Denkt ihr echt dass sich irgendein Admin für sowas interessiert ?
Ihr sollt Brillis einzahlen und sonst nichts x'D
Ihr sollt Brillis einzahlen und sonst nichts x'D
HAHAHAHAHA genau Deswegen zahle ich ja stündlich mehrere Hundert Euro ein, damit ich meinen Spielspaß fördere. Finde dich so lustig & knorke MorhusIhr sollt Brillis einzahlen und sonst nichts x'D
ok es müssen ja nicht unbedingt smilys sein was man für die erfolgspunkte tauschen kann,
kann ja auch was anderes sein zb. geschenke..., finde es nur schade das viele punkte im moment brachliegen bzw unnütz sind ( ausser für´s rating ).
und ja die alten smilys was es mal gab die wieder mit ins spiel bringen wäre auch nett.
kann ja auch was anderes sein zb. geschenke..., finde es nur schade das viele punkte im moment brachliegen bzw unnütz sind ( ausser für´s rating ).
und ja die alten smilys was es mal gab die wieder mit ins spiel bringen wäre auch nett.
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden.
Ich persönlich wünsche mir ja die alten Smileys zurück, vor allem der :neznau:-Smiley fehlt mir...
Dem schliesse ich mich aus tiefsten herzen an
Ich persönlich wünsche mir ja die alten Smileys zurück, vor allem der :neznau:-Smiley fehlt mir...
Dem schliesse ich mich aus tiefsten herzen an
ist auf ALLE alten smilys bezogen.
zudem ist mir aufgefallen, dass immer wieder Smilys gänzlich verschwinden. wie zB das planschäffchen und das blumenstraussäffchen
das Ende ist nah
Anleitung/Kommerzieller Sektor/Zusatz-Services:
Für den Fall, dass du im Spiel ein Smiley verwenden möchtest, den nur du oder dein Clan hat, bieten wir dir die Erstellung individueller Smileys an.
Beispiele:
Preis fürs Zeichnen und die Einrichtung eines individuellen Smileys: 500
Preis fürs Zeichnen und die Einrichtung eines Clan-Smileys: 500
Für den Fall, dass du im Spiel ein Smiley verwenden möchtest, den nur du oder dein Clan hat, bieten wir dir die Erstellung individueller Smileys an.
Beispiele:
Preis fürs Zeichnen und die Einrichtung eines individuellen Smileys: 500
Preis fürs Zeichnen und die Einrichtung eines Clan-Smileys: 500