Du bist nicht angemeldet.

1

08.06.2015, 00:43

Schlossclans-Regelung

Von diesem Post (Regeländerung für Schlosstürme) verstehe ich folgendes:

Die 8 Schlossclans bzw. die 8 Chefs davon geben sich das Recht unter sich zu entscheiden und ohne es zu begründen, wer Schlossclan werden darf oder nicht. Transparenz gibt es keine.

In anderen Worten entscheiden die gleichen Leute, die einen Vorteil im Spiel haben (neben Schlossport und Schlossbuff (gute/böse Absichten) kriegen sie auch all das Geld, das andere Spieler bezahlen, um beim Grifoner zum Hafen zu gelangen... ein paar 100g fliegt somit alle paar Wochen in die Clankasse), ob sie freiwillig auf diesen Vorteil verzichten und ihn an einen anderen Clan geben wollen.

Habe ich es richtig ausgelegt? Danke für die allfälligen Verbesserungen.



Vorschlag für Transparenz:

Bewerbungen wie bisher öffentlich im Spielforum UND Entscheid mit Begründung auch im Forum schreiben.

2

08.06.2015, 22:44

du musst dir keine gedanken darüber machen
ersten bist du in keinem clan und zweitens nicht annähernd auf einem level in dem dich das irgendwie
betreffen würde
wenn du gross bist und in einem clan kannst du dich gern wieder melden

3

23.06.2015, 22:56

Da hab ich ja Glück bin in einem Clan und groß genug bin ich auch.
Also so ganz iO finde ich diese Regelung nicht. Die vorherrige Regelung das die Clans eine Anforderung erfüllen müssen war schon etwas in der Grauzone aber hat etwas Ordnung und Übersicht gebracht, aber das nun 8 Clans entscheiden wer darf und wer nicht ist nun etwas zu weit im dunkelgrauen. Nicht alle eure 8 Clans haben eine tatsächliche Chance gegen die Magmaren, zumal einige Clans mehr mit Urlaubern und Ehrenmitgliedern glänzen als mit aktiven Spielern.

Ihr solltet eure Entscheidungen überdenken und eine bessere Lösung für alle finden können. Mit klaren Vorgaben und ohne Kinderkrams wie ich mag dich nicht du darfst nicht mitspielen. Für die 8 Clans vllt nicht die bequemste Art, aber ich denke nicht alle der 8 Clans haben Panik ihren Schlossplatz durch eine offene und faire Regelung zu verlieren.

4

01.07.2015, 00:32

:whistling: Na dann sagt den Betreibern sollen das Schloss so setzen wie es sein muss quasi Schloss mit clanstufe 3 :thumbsup:

5

03.07.2015, 01:01

:D
aber nur weil garde und freedom die einzigen 3er clans sind :D
ja ne, ist klar vernichter :P :P :P
Stellv. Hauptmentor



6

03.07.2015, 02:22

laast uns doch ein großeres schloss bauen und mit weitaus mehr türmen... wenn nicht das, dann abreissen, den jadttreiber fortjagen und seine geflügelten freunde frei lassen ;)
:D das Ende ist nah

7

03.07.2015, 18:33

Meiner Meinung nach ist das Schloss wie eben schon Der-Vernichter schon gesschrieben hat für die jetzigen Verhältnisse zu einfach und gehört angepasst. Warum? Weil ein einzelner lvl16er bereits genügt ohne buffs oder irgendwas den Turm einzunehmen und es sollte doch eine Instanz sein die mit Teamplay durch den Großteil eines Clans zu bewältigen sein soll, stimmts?
Zu der mangelnden Transparenz mit der derzeitigen Regelung wer einen Turm bekommt gebe ich Recht. Die stärksten Clans sollen da rein nur wie soll das entschieden werden? Mein Vorschlag wäre es das durch duellieren oder Clankrieg zu entscheiden.
Clankrieg wäre etwas grob ja, deswegen wäre mein Favourit ein Duell der Clans die den Turm in Besitz nehmen wollen an einem fixen Wochentag und Uhrzeit. wäre doch was oder? ein haufen Bürokratie fällt weg und wieder bissl mehr Fun kommt wieder zurück durch PvP in der Arena. So würd jeder Clan die Chance bekommen der sich stark genug hält :thumbsup:
mfG

DerKopfgeldjäger

Fortgeschrittener

  • »DerKopfgeldjäger« wurde gesperrt

Beiträge: 232

Wohnort: London

Beruf: Selbstaendig

  • Private Nachricht senden

8

04.07.2015, 18:58

@Tyrfing
Ich wuerde n clankrieg begruessen, da kann man sich ne woche kloppen und eindeutig klar machen wer der staerkere clan ist und wer so einen Turm mehr verdient. Zeigt auch welcher Clan mehr potential und bereitschaft zeigt sich zu kloppen oder sogar welcher Clan keine kosten zu schade sind wenn Sie mal herrausgefordert werden oder auf SF geht...

9

05.07.2015, 20:09

könnte ja ungefähr so wie die clankriege ablaufen die es ja leider nicht mehr gibt ... jeden freitag melden sich dann die clans und die gewinner bekommen dann die möglichkeit am samstag den turm zu erobern ... die eroberung der türme könnte man aber auch mal verändern ... finde ich im moment viel zu leicht ^^

Ähnliche Themen