Du bist nicht angemeldet.

1

17.12.2020, 18:33

Kein Einloggen mehr möglich ;(

Hallo liebes Team,
ich habe ein riesen Problem mit dem Einloggen meines alten Drachenkrieg Accounts (Name: Lucar94). Ich habe mir damals einen Account erstellt und das über Facebook. Bedeutet ich habe keine direkten Login Daten sondern muss beim einloggen nur auf das Facebook Symbol klicken und komme dann nach dem Facebook Login in das Spiel. Dies geht leider nicht mehr da immer eine Fehlermeldung kommt das Drachenkrieg keine Sichere Leitung sein würde. Ich mache wenn es geht unten auch mal einen Anhang des Problems dran. Auf jeden Fall kann mich nicht mehr einloggen in meinen Account. Habe dort mehrere hundert Euro investiert und finde es sehr ärgerlich das mir momentan nichts anderes übrig bleibt außer mir einen neuen Account (diesen) zu erstellen. Ich bitte euch so sehr das Ihr mir helfen könnt. Vielleicht könnt ihr ja auch den Account von Facebook trennen das ich seperate Login Daten bekomme. Bitte helft mir ;( Hänge sehr an meinem alten Account und glaube jeder hier kann es nachvollziehen wie es sein würde wenn der Account einfach ohne richtigen Grund oder vergehen nicht mehr nutzbar ist.

MfG
Lucar

2

17.12.2020, 18:47

Hier die Meldung

Das Bild konnte leider nicht angehängt worden. Dies ist die Nachricht die mir angezeigt wird.

Facebook hat festgestellt, dass Легенда: Наследие драконов keine sichere Verbindung verwendet, um Informationen zu übertragen.
Erst wenn Легенда: Наследие драконов die Sicherheitseinstellungen aktualisiert, kannst du Facebook verwenden, um dich anzumelden.

4

21.12.2020, 14:37

Sei mir jetz nicht böse Rumo aber auf ne Seite zu verweisen die seit Wochen ned ma funktioniert macht es gerade etwas öhmm ja

:thumbdown:

5

21.12.2020, 17:41

Versuch es mal bei einem wächter , Support die Seite geht üver broweser am besten drück dir beide daumen :)

6

21.12.2020, 18:03

ite zu verweisen die seit Wochen ned ma funktioniert macht es gerade etwas öhmm ja

Sie funktioniert einwandfrei, sofern man sie in einem Browser öffnet.
8|

7

22.12.2020, 12:54

Leider nein, bei dir mag das so sein, bei einigen wohl nicht und ja ich öffne über Browser

8

22.12.2020, 13:27

ite zu verweisen die seit Wochen ned ma funktioniert macht es gerade etwas öhmm ja

Sie funktioniert einwandfrei, sofern man sie in einem Browser öffnet.
komscih bei mir ging hat was gedauert die bearbeitung aber jetzt geht aber meine quest wieder nach dem ich auch auch mit einem wächter geschrieben hab dauerte zwar knapp 3 wochen ^^