Du bist nicht angemeldet.

• »Jeff_Sin« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Musterarbeiter bei Amazon.de/Musterung

• Private Nachricht senden

1

26.12.2020, 22:21

Strafen/Flüche

Ist der http://warofdragons.de/info/info/index.p…at&id=19&page=2 noch aktuell?

Ich sehe ständig Leute mit ursten Flüchen, die allerdings noch rumlaufen, warum werden diese nicht gesperrt oder gekerkert oder werden die Regeln nicht mehr so genau umgesetzt?

§1. Pushing und Übertragung - Illegaler Handel mit Multi.

Direkte Verbindung zu einem Spieler mit Straffluch, Fluch wird entfernt sobald alle verbundenen Accounts ihre Strafen bezahlt haben.

§12. Weitergabe oder Auspionieren der Zugangsdaten, Einbrechen in fremde Accounts - Handel auf dem Schwarzmarkt bestraft nach Strafkatalog Punkt 7
Du weißt nicht wer ich bin?
Lerne mich kennen! Lerne mich fürchten! :cursing: :evil:

2

26.12.2020, 22:55

Hallo Jeff,

ja der ist aktuell und du kannst dort sehen, dass bei genannten Verstößen lediglich der Fluch der Ablehnung vergeben wird ( welcher ein anderer ist als der Fluch der Sklaverei )
http://warofdragons.de/info/info/index.php?obj=cat&id=66 hier kannst du sehen, welche Einschränkungen welcher Fluch mit sich bringt.

LG -Blaster-
Stellv. Hauptmentor

3

26.12.2020, 22:58

In Ergänzung dazu würde ich Dich bitten, Dich in Zukunft bei solchen Angelegenheiten an einen Wächter zu wenden, da das Forum nicht dafür gedacht ist, Flüche und Strafen offiziell auszudiskutieren:

Vielen Dank
Stellv. Hauptmentor

4

27.12.2020, 17:04

Die Flüche werden erfahrungsgemäß gern über die Vögel (schassars oder wie nannten sie sich gleich) ausgehebelt weil dort die erhaltene Menge Gold nicht gesenkt wird.

Das mit dem Kerkern ist wohl aufgrund der Bezeichnung Free 2 Play nicht zulässig soweit ich da informiert bin weshalb es (leider) nicht mehr praktiziert wird.
Ein etwas fieserer Fluch der die Übergangszeiten und Kämpfe unspielbar macht wäre da wohl mal was...aber man wird wohl leider weiter Totenköpfe durchs Feindesland schnetzeln sehen.