Du bist nicht angemeldet.

Cascyllá

Meister

  • »Cascyllá« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 720

Wohnort: Sachsööön

Beruf: Kfzlerin

  • Private Nachricht senden

1

05.05.2023, 07:53

Bewerbung als Mentor Magmarenseite

Hallo ihr Lieben,

ich würde euch nochmals gerne meine Unterstützung anbieten jetzt wo mein Baby 1 jahr ist und ich die Zeit nun definitiv habe:)



1) Name: Cascyllá

2) Alter: 32

3) Hast oder hattest du weitere Accounts im Spiel (bitte sowohl Magmaren als auch Menschenaccounts auflisten sofern vorhanden)?

xX-Ray-Xx
_-Aevin-_
Altaira


4) Hast du Telegram oder bist du bereit es zu installieren?

ist vorhanden

5) Wie oft/wie regelmäßig spielst du das Spiel?

täglich mindestens 2/3 Stunden

6) Bist du in der Lage ruhig und höflich zu bleiben, auch wenn die Spieler aufgebracht und unhöflich sind?

Aber freilich

7) Teammitglied sein bedeutet, dass du immer “im Dienst” bist. Macht es dir Spaß, Fragen zu beantworten und Spielern zu helfen unabhängig davon, was du gerade im Spiel tust und egal wie trivial die Frage auch erscheinen mag?

Sonst würde ich mich nicht bewerben

8.) Hast du bereits Erfahrungen als Mentor oder im Forum und wenn ja welche (Hobbys oder Berufsleben)?

War Wächter, Mentor.

9) Auf einer Skala von 1 bis 10 (10 = hoch und 1 = niedrig) Wie würdest du dein Wissen in folgenden Bereichen bewerten:
Spiel Quests: 9
Spielregeln: 7
Chat Regeln: 10
Foren Regel: (Nur wichtig für Forenteam)
FAQ: 8

10) Was wir sonst noch über dich wissen sollten: (erzähle uns etwas über dich nicht deinen Account),

32 jahre alte Mum aus Sachsen, spiele dieses Spiel seit sehr vielen Jahren, bin immer erreichbar über Telegram.

Ihr kennt mich ja:))
Wenn ihr mehr wissen wollt, antippern.

2

08.05.2023, 08:50

Hallo Cascyllá,

Danke für deine Bewerbung, wir werden dies Prüfen und uns schnellstmöglich bei dir melden.

Mit freundlichen Grüßen

_--Ichigo-_
Hauptmentor