Wie die Überschrift es schon sagt, frage ich mich ob es solangsam nicht Zeit wird schnellstmöglichst die Server Zusammenzulegen bevor die letzten gefühlten 5 Spieler auch aufhören zu spielen?
Ich denke dass würde den Spielspaß von einigen wieder heben wenn mehr Spieler da sind.
Glaube kaum wer jetzt noch nicht für Brillis gewechselt hat hört eher auf zu spielen bevor er die Brillis für einen Wechsel ínvestiert.
Gruß killar
Auf einer Seite verstehe ich dich, auf der anderen Seite muss ich sagen dass es vollkommener Blödsinn ist
Fakt ist ich warte eigentlich auch nur noch auf eine Nachricht das die Server zusammengelegt werden, jedoch glaube ich nicht das der "deutsche" bereit ist Englisch Russisch oder irgendeine andere Sprache zu schreiben geschweige denn zu lernen. Genauso auf der anderen Seite glaube ich auch das Sie kein Deutsch o.ä lernen wollen oder können.
Eine jetzige Zusammenlegung würde in meinen Augen das Spiel ganz kaputt machen, obwohl dies andersrum auch kaum noch zu retten ist wenn man ehrlich ist.
Meine Stimme hättest du allerdings jetzt noch nicht
Sind wir ehrlich und freuen uns mit den "wenigen" die noch etwas aktiv sind