Du bist nicht angemeldet.

1

12.03.2023, 03:28

Bewerbung als Mentor der Magmaren

1) Name: Alexander Hübsch

2) Alter: 30

3) Hast oder hattest du weitere Accounts im Spiel (bitte sowohl Magmaren als auch Menschenaccounts auflisten sofern vorhanden)?
Zullan (Mensch)
Noch ein älterer zu dem mir der Name nicht mehr einfällt. Auch die Emailadresse existiert nicht mehr.

4) Hast du Telegram oder bist du bereit es zu installieren?
Habe es nicht. Doch die Installation und Nutzung sollte kein Problem darstellen.

5) Wie oft/wie regelmäßig spielst du das Spiel?
In der Norm jeden Tag, wenn nichts wichtiges dazwischenkommt.

6) Bist du in der Lage ruhig und höflich zu bleiben, auch wenn die Spieler aufgebracht und unhöflich sind?
Ja. Habe jahrelang im Kundenservice gearbeitet und kann sowohl mit aufgebrachten und /oder unhöflichen Menschen umgehen. Auch Leuten die noch nicht wissen was sie wollen sind kein Problem. Auch wenn dies dann doch am Nervenstrapazierendsten werden kann.

7) Teammitglied sein bedeutet, dass du immer “im Dienst” bist. Macht es dir Spaß, Fragen zu beantworten und Spielern zu helfen unabhängig davon, was du gerade im Spiel tust und egal wie trivial die Frage auch erscheinen mag?
In der Regel ja. Auch wenn ich hierzu noch die ein oder andere Frage hätte, wenn meine Bewerbung in Frage kommt.

8.) Hast du bereits Erfahrungen als Mentor oder im Forum und wenn ja welche (Hobbys oder Berufsleben)?
Ich musste sowohl Azubis und Praktikanten betreuen. Auch im Spiel versuche ich bei Fragen auszuhelfen, insofern mir die Inhalte im Spiel bereits begegnet sind oder ich über diese in der Bibliothek davon gelesen habe. Bisher wusste ich zumindest immer wo ich suchen muss.

9) Auf einer Skala von 1 bis 10 (10 = hoch und 1 = niedrig) Wie würdest du dein Wissen in folgenden Bereichen bewerten:
Spiel Quests: 5
Spielregeln: 7
Chat Regeln: 7
Foren Regel: (Nur wichtig für Forenteam)
FAQ: 6


10) Was wir sonst noch über dich wissen sollten:
Ich bin kritikfähig, kann gut mit Menschen arbeiten und habe keine Probleme mir neues Wissen anzueignen. Klar habe ich auch meine schlechten Tage, doch schaffe ich es erfahrungsgemäß dies nicht raushängen zu lassen und trotzdem auf eine angebrachte Art und Weise zu antworten.
Insofern es Arbeitszeiten und Lernsessions fürs Studium zulassen, bin ich in meiner Freizeitgestaltung auch recht flexibel, sodass die 25 Sollstunden kein Problem darstellen.


Wenn noch Fragen sind, kann ich diese gerne nachträglich beantworten.

2

16.03.2023, 20:07

Hallo Zullan96,

danke für deine Bewerbung, wir werden diese Prüfen und uns schnellstmöglich bei dir melden.

Mit freundlichen Grüßen
_-Ichigo-_
Hauptmentor






Ähnliche Themen