Du bist nicht angemeldet.

1

23.12.2022, 13:07

Bewerbung als Mentor bei den Magmaren

Nun ja, hiermit würde ich mich gern als Mentor bewerben.


Mein Name ist Lisa alias hell955 und ich bin 27 Jahre alt.
Ich spiele dieses Spiel seit mittlerweile 13 Jahren und 6 Monaten - mal mehr, mal weniger aktiv.
In dieser Zeit haben sich bei mir so einige Accounts angesammelt, wovon der Großteil nicht mehr bespielt wird. Meistens sind neue Accounts entstanden, wenn mir beim Sammeln zu langweilig war, ich neu anfangen und alles anders machen wollte, oder als ich schlichtweg die Menschenseite kennenlernen wollte.

Magmare:
hiita (inaktiv)
hiita95 (inaktiv)
hiita995 (inaktiv)

yolo528 (inaktiv)
Paid (inaktiv)
einen englischen Account wo ich weder Nickname, noch Zugangsdaten mehr weiß (inaktiv)
hellfire995 (gelegentlich bespielt)
hellrider995 (aktiv)
hell995 (aktiv)

Menschen:
feuergirl295 (inaktiv)
demongirl (inaktiv)

Telegram habe ich auch bereits, gemäß den Voraussetzungen, installiert. Genutzt habe ich die App zwar auch schon, aber das ist Jahre her.

Ich würde mich als sehr aktiven Spieler einstufen, der so gut wie jeden Tag online ist, und das auch mehrere Stunden. Selbst wenn ich was anderes am PC machen muss, bin ich eigentlich immer nebenbei da, chatte ein bisschen und sammle ein wenig.

Im Allgemeinen würde ich mich als ziemlich entspannten Menschen beschreiben, der versucht immer allen zu helfen. Durch meine Arbeit an der Kasse ist meine Zündschnur auch recht lang geworden, sodass ich auch in angespannten Situationen ruhig bleiben kann.

Egal was ich gerade im Spiel tue, Fragen beantworte ich immer gern, auch wenn sie manchmal zeitlich ungelegen kommen (z.B. beim Wüten). Jemandem helfen zu können ist immer ein schönes Gefühl, und wenn es sehr triviale Fragen sind, lassen sich diese recht schnell beantworten. Ich kenne das ja auch von mir, dass man manchmal die einfachsten Sachen schlicht vergisst. Sowohl im Spiel, als auch im RL.