Du bist nicht angemeldet.

1

18.07.2018, 16:58

Interviews



Tapfere Krieger von Ogrij und Khair!


Für die kommenden Clan-Schlachten werden wieder Clans gesucht die sich Interviewen lassen wollen.

Wenn Euer Clan an den Schlachten teilnimmt meldet Euch bitte einfach kurz hier im Thread.

Gerne könnt Ihr auch Eure Ideen einfliessen lassen für Interviews.

Der Übersicht halber bitten wir Euch hier keine Fragen zu stellen,
sondern einfach nur kurz schreiben das Ihr interesse habt an einem Interview.

Euer CS-Team



Wir würden gerne Clan interviewen die zum ersten Mal den ClanKriegen angehören,
gerne auch vor den Kämpfen... was sind Eure Eurwartungen ? Oder habt Ihr fragen was und wie man
sich vorbereiten kann und sollte?

Meldet Euch kurz hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-TripleX-« (12.09.2018, 21:41)


2

25.09.2018, 19:58

Interview mit Equilibrium of Elysium



Während der ersten Clanschlachten Woche,fiel am Mittwoch ein Kampf,auf der von MiB und Equilibrium of Elysium umkämpften Goldenen Insel ins Auge unserer "rasenden Berichterstatter". Natürlich bemühten wir uns um ein Interview mit Ihnen und bedanken uns herzlich bei xRiddickx und Miss Riddick für Ihre Zeit und Mühe.

1. Was dachtet Ihr beim Anblick Eurer Gegner?
xR.: Hmm naja jedesmal wenn es los geht sind wir im Ts zusammen und schaun wer weg ist und wer überbleibt, alle immer etwas aufgeregt ,diesmal war es MIB, doch erstmal wurde geschaut was drin liegt. Da ja RealLife bedingt es nicht immer passt, weder bei uns noch bei den Gegnern.
Miss R.: Im TS haben wir alle gespannt geschaut welche Clans nacheinander vergeben wurden und haben uns schon bei einigen gefreut die wir sicher nicht als Gegner bekommen werden. Plötzlich sagen einige durcheinander ; es ist MIB! Da wurde es kurz etwas stiller im TS, ein paar lachten auf und andere fragten wie es denn nun mit buffen ausschauen würde, ob es Sinn macht gegen MIB überhaupt zu buffen?! Für mich ist aber eh klar, ich buffe mich wie immer, egal was kommt.. Ein Clani, lvl 7er, sagte dann "klar buffen wir, wir haben schliesslich einen Ruf zu halten"...einfach cool, genau so denken wir/ich nämlich auch.

2. Mit MiB hattet Ihr einen Clan,der auf 1 gehandelt wird.Wie war Eure Reaktion auf diesen Gegner?
xR.: ja MIB ist mit der stärkste Clan wird auf 1 oder 2 gehandelt, einige fragten zwar ob es sich lohnen würde zu buffen, aber wir buffen gegen jeden egal wenn, jeder wie er kann, selbst unsere kleineren buffen, das macht einen auch wirklich Stolz auf das was wir hier zusammen geschaffen haben, alle zusammen.
Miss R.: Ich gebe wie immer mein Bestes und Mögliches

3.In Eurem 2ten Kampf,hatte ja Miss Riddick eine "harte" Insel. Diese zwar verloren,aber doch den Gegnern eine "Nuss" zu knacken gegeben. Wie hast du das geschafft?
xR.: Ja das wäre dann etwas für die Miss die Frage aber ich denke wenn sie den Zerrabiss und die Todesfesseln nicht bekommen hätt, wäre die Insel gewonnen gewesen.Bei mir war es ähnlich ich hatte nur 2 noch die eine komplett leer und der gebuffte hatte wieder gutes Stunglück, aber so ist das, es frustet zwar aber ist eben so, man kann nich alles haben . Ich denke auch das MIB uns recht unterschätzt hat.<

Miss R.: Meine Gegner waren weniger gebufft als ich, ich erkannte dass ich die alle schaffen kann. 3 Gauner und 1 KB ist für mich machbar. Leider bekam ich direkt Anfangs vom Zerra die Schwäche ab, so dass ich von 6K Leben auf 4,5K abgeschwächt wurde; aber dies war eigentlich nicht das Problem, sondern am Ende als ich noch 2 Heilelis habe, bekomme ich die Todesfesseln ab und dies war dann auch mein Todesurteil. Das hat mich echt schon geärgert, weil der eine war leer und der andere hatte höchstens noch ein Lebenstrank. Ich weiss ich hätte die noch geschafft!

4. Ihr seit ja für einige ein "Überraschungs-Clan" ,Skulls&Bones und Immortal Assassins geschlagen,nur MiB leider nicht ,wie lebt es sich damit?
xR.: Überraschungsclan ja immer mal wieder .... anscheinend , in der letzten Saison vom DE server Humiseite 4te hinter DS, Garde und Sniper, und Sniper war nur einen Punkt vor uns, trotzallem nimmt man uns nicht so wahr, was auch gut ist, wir geben einfach unser bestes und schaun wie weit wir damit kommen.
Miss R.: Wir waren schon mehrfach der Überraschungsclan, da uns einige immer wieder unterschätzen. Das mag ich an unseren Leuten, alle haben einfach spass am kämpfen und gemeinsam was zu erreichen. Ich bin stolz auf jeden bei uns und habe Respekt

5. Was können bzw sollten wir noch von Euch erwarten?
xR.: Erwartungen sind immer etwas was mit Hoffung zutun hat, und wir hoffen das wir uns weiter so entwickeln wie bisher, wir denken das unser Konzept kein schlechtes ist, was andere auch von sich auch denken, leider ist eine gewisse inaktivität des Servers da, der einen fast nur gegen die selben Leute antreten lässt, hoffe das es sich mal noch bessert, durch Serverzusammenschlüsse zb. das wir hier noch eine Weile zusammen haben.
Miss R.: Es spielen halt einige Faktoren eine Rolle; wie zB: sind genügend Leute on, oder fehlen grad einzelne stärkere Spieler, weil dann sieht die Lage und Kampfstärke jeweils anders aus.

6. Habt Ihr eine Taktik bei der Verteilung Eurer Mitstreiter auf die jeweiligen Inseln?
xR.:Taktik ja gute Frage, ich sagmal so: unsere 7er,8er und 9er sind unsere 18 und 19er Killer
Miss R.: Die Verteilung übernimmt meist der Chef (Riddick). Im nachhinein kann man schon sagen, was wäre wenn gewesen hätte man den nicht dort oder auf eine andere Insel verteilt, aber das ist nicht immer einfach und ich finde Riddick macht das gut und bedacht.
....
Equilibrium of Elysium ein Clan,den man sich merken sollte und immer einen Blick auf Ihre CS-Statistik haben lohnt sich auch.
Wir wünschen Euch das es so weitergeht und denken,da Ihr schafft was Ihr anpackt.
Also,liebe Leser,gehen wir mit einer gehörigen Portion Neugier in die 2te Woche der Saison und lassen uns weiterhin überraschen. Euch Allen viel Spass,Spannung und Freude bei den Kämpfen und zeigt den anderen Servern,was der DE alles kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-TripleX-« (25.09.2018, 20:40)


3

30.09.2018, 15:52


Der Clan "WAR" ist ein "Neuling" in den Clanschlachten,und Ihr WAR Lord -Rumo- war so freundlich uns ein sehr spannendes und erfrischendes Interview zu geben:) Wir sagen ein Dankeschön.

<Rumo nimmt in seiner Galauniform Platz auf dem großen Ohrensessel, nachdem er seinem Interviewer die Hand zum Gruße gereicht hat. Seine schwarze Katze Rala, ein treuer Begleiter,legt sich seitlich neben den Sessel und lässt sich das Haupt streicheln. Dann beginnt auch schon das Interview.>

1. Ihr seid ja das erste Mal bei den CS,mit welchen Gedanken seid Ihr darein?


Wir sind ein kleiner Clan, diese Saison das erste Mal dabei. Daher sind wir bescheiden in diese Saison gestartet. Ein Sieg meiner tapferen Mitstreiter wäre nahezu ein Wunder. Aber jeder, der sich für unseren Clan in die Schlacht wirft, tut es für die Ehre und die Größe unseres Clans. Und ein wenig Werbung, die mit so einem Großereignis verbunden ist, lockt vielleicht ein paar Krieger an, die sich uns anschließen möchten.

2. Wurden diese erfüllt?


Bisher so gut wie vollständig. Der Zusammenhalt in unserem Clan ist bereits sehr gut, die Clanschlachten haben einige Mitglieder unseres Partnerclans, den Shadows, dazu bewogen zu uns zu kommen und so an unserer Seite auf den Inseln um die Ehre des Clans zu kämpfen. Man kann also sagen, dass die Bande innerhalb der Allianz dadurch noch einmal gestärkt werden konnte. Auch wenn wir 2 Mitglieder verloren haben, die mit dieser Politik wohl nicht zurecht gekommen sind.

<Der Blick Rumos wandert unweigerlich zur Tür, in Erwartung die beiden verlorenen Mitstreiter zurückkommen zu sehen, doch weiß er, dass es dazu nicht kommen wird.>

Es ist nicht immer leicht es als Clanführer allen Clanmitgliedern recht zu machen. Manchmal muss eine Entscheidung zum Wohl der Gemeinschaft getroffen werden. Selbst wenn es heißt, dass dadurch einige Mitglieder andere, ihre eigenen Wege, gehen.

3.Wie gefällt es Euch?


Bisher gefällt es uns sehr gut und wir bereuen nicht, die Teilnahme gewagt zu haben. Auch wenn wir bisher immer besiegt wurden bin ich stolz auf meine Clanis und den Eifer, mit dem sie sich in einen scheinbar aussichtslosen Kampf werfen und nie den Mut verlieren.

4.Wie,verteilt Ihr Eure Member?


Nun, wir… also ich, verteile meine Mitglieder meist so, dass zumindest die Chance auf den Sieg auf einer der Inseln gesichert werden kann. Außer ein Clani möchte unbedingt auf der Insel seiner Lieblingsfarbe kämpfen, da diese ihm Glück bringt. Dann geht das natürlich vor und jede noch so ausgetüftelte Taktik muss angepasst werden.

<Ein breites Grinsen umspielt das Gesicht Rumos, als er an die vergangene Clanschlacht und die goldene Insel denken muss. Das Schnurren Ralas ist nun im Raum zu hören. Der kleine Panther genießt das Interview offenbar ebenso wie sein Herrchen>

5.Welche Erwartungen habt Ihr von den CS?


Wir erwarten vor allem Spaß, neue Erfahrungen, große Siege und bittere Niederlagen. Doch egal wie die Kämpfe ausgehen, wir lernen aus ihnen und gehen gestärkt hervor. Bereit für neue Abenteuer und Heldentaten in Feo.


6.Was würdet Ihr anderen Clan`s die noch nicht dabei waren raten?


<Rumo überlegt angestrengt, die richtigen Worte suchend.>

Hm, ja. Was würde ich anderen Clans raten? Ich kann nur anhand meiner Erfahrungen antworten. Es ist zu Beginn recht unübersichtlich, unorganisiert und wirkt etwas chaotisch. Aber lasst euch nicht entmutigen.

Versuch macht kluch, wie es heißt.

Organisiert den Clan so, dass ihr sechs Mitglieder zum Start der Kämpfe mobilisieren könnt. Der Rest ergibt sich eigentlich von selbst. Sobald die Anderen merken, dass es keine Zauberei ist, schließen sich auch diese an.

Was ich allerdings an den Clanschlachten bemängeln muss, ist der Start um 20:15 und die anschließende Formierung des Schlachtfeldes innerhalb von gut 30 Minuten. Warum muss das so lange dauern? In 30 Minuten der Warterei haben meine Clanis derartig viel Shizobier getrunken, dass sie völlig besoffen zum Kampf antreten. Auch wenn das ihren Siegeswillen natürlich nur befeuert.

<Rumo bedankt sich für das Interview und erhebt sich aus dem Sessel. Seine treue Begleiterin Rala folgt ihm auf dem Fuße, hinaus in die weite der Steppe Feos.>



Wir wünschen Euch noch viel Erfolg,Spass und Spannung. Mögen sich Eure Wünsche erfüllen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »-TripleX-« (30.09.2018, 16:15) aus folgendem Grund: auf hübschen ^^


4

18.10.2018, 16:52

Interview mit DivideetImpera



Interview mit DivideetImpera


1. Ihr seid ja das erste Mal bei den CS,mit welchen Gedanken seid Ihr darein?


Ich glaube, da muss ich ein klein wenig ausholen.....
Divide et Impera ist einer der ältesten Clans von ganz Feo und wurde bereits im ersten Jahr von Drachenkrieg gegründet. Von Anfang an sollte der Clan eine Plattform für Berufstätige, Familien, Alleinerziehende und alle anderen Personen sein, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und hier einen Teil ihrer Freizeit verbringen.
Wir verzichten seit jeher auf überflüssige Regeln und Vorschriften. Eine Clansteuer erheben wir ebenfalls nicht. Desweiteren sind Rüstung, Level, Rang und die individuelle Spielausrichtung, für einen Beitritt bei uns nicht von Bedeutung!
Das hat gerade in den letzten zwei Jahren dazu geführt, das wir eine Vielzahl an neuen Mitgliedern bei uns begrüßen durften. Mittlerweile haben wir fast die maximale Anzahl an Mitgliedern erreicht. Um Jedem etwas bieten zu können, haben wir uns dazu entschlossen, diesesmal an den Clanschlachten teil zu nehmen. Bei uns sind alle claninternen Aktivitäten freiwillig, das haben wir natürlich auch auf die CS übertragen!
Von daher sind wir sehr unbefangen in unsere erste Saison gestartet. Großartige Gedanken darüber, haben wir uns eigentlich nicht gemacht.
Da uns auch etwas die Neugier beflügelt hat, zählt für uns erstmal der olympische Gedanke - dabei sein ist Alles !

2. Wurden diese erfüllt?


Ja klar.... wir sind ja dabei ^^

3.Wie gefällt es Euch?


Wir sind sehr positiv überrascht von den CS. Alle Clanies, die bisher daran teil genommen haben, hatten trotz einiger Niederlagen eine Menge Spaß dabei.
Sogar meine Wenigkeit, der manchmal etwas griesgrämig ist, hat unerwartet viel Spaß daran.^^

4.Wie,verteilt Ihr Eure Member?


Das ist ganz unterschiedlich..... Ich hatte eingangs erwähnt, das die Teilnahme an den CS für unsere Mitglieder völlig freiwillig ist, somit ist es auch für uns immer eine kleine Wundertüte, wer zu den üblichen CS-Zeiten online ist. Ein weitere wichtiger Faktor ist, welche lvl-Bereiche daran teil nehmen. Wenn man sich unsere illustere Truppe mal genauer betrachtet, sieht man schnell, das bei uns ziemlich Alles vertreten ist. Von Lvl 4 bis Lvl 19 , vom Jäger über den Sammler bis hin zum Kühnheits-spieler. Es hat sich zwar schon nach relativ kurzer Zeit eine Art Stammpersonal heraus kristallisiert, dennoch ist es unter dieses Umständen immer etwas anders , wie wir unsere Mitglieder verteilen.
Außerdem möchte ich an dieser Stelle auch nicht Alles verraten, denn potentielle Gegner könnten das ja lesen^^

5.Welche Erwartungen habt Ihr von den CS?


Wir sind zwar mittlerweiler ein relativ großer Clan aber mit ähnlich großen Clans, die viele Magier und Kampfmagier in ihren Reihen haben, können wir nicht konkurrieren. Deswegen ist unsere Erwartungshaltung auch relativ gering und geht mit Sicherheit nicht Richtung Gold-Liga.
Dennoch geben Wir auch gegen viel stärkere Clans unser Bestes und machen es Ihnen so schwer wie möglich!

6.Was würdet Ihr anderen Clan`s die noch nicht dabei waren raten?


Ganz klar - einfach mal mitmachen !!!
Wo sonst können Clanies mit 15 Leveln Unterschied Seite an Seite gegen einen gemeinsamen Feind stehen!
Auch kleinere Clans sollten das mal ausprobieren. Es geht hier auch um Taktik. Das mussten wir erst lernen. So gingen zum Beispiel zwei Kämpfe gegen vermeindlich schwächere Gegner verloren. Mit der Richtigen Taktik und etwas Glück bei der Inselverteilung, waren wir aber auch in der Lage einen stärkeren Gegner zu besiegen.
Also Rüstung pollieren, Waffen schärfen, Reittiere und Begleiter füttern und anmelden bei den nächsten Clanschlachten. Wir werden auch wieder dabei sein !

Frage Landogar`s an Uns: Darf ich abschließend noch etwas sagen?


Ich möchte mich auf diesem Weg bei meinem Clan ganz herzlich für die vielen unterhaltsamen Stunden bedanken.....
Auch einen lieben Dank an unsere Alianz-partner, die Friends in Feo und die Tigers of Feo, die uns jederzeit mit Rat und Tat unterstützen und mein Genörgel ertragen müssen....

Herzlichen Dank an Landogar,für seine Zeit und Mühe, uns dieses Interview zu geben.
Abschliessend,bleibt Uns nur zu sagen wir wünschen dem Clan DivideetImpera weiterhin viel Spass,Spannung und Action bei den CS :)