Du bist nicht angemeldet.

1

08.10.2020, 14:31

Kollektivstrafe weil ein anderer Spieler zu viel an einem Tag gespielt hat

Ich glaube hier wäre meine Frage wohl angemessener.
Daher verlinke ich meinen Thread mal hier hin : http://warofdragons.de/forum/index.php?p…&threadID=76405

Es geht darum, dass ich keinen Drop und vorallem keine Erfolge (Dementsprechend auch NICHT den Erfolg für die Drachenprüfung) bekommen habe. Dies stellt eine Kollektivstrafe dar, nur weil ein anderer Spieler an einem Tag hier zu viel gespielt hat. Siehe verlinkten Thread für mehr Infos.

Ich bitte um Stellungnahme und Entschädigung oder zumindest um Kontaktmöglichkeiten diese einzufordern. Danke :)

2

08.10.2020, 14:41

Durchbruch des Chaos 7-20 Hoch 4Std. 11Min.


Mach dir nicht ins Hemd...Sondern mach lieber nen neuen UjarrMO!

Unglaublich das Geflenne von manchen... ?( ?(

3

08.10.2020, 14:53

@_Bobo_ Ja, das sollte ich wohl machen, aber ohne schwarzes Set wird das ein deutlich teurerer Kampf und ich müsste mir diesbezüglich auf jeden Fall Hilfe besorgen. Hatte enorm viel Glück in dem Kampf, wie man wohl sehen kann :thumbsup:
Also ich werde wahrscheinlich kein Durchbruch des Chaos mitmachen können. Daher ist dies meine einzige Chance den Erfolg zu bekommen

xti

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

4

09.10.2020, 07:19

Oh mein Gott hör auf so viel zu weinen.
Ihr habt euch falsch informiert und fertig, wenn ihr nächstes mal "sicher" gehen wollt fragt einen verdammten Spielhelfer oder Mentor.. die sind nämlich GENAU DAFÜR da!
Das Spiel ist nicht Schuld, der Ujarr nicht, der Betreiber nicht, das Forum nicht, der Admin nicht, das Event nicht. Einfach nur ihr. Jetzt erspar uns das geflenne, meine Fenster beschlagen nämlich schon und mach einen neuen Ujarr oder lass es gut sein. Hauptsache du machst es leise!

5

09.10.2020, 15:45

Pass mal auf Kollege, wir haben einen Spielhelfer gefragt und haben keine richtige Antwort bekommen.
So wie es öfter der Fall ist. Und ich hatte das Mob Cap voll, hab dann Spinne gemacht und Loot und Repu bekommen.
Unsere Annahme war, dass man dann bei den Urjarmos und Engus vlt kein Loot aber wenigstens Repu bekommt. Ihr könntet wenigstens aufhören kampfsorb für was zu flamen wo man einfach keine richtige Auskunft bekommt.

6

09.10.2020, 16:00

Bendbri das kann gut sein aber es ist passiert ihr werdet die repu nicht sehen deswegen bringen die Forum Themen nix.
Einfach neuen machen und nicht noch 5 Themen in Forum erstellen.

Nun Have fun
Der Affe

7

09.10.2020, 16:20

Überwesen:

Spinne, UjarrMO im Exil [12]

Ereignisse:

Durchbrechender UjarrMO [14]

Gehe mal stark davon aus, dass es hier einen Unterschied gibt^^

Also nochmal machen und gut ist

9

10.10.2020, 13:45

?(
Diese Antwort bekommt man öfter wenn man Mentoren oder Wächter nach hilfe fragt :D

10

11.10.2020, 00:02

Oh mein Gott hör auf so viel zu weinen.
Ihr habt euch falsch informiert und fertig, wenn ihr nächstes mal "sicher" gehen wollt fragt einen verdammten Spielhelfer oder Mentor.. die sind nämlich GENAU DAFÜR da!
Das Spiel ist nicht Schuld, der Ujarr nicht, der Betreiber nicht, das Forum nicht, der Admin nicht, das Event nicht. Einfach nur ihr. Jetzt erspar uns das geflenne, meine Fenster beschlagen nämlich schon und mach einen neuen Ujarr oder lass es gut sein. Hauptsache du machst es leise!

8o Du bist mir ja einer. Dann lies dir den schei ß doch nicht durch, anstatt selber zu flennen :thumbsup: Scheinst wohl richti einen an der Waffel zu haben :P

@themonkey Da geb ich dir Recht, das Forum bringt einem bisher kaum etwas. Bin immer mehr davon enttäuscht :thumbsup: Naja, gibt ja noch andere Wege :D Zur Not etwas unartig sein ;)

Ähnliche Themen