- 1
- 2
Schattenfänger
Benötigtes Level: 11
NPC: Akzeliander (Weißes Schloss)
Ziel:
1. Bringt folgende Ressourcen: Ederas Kranz (1 Stk.), Totenherz (3 Stk.), Finsterer Schatten (100 Stk.), Bedrohlicher Schatten (30 Stk.) und Tödlicher Schatten (5 Stk.). Ihr müsst nicht alle Ressourcen auf einmal einreichen, sondern könnt sie nach und nach einreichen.
2. Aktiviert das Feuerbecken in der Stillen Bucht, der Azurblauen Lagune, der Küste der Riesenläufer, den Daigon-Inseln und dem Baragusen-Tal und besiegt die Wächter (wie die Monster im Kloster):
Hüter der Stillen Bucht [11] (2117 LP)
Hüter der Azurblauen Lagune [12] (6422 LP)
Hüter der Küste des Riesenläufers [13] (6894 LP)
Hüter der Daigon-Inseln [14] (5072 LP)
Hüter des Baragusen-Tals [15] (8210 LP)
3. Aktiviert das Feuerbecken im Weißen Rifff und besiegt Halifrons Schatten [15].
Jäger
Benötigtes Level: 15
NPC: Waldhüter Horchen (Swigloder Eichenwald) / Waldjäger Waslaw (Rand der Welt)
Ziel:
1. Liefert 100 Spielmarke „Meisterschaft des Jägers“ an Horchen / Waslaw.
2. Sprecht mit Bonna Benita / Liebe Liera, sie werden euch um 12 Würzige Hibiskuswurzeln (diese erhält man, indem man seine Haustiere auf Quests schickt), 140 Edall und 2760 Minderwertiges Evril bitten.
3. Bringt Bonna Benita / Lieben Liera 433 Böse Augen, 4600 Kummerblumen and 4650 Feuerblumen.
Hüter der Magie
Benötigtes Level: 16
NPC: Baramung (Weißes Schloss)
Ziel:
1. Überbringt Handschrift "Andere Dialekte: Krofdoren" (40 Stk.), Handschrift "Andere Dialekte: Eldiven" (30 Stk.), Handschrift "Elfen-Geheimnisse" (20 Stk.), and Handschrift "Bergvolk" (10 Stk.).
2. Nachdem ihr die Manuskripte abgegeben habt, erhaltet ihr den Ivmuar-Schlüssel, der die Tür zu einem der geheimen Säle der Schatzkammer öffnet. Die Aufgabe besteht aus 6 Teilen, von denen ihr bei jeder Instanzkopie nur einen lösen könnt.
In jedem Teil der Instanz müsst ihr zuerst 10 [Wachen] töten (15 000 LP, sie verwenden keine Effekte, können aber 600+ kritten). Nach jedem Kampf wird ein Elementarteilchen fallen.
Wächterelementar des Schattens [16] --> Partikel des Schattenelements
Wächterelementar des Lichts [16] --> Partikel des Lichtelements
Wächterelementar der Erde [16] --> Partikel des Erdelements
Wächterelementar des Wassers [16] --> Partikel des Wasserelements
Wächterelementar des Feuers [16] --> Partikel des Feuerelements
Wächterelementar der Luft [16] --> Partikel des Luftelements
Nach dem Einsammeln von 10 Partikeln erhaltet ihr einen Schlüssel, mit dem ihr zum nächsten Ort gelangen könnt.
Dort müsst ihr einen magischen Wächter töten (23 000 PS, benutzt Elementarmarke). Nachdem ihr den Wächter besiegt habt, erhaltet ihr eines der alten Manuskripte, die die Geheimnisse der Magie enthüllen.
Hüter der Schatten-Magie [17] --> „Mysterium der Schatten-Magie“
Hüter der Licht-Magie [17] --> „Mysterium der Licht-Magie“
Hüter der Erd-Magie [17] --> „Mysterium der Erd-Magie“
Hüter der Wasser-Magie [17] --> „Mysterium der Wasser-Magie“
Hüter der Feuer-Magie [17] --> „Mysterium der Feuer-Magie“
Hüter der Luft-Magie [17] --> „Mysterium der Luft-Magie“
Wenn ihr alle 6 Bücher gesammelt habt, kehrt zu Baramung zurück, um die Aufgabe abzuschließen.
Alternative Aufgabe: Übergebt 20 Funke der himmlischen Flammen.
Verehrer von Miuri Tao
Benötigtes Level: 16
NPC: Maurin Idol ( Templevir / Flesendahl)
Ziel: Bringt folgende Ressourcen: Zarlog-Münze (333 Stk.), Vespertau von Tahilsyme (333 Stk.), Ritualkerze (3 Stk.).
Nachfolger von Zurkhas
Benötigtes Level: 16
NPC: Zarlog-Idol ( Utzborg / Basgorien)
Ziel: Bringt folgende Ressourcen: Maurina-Münze (333 Stk.), Große Kriegertafel (333 Stk.), Ritualkerze (3 Stk.).
Schatzsucher
Benötigtes Level: 18
NPC: Wissenschaftler Awelius (Dickicht des Waldrausches) / Meister Globius (Hügel der Versöhnung)
Ziel:
1. Zuerst werdet ihr in die Taverne geschickt, um den Archäologen zu finden. Es erwarten euch zwei Kämpfe gegen Banditen - der erste im Raum des Archäologen in der Taverne, der zweite in der Siedlung Mentalia / Weiten von Berona.
2. Sammelt folgende Ressourcen* und bringt sie zu Awelius / Globius: Energiekristall (15 Stk.), Kristallkohle (32 Stk.), Schaummetall (110 Stk.), Ragtichorn-Leder (110 Stk.).
* Spieler auf dem **** haben berichtet, dass es möglich sein könnte, 10 Energiekristalle, 26 Kristallkohle, 100 Schaummetall und 100 Ragtichorn-Leder abzugeben, abhängig vom Ausgang des ersten Teils der Quest. Wenn jemand mehr Informationen darüber hat, bitte unten kommentieren.
3. Findet mit dem Nekrompass den Eingang zur Insel und erhaltet 25 Zettel mit Kopien der Elfenaufzeichnungen.
Das Gerät funktioniert nur, wenn ihr auf dem Dharog reitet und es benutzt, um den Eingang zur Instanz zu finden (es ist möglich, dass der Eingang auf dem feindlichen Festland liegt). Um die Instanz zu betreten, muss man eine Gruppe bilden. Sie ist alle 20 Stunden für 4 Stunden verfügbar. In einem Exemplar der Instanz kann man nur 1 Zettel mit Kopien der Elfenaufzeichnungen erhalten (entweder durch das Sammeln im Jagdbildschirm oder durch das Jagen von Mobs in der Instanz).
4. Gebt die Zettel mit Kopien der Elfenaufzeichnungen Awelius / Globius. Dann werden ihr zu den Inseln des Ewigen Frosts geschickt, wo der letzte Kampf gegen Dunkler Wächter [22] auf euch wartet.
Nachdem ihr den Kampf gewonnen habt, kehrt zu Awelius / Globius zurück, um das Quest abzuschließen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TroOper_1979« (09.04.2023, 16:19)
Triade
Benötigtes Level: 19
NPC: Ulvarno (Weißes Schloss)
Ziel:
1. Überbringt Ulvarno folgende Ressourcen: Lebensfunke (1000 Stk.), Fluidum des Verderbens (1000 Stk.), Partikel der uralten Kraft (1000 Stk.).
2. Bringt Barachmung Absolute mysteriöse Tafel der Auserwählten (14 Stk.).
Heilt dann in einem Kampf gegen ein Überwesen, dessen Stufe nicht mehr als 1 unter eurer Gruppenstufe liegt, bei einen Verbündeten mindestens 22000 LP.
3. Bringt Akzeliander 326 Triade.
Besiegt dann ein Überwesen im Elfen-Heiligtum oder Fatal Crossroads, während ihr unter der Wirkung von Todeskälte steht. Die Stufe des Überwesens darf nicht mehr als 1 niedriger als eure sein und ihr müsst mindestens 10000 Schadenspunkte in dem Kampf verursachen. Akzeliander kann "Todeskälte" bei Bedarf auffrischen.
4. Besiegt Nigilatt [22].
Kehrt nach dem Kampf zurück zu Ulvarno und beendet die Quest.
Traumdeuter
Benötigtes Level: 19
NPC: Gesichtslose ( Utzborg / Basgorien)
Ziel:
1. Findet Runensymbole an den Orten in den Mittagsgewölben (eines der Symbole auf dem Ortsbildschirm kann angeklickt werden):
a. in der Lavendel-Halle
b. in der Grünen Halle
c. in der Roten Halle
2. Siegt 12 Mal in den Mittagsgewölben.
3. Führt euer Team in den Gewölben 18 Mal zum Sieg, indem ihr die gegnerische Flagge in euer Lager bringt und dem Feind nicht erlaubt, die Flagge eures Teams zu erobern. Jeder in eurem Team kann die Flagge für den Questfortschritt erobern, solange das gegnerische Team sie nicht erobert.
4. Übergebt den Gesichtslosen Blendende Rune der Dämmerung, 4 Funken der himmlischen Flammen und 5 Ritualkerzen.
Ihr erhaltet den Leeren Stein des Hasses, der durch das Töten von 3 Feinden in den Mittagsgewölben aufgeladen werden muss (es ist erforderlich, die 3 Feinde auf einem Schlachtfeld zu töten).
Wiederholt die Beschaffung und Aufladung des Steins (Abgabe von Ressourcen und Töten von Feinden) 5 Mal.
5. Benutzt die 5 aufgeladenen Steine in den Mittagsgewölben an den folgenden Orten: Zarlog-Camp, Lavendel-Halle, Grüne Halle, Rote Halle, Maurin-Camp.
6. Tötet den Wahnsinnigen Maurin [1] (14372 LP, benutzt keine Spezialfähigkeiten) im Schlammiges Wehr, Posten von Rumengild / Bodenloser See, Stadttor von Valtreja.
Sprecht mit Lea Mia / Tiu Mia und tötet dann einen weiteren verrückten Maurin in Templevir / Flesendahl.
Nachdem ihr den letzten Maurin besiegt habt, stellt Zarlog eine Falle: Betretet den Ort von Templevir / Flesendahl aus und sprecht dann mit dem Gesichtslosen, um die Quest abzuschließen.
Kämpfer gegen Schiass
Benötigtes Level: 20
NPC: Schaat-Khas‘ Altar ( Küste des Riesenläufers / Daigon-Inseln)
Ziel:
1. Tötet 15 Alkanoras und bringt dem Altar 15 Schuppe einer Verdorbenen Alkanora.
2. Studiert den Siebten Schiass-Thesaurus.
3. Bringt Meisterin Soigura / Handwerker Ostap Schuppe einer Verdorbenen Alkanora (15 Stk.), Schaummetall (600 Stk.), Ragtichorn-Leder (600 Stk.), und Funke der himmlischen Flammen (30 Stk.).
4. Sprecht mit den Juwelieren Korundum / Esmeril, sie werden um Gelberit (3000 Stk.), Bergschwärze (3000 Stk.), Blutroter Hypnosit (3000 Stk.) und Quecksilber (15000 Stk.) bitten.
5. Überbringt Mariza / Blodiara Großes Schiass-Fragment (25 Stk.), Schale des unauslöschlichen Reinigungsfeuers (25 Stk.), Böses Auge (1000 Stk.), und Herzfragment des Koloss (700 Stk.).
6. Sprecht mit Kari. Das Mädchen wird euch um folgende Ressurcen bitten: Panzerfragment von Daigon, Riesenläuferdorn von Eswesch, Blüte des Schewas-Nefertos, Platte von Beißerich Mokhgar, Fang des Bargof Gerschess, Klaue des Krets Argash, und Feder der Schassar-Rocha.
7. Betretet die Grotte der Leiden und tötet Alkanora-Matriarchin Mezshed [20] (kann auch mit dem Kartenset Schergen des Gottes Eschu beschworen werden).
8. Bringt den erhaltenen Schwanz der Mezshed-Alkanora zu Kari, kehr dann zurück zum Altar, um die Quest abzuschließen.
Tahilsyme
Benötigtes Level: 20
NPC: Lea Mia (Templevir) / Tiu Mia (Flesendahl)
Ziel:
1. Sammelt Aura des undurchdringlichen Nebels (2 Stk.).
2. Sammelt Massiver funkelnder Kristall (4 Stk.) und Herzfragment des Koloss (536 Stk.).
3. Sammelt Bergtränen (63 Stk.), Spinnenei (28 Stk.), Wurzel des Felsenfressers (4 Stk.).
4. Besiegt Eschus Schatten [20] (133333 LP).
Kehrt nach dem Kampf zu Lea Mia / Tiu Mia zurück, um die Quest abzuschließen.
Grabschänder
Benötigtes Level: 20
NPC: Ortego (Utzborg) / Fergas (Basgorien)
Ziel:
1. Bringt Ortego/Fergas einen vollständigen Satz Wolferzahn Schachfiguren und 150 Herzfragment des Koloss.
2. Überbringt 633 Smaragd-Schuppe und 500 Triade.
3. Besiegt Lehrer [19] und Schädeljäger [20] in der Verbotenen Stadt (die Reihenfolge spielt dabei keine Rolle). Besiegt dann den neuen Schädeljäger [20], ähnlich wie der reguläre.
4. Findet einen Durchgang zu den Shadzhi-Käfigen in der Waffenkammer (Standort des Lehrers - es ist nicht nötig, den Boss zu töten) in der Verbotenen Stadt. Befreit alle Shadzhi, ohne von der Wache erwischt zu werden.
Eine Mini-Instanz öffnet sich, nachdem ihr auf eine Bodenfliese unter einem Schild in der Ecke des Raums geklickt habt. Dort müsst ihr 6 Käfige öffnen, um gefangene Shadzhi freizulassen. Ihr solltet der Wache aus dem Weg gehen - achtet auf die Chatnachrichten und die Optionen in der Standortliste auf der rechten Seite des Standortbildschirms, um Hinweise zu erhalten.
5. Wenn ihr alle Shadzhi befreit habt, kehrt zu Ortego/Fergas zurück, der euch dann um 500 Futtersäcke bittet.
6. Übergebt 2 Massiver funkelnder Kristall und 112 Kristallkohle an Fiosso / Ischur.
7. Geht erneut in die Verbotene Stadt und klickt auf die Schrift an der Wand im letzten Ort des Kriegertunnels (linke Seite des Ortsbildschirms vor dem Zimmer des Lehrers).
8. Sprecht mit Ortego / Fergas, dann mit Orfin / Arnica. Dort habt ihr die Wahl: Entweder 300g oder 150g, 500 Feuerblumen und 2000 Futtersäcke abzugeben.
9. Geht am nächsten Tag (frühestens um 5 Uhr) zu Orfin / Arnica, um das Amulett der Shadzhi zu holen. Sprecht dann mit Ortego / Fergas, um die Quest abzuschließen.
Reputation des Mystischen
Benötigtes Level: 11
NPC: Kari ( Siedlung Angruchon / Dickicht der Distel)
Quest: Väterchen Ogers Armreif
Ziel:
1. Überbringt Kari folgende Ressourcen:
- 500 Schaummetall, 250 Ragtichorn-Leder, 250 Lederstücke
- 15 Mauerassel Uiza (maximal kann man 12 erhalten, aber sie können in ein Bankfach gelegt oder gehandelt werden)
- 3000 von jeder der folgenden Ressourcen:
- Steine: Korganit, Armediant, Smaraglis
- Pflanzen: Rausch-Arakscha, Feld-Grellblume, Rosablättriger Irvis
- Fische : Ringelgabrin, Streifen-Fusse, Mariischer Goldfisch
2. Töte 5 bestimmte Überwesen in der richtigen Reihenfolge, die ihr anhand einer Beschreibung herausfinden müsst. Das könnten sein: Mortifizierter Fassgrod, Bogelf, Spinnenpatriarch, Skorpionenzar, Königin Andorven, Kapitän Jäger Kralle, Harzida, Gurraldi Korr. Möglicherweise aber auch andere Überwesen.
3. Gewinnt einen Kampf gegen 3 Nephertos [11] in der Tschionsiedlung / im Camp des Kriegers.
4. Bringt Kari: Zwergenmünzen 5000 Stk., Teuflischer Kombo-Würfel 200 Stk., Dämonischer Kombo-Würfel 200 Stk., Diabolischer Kombo-Würfel 200 Stk., alte Knochen 2000 Stk..
Um das Armband herzustellen, benötigt ihr 2500 Zwergenmünzen, 100 Kombinationswürfel jeder Art und 1000 alte Knochen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »x Rorschach x« (06.04.2022, 17:36)
Entdecker des Labyrinths Teil 1
Benötigtes Level: 11
NPC: Bekennerin Emiria (Kathedrale der Morgendämmerung)
Quest: Neue Morgendämmerung über Ergam
1. Sprich zuerst mit Paladin Schiko und dann mit Hexer Horsungum / Hexer Arnabag. Finde den Uralter Griff durch Töten einen Überwesens und bringe ihn dem Hexer. Der Gegenstand kann nicht immer gefunden werden, er fällt zufällig. Wenn mehrere Guppenmitglieder die Quest offen haben, dann droppt der Griff für ebendiese.
2. Bringe Soigura / Ostap Kristallkohle 2000 Stk., Edall 200 Stk., Diabolischer Kombo-Würfel 50 Stk. und Schaummetall 800 Stk..
3. Bringe Funke der himmlischen Flammen 20 Stk., Finsterer Schatten 200 Stk. und Inkarnum oder Zentrido 1000 Stk..
Danach bittet euch der Hexer um den Stab des Schatzhüters und Herzen von Monster 200 Stk.. Den Stab des Schatzhüters erhaltet ihr durch Töten von Aufseher [11] und Herz des Monsters - durch Erschlagen von regulären Monstern (fällt bei jedem Monster).
4. Bringt den Erweckter Götterschlächter zu Bekennerin Emiria. Sie wird euch dann darum bitten, die Verfluchte Königin Celeste [1] zu töten und ihren Körper mit dem Erweckter Götterschlächter zu durchbohren.
Achtung: Nach Abschluss dieses Ziels kannst du das Ende der Quest nicht mehr ändern.
Wenn du die Bank in der Kathedrale der Morgenröte untersuchst, kannst du ein anderes Ende wählen. Erfordert den Erfolg Warten und Hören.
Ende "Befreiung"
Töte die Verfluchte Königin Celeste [1] (muss zwingend durch das Labyrinth erreicht werden). Marodeur Flynn [20] kämpft auf der Seite der Königin.
Nachdem Celeste besiegt ist, klicke auf 'Benutzen' beim Erweckter Götterschlächter im Rucksack. Kehre zu Bekennerin Emiria zurück.
Belohnungen: Medaille der Hochachtung, Erfolg Ein Ende der Tyrannei, ein thematisches Bild:
weibliche Charaktere / männliche Charaktere
weibliche Charaktere / männliche Charaktere
Entdecker des Labyrinths Teil 2
Ende "Lossagung"
Nachdem die Bank in der Kathedrale angeklickt wurde, erhälst du einen Geheimnisvoller Zettel. Zeigt diesen Lady Mary.
Achtung: Nach Abschluss dieses Dialogs kannst du das Ende der Quest nicht mehr ändern.
Gehe in das Labyrinth und töte Verfluchte Königin Celeste [1] . Diese Mal kämpft Marodeur Flynn [20] auf der Seite der Königin und Lady Mary [20] an deiner Seite. Lady Mary stirbt in diesem Kampf. Benutzt Erweckter Götterschlächter in deinem Rucksack.
Es folgt ein Dialog mit Flynn. Sprecht danach mit Emiria und dann wieder mit Flynn, um die Quest zu beenden.
Belohnungen: Medaille der Hochachtung, Erfolg Man kann nicht alle retten, ein thematisches Bild:
weibliche Charaktere / männliche Charaktere
weibliche Charaktere / männliche Charaktere
Ende "Sühne"
Nachdem die Bank in der Kathedrale angeklickt wurde, erhälst du einen Geheimnisvoller Zettel. Zeigt diesen Lady Mary.
Achtung: Nach Abschluss dieses Dialogs kannst du das Ende der Quest nicht mehr ändern.
Gehe in das Labyrinth und töte Verfluchte Königin Celeste [1] . Diese Mal kämpft Marodeur Flynn [20] auf der Seite der Königin und Lady Mary [20] an deiner Seite. Lady Mary stirbt in diesem Kampf. Benutzt Erweckter Götterschlächter in deinem Rucksack.
Es folgt ein Dialog mit Flynn. Sprecht danach mit Emiria, Flynn und wieder mit Erimia, die dich zum Chronist Gelamber schickt.
Dieser Teil benötigt den Erfolg Für immer Freunde.
Benutzt den Ring des Chronisten. Gehe danach ins Labyrinth und töte abermals die Königin. Flynn kämpft diese mal auf deiner Seite. Benutzt nach dem Kampf wieder Erweckter Götterschlächter.
Sprich mit Lady Mary, dem Chronisten Gelamber und abschließend mit Emiria, um die Quest zu beenden.
Belohnungen: Medaille der Hochachtung, Erfolg Neue Morgendämmerung, ein thematisches Bild:
weibliche Charaktere / männliche Charaktere
weibliche Charaktere / männliche Charaktere
Nach Abschluss der Quest für die Hochachtung, erhälst du Fragment der königlichen Krone durch Töten von Celeste. Sobald du 4 dieser Fragmente zur Krone des Herrschers von Ergam kombinierst, beginnt die Quest Nur eine Seite in den Chroniken. Diese Quest ermöglicht dir den Erhalt von Schmuck-Stilgegenständen (Details dazu findest du am Ende des entsprechenden Bibliotheksartikels). Diese Quest benötigt den Erfolg Für immer Freunde und kann 3x durchlaufen werden. Abhängig vom Dialog erhälst du unterschiedliche Schmucksets und Erfolge.
Nach Abschluss der drei Option in der Quest, können Spiegel-Fragmente bei den Bossen und in den Kisten des Labyrinths gefunden werden. 100 Fragmente können zu einem Spiegel kombiniert werden, mit dem du ein anderes Ende der Hochachtungs-Quest anfangen kannst. Es können nur solche Fragmente gefunden werden, die zu einem Ende passen, welches noch nicht durchlaufen wurde.
Nachdem die Bank in der Kathedrale angeklickt wurde, erhälst du einen Geheimnisvoller Zettel. Zeigt diesen Lady Mary.
Achtung: Nach Abschluss dieses Dialogs kannst du das Ende der Quest nicht mehr ändern.
Gehe in das Labyrinth und töte Verfluchte Königin Celeste [1] . Diese Mal kämpft Marodeur Flynn [20] auf der Seite der Königin und Lady Mary [20] an deiner Seite. Lady Mary stirbt in diesem Kampf. Benutzt Erweckter Götterschlächter in deinem Rucksack.
Es folgt ein Dialog mit Flynn. Sprecht danach mit Emiria und dann wieder mit Flynn, um die Quest zu beenden.
Belohnungen: Medaille der Hochachtung, Erfolg Man kann nicht alle retten, ein thematisches Bild:
weibliche Charaktere / männliche Charaktere
weibliche Charaktere / männliche Charaktere
Ende "Sühne"
Nachdem die Bank in der Kathedrale angeklickt wurde, erhälst du einen Geheimnisvoller Zettel. Zeigt diesen Lady Mary.
Achtung: Nach Abschluss dieses Dialogs kannst du das Ende der Quest nicht mehr ändern.
Gehe in das Labyrinth und töte Verfluchte Königin Celeste [1] . Diese Mal kämpft Marodeur Flynn [20] auf der Seite der Königin und Lady Mary [20] an deiner Seite. Lady Mary stirbt in diesem Kampf. Benutzt Erweckter Götterschlächter in deinem Rucksack.
Es folgt ein Dialog mit Flynn. Sprecht danach mit Emiria, Flynn und wieder mit Erimia, die dich zum Chronist Gelamber schickt.
Dieser Teil benötigt den Erfolg Für immer Freunde.
Benutzt den Ring des Chronisten. Gehe danach ins Labyrinth und töte abermals die Königin. Flynn kämpft diese mal auf deiner Seite. Benutzt nach dem Kampf wieder Erweckter Götterschlächter.
Sprich mit Lady Mary, dem Chronisten Gelamber und abschließend mit Emiria, um die Quest zu beenden.
Belohnungen: Medaille der Hochachtung, Erfolg Neue Morgendämmerung, ein thematisches Bild:
weibliche Charaktere / männliche Charaktere
weibliche Charaktere / männliche Charaktere
Nach Abschluss der Quest für die Hochachtung, erhälst du Fragment der königlichen Krone durch Töten von Celeste. Sobald du 4 dieser Fragmente zur Krone des Herrschers von Ergam kombinierst, beginnt die Quest Nur eine Seite in den Chroniken. Diese Quest ermöglicht dir den Erhalt von Schmuck-Stilgegenständen (Details dazu findest du am Ende des entsprechenden Bibliotheksartikels). Diese Quest benötigt den Erfolg Für immer Freunde und kann 3x durchlaufen werden. Abhängig vom Dialog erhälst du unterschiedliche Schmucksets und Erfolge.
Nach Abschluss der drei Option in der Quest, können Spiegel-Fragmente bei den Bossen und in den Kisten des Labyrinths gefunden werden. 100 Fragmente können zu einem Spiegel kombiniert werden, mit dem du ein anderes Ende der Hochachtungs-Quest anfangen kannst. Es können nur solche Fragmente gefunden werden, die zu einem Ende passen, welches noch nicht durchlaufen wurde.
Herrscher über das Schicksal
Benötiges Level: 5
NPC: Erstgeborener
Ziel:
1. Begib dich auf das Schlachfeld in den Höhlen im Jahre 386. Erfülle eine Legendäre Aufgabe. Erhalte Kristallkohle und verstecke diese in einem geheimen Lager in deiner Basis (das Verseck wird zugänglich sein, sobald du die Kristallkohle erhalten hast. Diese ist erhältlich mit geringer Wahrscheinlichkeit beim Abgeben von Kristallen in deiner Basis. Kehre zurück zum Erstgeborenen.
2. Bringt dem Erstgeborenen folgende Materialien: Topasstaub 10000 Stk., Smaragdstaub 10000 Stk., Rubinstaub 10000 Stk., Evril 250 Stk. und Kristallkohle 250 Stk..
Dann sprecht mit den Erstgeborenen (Anmerkung: Die Quest verweist auf Zeittore - die durch Gespräche mit einem NPC gefunden werden können, es ist nicht notwendig, für diese Phasen auf das Schlachtfeld zurückzukehren).
3. Bringt je 3 Kombo-Cubes zu Lady Guinevra / Lady Cordelia.
4. Kehrt zum Erstgebornen zurück und bringt ihm Essenz des Opfers 1500 Stk., böses Auge 250 Stk., Edall 50 Stk., Quecksilber 15000 Stk. und Ragtichorn-Leder 500 Stk..
Solald die Quest auf Zeittore verweist, sprecht mit dem Erstgeborenen. Denkt daran, es ist nicht notwendig, auf das Schlachtfeld zurückzukehren.
4. Begebt euch auf das Schlachtfeld Schlacht in den Höhlen, im Jahre 386 und durchsucht die drei Hallen mit Kristallen um den Alten Stab des Erstgeborenen zu suchen. Versteckt den Stab in dem Geheimversteck eurer Basis und sprecht danach mit dem Erstgeborenen.
5. Um den Groben Stab des Erstgeborenen herzustellen, benötigen Soigura / Ostap folgende Materialien: Unbehandeltes Holz 5 Stk., Schaummetall 500 Stk., Großer schimmernder Kristall 50 Stk., Großer glänzender Kristall 25 Stk., and Massiver funkelnder Kristall 5 Stk..
6. Redet mit Lady Guinevra / Lady Cordelia und schützt sie, während sie das Ritual zum Übertagen der magischen Kraft in den neuen Stab des Erstgeborenen durchführt (es gilt 3 Wellen von Monstern zu besiegen). Sprecht mit dem Erstgeborenen über den Stab im Versteck der KH386 (nochmal - nur mit dem NPC sprechen).
7. Durch Töten feindlicher Wächter in der gegnerischen Basis während der Schlach in den Höhlen im Jahre 386 könnt ihr den Stab des Erstgeborenen aufladen.
Jeder erschlagene Wächter lädt den Stab um 2% auf und kann nur abgeschlossen werden während dem Event Magischer Sturm in den alten Höhlen (Wächter haben 50k LP, folglich ist das Bogenschützen-Set erforderlich, um sie zu besiegen).
Astral Jäger
Benötiges Level: 19
NPC: Architekt der Anderswelt
Ziel:
1. Besiegt im Kampf 50 Elementare der Anderswelt [17]. Der Kampf startet unmittelbar nachdem der Dialog mit dem Architekten beendet wurde.
2. Tötet Astralprojektion des Metzgers [15] und bringt die Essenz des astralen Krets-Metzgers (erhältlich im Kampf mit dem Metzger) zusammen mit Schiass-Partikel 10000 Stk. dem Architekten. Ihr erhaltet den Schlüssel zum Astralpolygon.
3. Lady Guinevera / Lady Cordelia bittet euch, 10 Quests abzuschließen. Die Quests werden alle auf einmal ausgegeben.
- Gebt Elementarius 1000 Stk. und Energiekristall 150 Stk. ab.
- Gebt Perlmuttperle 100 Stk. und Energiekristall 150 Stk. ab.
- Gebt Asche des Knochen-Drachen und Energiekristall 150 Stk. ab.
- Gebt Kostbare Zwergenmünzen 25 Stk. und Energiekristall 150 Stk. ab.
- Ladet die Statue der Harzida durch Erhalt von Essenz der astralen Harzida (erhältlich von Astralprojektion der Harzida [13] ) auf. Jeder Sieg lädt die Statue um 25% auf.
- Ladet die Statue des Gurraldi Korr durch Erhalt von Essenz des astralen Gurraldi Korr (erhältlich von Astralprojektion des Korrs [14] ) auf. Jeder Sieg lädt die Statue um 25% auf.
- Ladet die Statue des Bogelf durch Erhalt von Essenz der astralen Bogelfs (erhältlich von Astralprojektion des Bogelfs [16] ). Jeder Sieg lädt die Statue um 25% auf.
- Ladet die Statue des Spinnen-Patriarchen durch Erhalt von Essenz des astralen Spinnen-Patriarchen (erhältlich von Astralprojektion des Spinnen-Patriarchs [17] ) auf. Jeder Sieg lädt die Statue um 25% auf.
- Ladet die Statue des Skorpionenzars durch Erhalt von Essenz des astralen Skorpionenzars (erhältlich von Astralprojektion des Skorpionenzars [18] ) auf. Jeder Sieg lädt die Statue um 25% auf.
- Ladet die Statue des mortifizierten Fassgrods durch Erhalt von Essenz des astralen mortifizierten Fassgrods (erhältlich von Astralprojektion des Mortifizierten Fassgrod [19] ) auf. Jeder Sieg lädt die Statue um 25% auf.
4. Sind alle Statuen aufgeladen, gibt euch der Architekt Astralprojektor – Verteidiger des Astralpolygons und bittet euch um die Essenz des Verteidigers des Astralpolygons. Solltet ihr den Kampf verlieren könnt einen neuen Projektor im Laden der Astraljäger für 5 kaufen.
Der Verteidiger des Astralpolygons [20] (550.755 LP) muss in der Instanz beschworen werden. Ihr erreicht die Instanz dur Anwenden des Schlüssel zum Astralpolygon. Sie ist alle 24h für 3h zugänglich (es ist möglich, Schrifrollen des schnellen Zugangs und das Kodrag-Amulett zu nutzen).
Nachdem der Kampf gewonnen wurde, kehrt zum Architekten zurück, um die Quest abzuschließen. Der Schlüssel wird nicht eingezogen, und die Instanz ist weiterhin alle 24h für 3h verfügbar. Der Verteidiger des Astralpolygons [20] gilt als Überwesen.
- 1
- 2