Du bist nicht angemeldet.

Hassad

Anfänger

• »Hassad« ist der Autor dieses Themas

Beruf: stelv. leitende Stations-Krankenschwester

• Private Nachricht senden

1

01.03.2022, 10:20

Geburtstagsbonus nicht bekommen

Hallo zusammen....

Ich hatte am Samstag Geburtstag und dann winw Geburtstagstruhe bekommen. Erst einmal Danke dafür.

Des Weiteren bekam ich nacholgenden Brief in dem stand das ich noch einen Bonus von 50% auf Einzahlung bekomme.

Leider habe ich diesen auf meine Einzahlung nicht bekommen. Kann man das einmal prüfen bitte warum das nicht funktionierte.

Vielen Dank

Jenny aka Hassad

Thema:GeburtstagsgeschenkVon:SystemmitteilungHassad, heute erheben dir zu Ehren alle Verteidiger von Feo ihre Gläser. Nimm unsere aufrichtigen Glückwünsche entgegen.!

Im Falle eines Feiertags erwarten dich einige angenehme Überraschungen.
Im Rucksack entdeckst du die Truhe des Geburtstagskindes und als Information über den Charakter - ein neues Geschenk mit deinem Tierkreiszeichen*.
Aber das ist noch nicht alles, erwerbe im Laufe von drei Tagen Brillianten und erhalte 50% geschenkt*!

Möge der Feind die Macht deiner Klinge zu spüren bekommen und die Goldmünzen in deinen Taschen niemals versiegen! Neue Heldentaten erwarten dich!
*Die Aktion gilt für dich nur im Zeitraum vom 26-02-2022 bis 01-03-2022. Maximale Bonussumme - 100 Brillanten.
*Um Bonus zu erhalten, musst du dich ins Spiel einloggen.

Hassad

Anfänger

• »Hassad« ist der Autor dieses Themas

Beruf: stelv. leitende Stations-Krankenschwester

• Private Nachricht senden

2

02.03.2022, 19:10

könnte ih mal eine Antwort bekommen bitte

3

02.03.2022, 19:29

Hallo,

wenn ich mich recht erinnere (mein eigener ist ja schon etwas her) gab es für den Geburtstagsbonus eine eigene Kategorie in der Bank unter Aktionen. Dort konnte man dann den Bonus von 50% bekommen.

Grüßle
Mentorin