Du bist nicht angemeldet.

1

21.03.2020, 06:13

Suche Clan

Hey 8o


bin völlig verrückt in der Birne aber immerzu lieb und höflich solange es auf Gegenseitigkeit beruht , kann natürlich auch anderst aber bin ungern böse und gemein .


?( ich hab einiges im Spiel noch nicht so recht begriffen und würde mich daher über Unterstützung freuen und ich unsterstütze auch gerne zurück soguts geht.





:love: ich liebe es zu sammeln und Kühnheit mag ich eher nicht so bin da auch ziemlich unerfahren mit den SF. Vielleicht dass man da ne anständige Gruppe macht innerhalb des Clan / der Allianz das wär fein :thumbsup:


suche auf jeden fall einen friedlichen einheitlichen clan keine streithähne und keine rein&raus spielchen in den clan / aus dem clan sowas ist kindergarten und hatte ich zur genüge :thumbdown: . entweder man ist treu und loyal oder falsch und verlogen und hinterrucks am nörgeln.
deswegn bitte nur ernstgemeinte freundschaften und ernstgemeinte Clanaufnahmen ! DANKE !
:P ich war´s nicht

2

21.03.2020, 08:28

Hallo,

wir sind immer auf der Suche nach netten, und verrückten spielern, allerdings auch d#solche die den Clan unterstüzen wollen :-)

Okin deinem kleinen lvl kannst du das noch nciht wirklich aber jeder wird ja mal groß :-) Und bis dahin schaffst du es evtl uns mit guter laune zu erheitern :-P

Meld dich gerne, entweder bei mir oder einem meiner Clanis :-)

die schreien dann schon :-P

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

clansuche