Sie sind nicht angemeldet.

Neue Antwort erstellen

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 976 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Beitragsinformationen
Beitrag
Einstellungen
Sicherheitsmaßnahme

Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen ohne Leerstellen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild auch nach mehrfachem Neuladen nicht entziffern können, wenden Sie sich an den Administrator dieser Seite.

Die letzten 3 Beiträge

3

16.07.2020, 08:00

Von x Rorschach x

Morschen,
da wird noch immer Corona vorgeschoben und gut isses^^

Ich konnte leider gestern abend auf die Schnelle nicht herausfinden, wo der Support ansässig ist. Weißt du das vielleicht?

Können wir auch unseren eigenen Support eröffnen :D

:thumbsup: genau. schlag das mal vor.


Gruß
Rorschach

2

16.07.2020, 07:38

Von Großer Magier

Morschen,
da wird noch immer Corona vorgeschoben und gut isses^^

Ich hab es selbst gemerkt. Plan von dem Anliegen haben se nicht wirklich und wenn mal was gescheites geschrieben wird, wartest wieder 4 Wochen oder länger.

Können wir auch unseren eigenen Support eröffnen :D

1

15.07.2020, 23:04

Von x Rorschach x

kleine Verzögerungen bei der Abwicklung der Tickets

Wie viele von euch vielleicht bemerkt haben, gibt es beim Support-Team kleine Verzögerungen bei der Abwicklung der Tickets. Das Team versucht, Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten, muss jedoch aufgrund der aktuellen Situation den Umgang mit Tickets priorisieren.

Der Post von Aixlinn stammt vom 20. März diesen Jahres. Das sind nun fast 4 Monate.
Gibt es eine Prognose, wann "kleinen Verzögerungen" zu Ende sind?
Ich habe vielleicht ein anderes Verständnis von "klein".

Rorschach