Du bist nicht angemeldet.

1

05.08.2020, 16:55

Lotterie Frage

Also ich habe gewonnen und bekam im Wortlaut diese Mail:


Du hast in der Lotterie gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch!

Du hast 3 Zahlen richtig getippt:
*****CODE*****

«Achtung: ihr dürft den Code nur per Ingame-Mail oder Geschenk verschenken.»
Wenn wir feststellen, dass der Code, der auf einem anderen KSpielcharaker verwendet wurde, ohne ihn per Post oder Geschenk erhalten zu haben, verstößt dies gegen die Regeln.
Darüber hinaus ist die Verwendung dieses Codes mit anderen Spielcharaktern (Multis) außer dem tatsächlichen Empfänger gemäß der Spielregel 1a / b strafbar.






Frage für Doofis: Darf ich den Code jetzt nur verschenken oder auch für den Char nutzen der gewonnen hat? Oder gar beides? Ich neme mal an ich kann mir aussuchen OB ich den Code verschenke, aber das ist ein wenig verwirrend formuliert.
8|

2

05.08.2020, 17:12

Sie müssen den Code auf Ihrem eigenen Charakter verwenden, der Lotterie gewonnen hat

and sorry if crap german....google translate fault :lol:

3

05.08.2020, 17:19

Sie müssen den Code auf Ihrem eigenen Charakter verwenden, der Lotterie gewonnen hat

and sorry if crap german....google translate fault :lol:
Das kann ja eigentlich wegen: «Achtung: ihr dürft den Code nur per Ingame-Mail oder Geschenk verschenken.» ausgeschlossen werden.


Nicht an eigene Multis verschenken ist auch klar. Aber der letzte Satz besagt ja wieder, dass ich den Code für den "Gewinneraccount" einlösen, also nicht verschenken darf. Was wiederrum den Satz «Achtung: ihr dürft den Code nur per Ingame-Mail oder Geschenk verschenken.» aushebelt. Hier liegt mein Verständnisproblem.


Ich vermute, man darf sich aussuchen, ob man den Code verschenkt (auf die 2 beschriebenen Arten oder ihn für sich selbst, also den Gewinneraccount, nutzen will. Aber so ganz sicher bin ich mir da nicht...
8|

4

05.08.2020, 18:36

Hallo


Du darfst die Codes an andere Spieler per Geschenk oder per Post verschicken.

Jedoch nicht an Spieler die unter der selben IP/ID laufen.

Dies wäre ein Pushing versuch und wird geahndet!

Oder selbstverständlich selber nutzen :)


Mfg

5

07.08.2020, 17:44

Na, dann ist gut. Ich nehme mal schwer an, dass der Code nur einmal gültig ist?
8|

6

06.10.2021, 19:04

Kann man mir den Code nochmal zusenden? Aus Versehen auf mitnehmen und entfernen geklickt