Ich kram den Beitrag mal raus, um keinen neuen zu machen . Ich weiss nich t as da bei den letzten Updates / Verschlimmbesserungen alles gemacht wurde, Aber wenn ich als KB mit allen Talenten auf Intuition nur 2-3 krits i neinem kampf gegen nen Dicken mache und 10+ x kritts aber kassiere, wenn Ich meine die Häufigkeit meiner Stuns nicht nach Kämpfen sondern nach Schlachtfeldern zählen muss, aber gleichzeitig egal gegen welchen Stil immer mindestens 1-2 je Kampf kassieren muss , Ich glaub dann kann ich mit Recht sagen das da was vermurkst ist , Und Spass hat man so auch nicht wirklich . Ok es gibt sicher den einen oder anderen der jetzt sagt , ähm was will der , mich hat der gestunnt , aber lasst euch dann gesagt sein , ihr seid eher die Ausnahme .
Das Andere ist dieses Bogenschützenset ,ka wer sich das ausgedacht hat , aber am Höhleneingang würfeln ist fairer und macht mehr Sinn , es entbehrt zum Beispiel jeder Logik wieso der Schaden des Gegners um 80% erhöht ist wenn ich ein Giga nehme , Meine Konsequenz ist jedenfalls, das die SF nun während solch sinnloser, Spielspass zerstörender Events ruhen .
PS . Kann sein das andere andere Erfahrungen mit dem Event haben .