Is das echt euer ernst das des nächste Monatsevent da is und viele "leidende" Spieler ned ma mehr den Kürbis über Client im Landgut haben? Oder müsst ihr erst die Brillis an Programmierer weiter leiten das er seine Finger bewegt? Seit Wochen hier nur Frust, Unzufriedenheit, Spieler hören auf, Spieler machen Pause und dann schafft ihr es nicht mal ein Event das Jahr für Jahr ging fehlerfrei frei zu schalten? Seit Wochen werden Kämpfe verzögert, seit Wochen könne viele sich ned mal mehr über Client einloggen, das juckt euch 0,0! Schämt ihr euch ned echt langsam so einen untauglichen Service anzubieten und dann noch nach unseren Euros betteln mit Einzahlevents? Geschweige das ned ma ein Wort seit Monaten von einem Betreiber zu hören is oder zumindest über einen Admin was ausgerichtet wird. Nichts einfach! Glaubt ihr echt das ihr die mittlerweile angesammelte Wut und Frust immer mal wieder mit so ner Schrottkiste wieder gut ist? Spieler haben hier seit Wochen zig tausende g wegen euch eingebüsst, dann helfen die Spieler sogar noch, hey das und das ist ein Problem, auch hier, einfach keine Reaktion, ne ihr werft der Spielergemeinde eure Admins, Wächter und Mentoren zum frass hin, selbst die wo euch noch am leben halten sind doch die "Ärmsten" hier im Spiel und müssen sich alles Wochen und Monate anhören aber im abkassieren, abzocken, stillschweigen usw da muss ich sagen habt ihr 5 Sterne verdient, alles andere sind wir glaub ich schon im Bereich setzen 6, lass es einfach!!
Das es eh nix bringt is mir klar, trotzdem muss man es so lang sagen bis endlich ma einer die Eier hat und was macht das es sich wieder bessert