finde es schade das du gegangen bist.

@piwi.... schock schock schock... das war die erste reaktion nach 3 mal durchlesen...... einatmen ausatmen..... ich weiß ich habe dich ab und zu angefaucht, aber ich finde wie dono, dass du einer der größten schätze hier im spiel bist (menschlich sowie vom wissen her) und es wird schwer dich jemals irgendwie zu ersetzen (wenn überhaupt möglich). Ich weiß noch garnicht wie ich das verdauen soll! *snief*

12

13.02.2012, 22:33

Ich bin total geschockt, Ihr hinterlaßt eine fast nicht zu schließende Lücke im Forum, um nicht zu sagen, Ihr wart das Forum.

Ich wünsche Euch beiden alles erdenklich Gute für die Zukunft, online wie offline.

Euer Drummi

13

14.02.2012, 10:07

Es ist schade, dass ihr uns verlassen habt. Irgendwann muss aber jeder seinen eigenen Weg gehen. Was auch immer ihr vorhabt, ich wünsche euch dabei viel Erfolg.

14

14.02.2012, 10:57

Ich bin total traurig, wer kümmert sich ums Forum nun?
Keiner kann bei dieser arbeit Piwi ersetzen, wenn ich nur allein an all die schönen Beiträge im FAQ denke, das kriegt niemand so hin wie Sie :cry:

Klar, man hatte mal seine Streitigkeiten und Mißverständnisse, aber dennoch Hinterlasst Ihr eins .. nichts..
bin echt traurig :cry:

15

14.02.2012, 17:34

termin ist mir egal wann bin abend immer ab 21uhr uhr da für bereit sollte nur schnellst möglich sein das klarheit herscht

16

14.02.2012, 18:23

Ich wünsche auch euch beiden alles gute. Es ist schade, dass 2 gute Leute gehn :stesn:
:ogo:Was is los hast du ne Pizza im Horchlappen :beeee::lol: