Du bist nicht angemeldet.

1

10.04.2023, 14:41

Bewerbung als Mentor auf Menschenseite

Hallo Ihr lieben,

ich möchte mich nach langer Überlegung nun als Mentor bewerben. Gründe dazu gibt es viele, unter anderem weil ich sehr viel gefragt werde durch meine bisherige Tätigkeit als Bote, die ich auch nicht aufgeben werde. Viele denken das ich dadurch mehr Einblick habe. Leider muss ich sie dann immer auf Euch verweisen und das kann ich ja ändern indem ich selber Mentor werde.

Zu mir bzw zum Fragenkatalog: ich bin André, bald 42 Jahre jung, ich habe noch inaktive Accounts die nicht mehr bespielt werden, ich habe Telegram, Discord, Teamspeak und bin bereit mir alles andere nötige zu organisieren.

Meine Onlinezeiten sind täglich mehrere Stunden, also eigentlich sehr hoch.

Es hat eigentlich noch keiner geschafft mich hier im Spiel aus der Fassung zu bringen, ich habe eine sehr hohe Toleranzgrenze und kann sehr gut zwischen Parteien vermitteln. Da ich im Berufsleben unter anderem als Betriebsratsvorsitzender ebenfalls schwierige Gespräche und Entscheidungen führen muss, habe ich denke ich das Zeug dazu.
Sonstige Erfahrungen als Mentor oder im Forum habe ich nicht, da dies auch das einzigste Spiel ist welches ich betreibe.

Mein Wissen auf einer Skala bis 10 würde ich bei 8-9 einreihen, bzw ist es ja so, das man nur wissen muss wo es steht.

Über mich selbst habe ich ja bereits einiges geschrieben, ansonsten .... ich bin verhochzeitet, 1 Kind, Hobbys sind Kegeln, Joggen, Garten, Motorrad fahren, Volleyball und Drachenkrieg.

weitere Fragen bin ich gern bereit zu beantworten, immer raus damit.

Liebe Grüße

2

25.04.2023, 22:27

Servus Adid, danke für Deine Bewerbung, bitte habe noch etwas Gedlg, wir melden uns zeitnah bei Dir
Hauptmentor



Ähnliche Themen