Du bist nicht angemeldet.

1

23.12.2022, 13:07

Bewerbung als Mentor bei den Magmaren

Nun ja, hiermit würde ich mich gern als Mentor bewerben.


Mein Name ist Lisa alias hell955 und ich bin 27 Jahre alt.
Ich spiele dieses Spiel seit mittlerweile 13 Jahren und 6 Monaten - mal mehr, mal weniger aktiv.
In dieser Zeit haben sich bei mir so einige Accounts angesammelt, wovon der Großteil nicht mehr bespielt wird. Meistens sind neue Accounts entstanden, wenn mir beim Sammeln zu langweilig war, ich neu anfangen und alles anders machen wollte, oder als ich schlichtweg die Menschenseite kennenlernen wollte.

Magmare:
hiita (inaktiv)
hiita95 (inaktiv)
hiita995 (inaktiv)

yolo528 (inaktiv)
Paid (inaktiv)
einen englischen Account wo ich weder Nickname, noch Zugangsdaten mehr weiß (inaktiv)
hellfire995 (gelegentlich bespielt)
hellrider995 (aktiv)
hell995 (aktiv)

Menschen:
feuergirl295 (inaktiv)
demongirl (inaktiv)

Telegram habe ich auch bereits, gemäß den Voraussetzungen, installiert. Genutzt habe ich die App zwar auch schon, aber das ist Jahre her.

Ich würde mich als sehr aktiven Spieler einstufen, der so gut wie jeden Tag online ist, und das auch mehrere Stunden. Selbst wenn ich was anderes am PC machen muss, bin ich eigentlich immer nebenbei da, chatte ein bisschen und sammle ein wenig.

Im Allgemeinen würde ich mich als ziemlich entspannten Menschen beschreiben, der versucht immer allen zu helfen. Durch meine Arbeit an der Kasse ist meine Zündschnur auch recht lang geworden, sodass ich auch in angespannten Situationen ruhig bleiben kann.

Egal was ich gerade im Spiel tue, Fragen beantworte ich immer gern, auch wenn sie manchmal zeitlich ungelegen kommen (z.B. beim Wüten). Jemandem helfen zu können ist immer ein schönes Gefühl, und wenn es sehr triviale Fragen sind, lassen sich diese recht schnell beantworten. Ich kenne das ja auch von mir, dass man manchmal die einfachsten Sachen schlicht vergisst. Sowohl im Spiel, als auch im RL.

Leider verfüge ich bislang über keinerlei Erfahrungen als Mentor oder in der Gestaltung/ Führung von Foren.

Wie würde ich mein Wissen bewerten?
Spiel Quests: bis lvl 4: 8; bis lvl 9: 5-6; darüber hinaus: 0 (da ich bislang nur bis lvl 9 gespielt habe)
Spielregeln: 7 (ich lese sie mir ab und zu durch, wenn ich Etwas genauer wissen möchte, aber auswendig kenne ich sie nicht)
Chat Regeln: 10
FAQ: 6-7

So jetzt noch ein wenig über mich... Ich studiere aktuell im Master, habe vor in den nächsten 1,5 Jahren meine Abschlussarbeiten zu schreiben und das Studium abzuschließen. Neben dem Studium habe ich noch einen Nebenjob in einem Supermarkt und als HiWi an der Uni. Zweiterer ist aber als Nachwirkung von Corona hauptsächlich im HomeOffice durchzuführen.
Das bei mir WOD auf dem zweiten Bildschirm läuft brauche ich einfach irgendwie um zu entspannen und die Langeweile ein wenig zu reduzieren. Abgesehen davon ist auch öfter mal recht angenehm im Spiel zu versinken und der Realität für eine Weile zu entkommen.
Ansonsten... fällt mir eigentlich nix ein, was man unbedingt über mich wissen sollte. Sowas würde dann erst in einem Chat oder Gespräch auffallen.
Achso ja gut da wäre nochwas: Eigentlich ist es schon seit etlichen Jahren (10 oder so) mein Wunsch, euer Team unterstützen zu können. Allerdings war ich am Anfang immer noch zu jung, dann wurde es stressig usw.
Ich hatte mich dann vor etwa 5 Jahren tatsächlich endlich mal beworben gehabt, allerdings war ich bis kurz davor leider kein allzu regeltreuer Mitspieler, weshalb ich da noch einige Verstöße offen hatte. Deshalb wurde meine damalige Bewerbung abgelehnt, und ich musste erstmal Buße tun. Naja und seit dem hatte ich es noch nicht wieder probiert mit einer Bewerbung, da ich zeitweise auch inaktiv war...

Sollte es also klappen, würde ein lang ersehnter Traum von mir in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße und schonmal schöne Weihnachten
hell995

2

27.12.2022, 19:34

Hallo hellrider995,

danke für deine Bewerbung, wir werden diese Prüfen und uns schnellstmöglich bei dir melden.

Mit freundlichen Grüßen
_-Ichigo-_
Hauptmentor