You are not logged in.

Reply

Attention: The last reply to this post was 1795 days ago. The thread may already be out of date. Please consider creating a new thread.

Message information
Message
Settings
Security measure

Please enter the letters that are shown in the picture below (without spaces, and upper or lower case can be used). If you cannot identify the captcha even after reloading it please contact the administrator of this site.

The last 7 posts

7

Tuesday, January 12th 2021, 6:55pm

By Katahar

Ich hab keinerlei Probleme mit dem Client. Daher cache leeren, ggf. Neuinstalation. Das Übliche eben.



ich hänge seit dem 9. in der flash-player-aufgabeaufforderungs-falle fest. der übliche weg den flash über den I-explorer zu bestätigen geht leider nicht mehr .spich ich kann mich weder bewegen noch NCP besuchen... es sei denn ich spiele über normalen browser wo ich wie soeinige hier mich nicht mehr umziehen kann. nach der mitteilung von Aixlin heute mittag wollte ich den clienten dann deinstallieren. Das geht komischer weise nicht, weder über system noch über die dateien ansich.

fixt clienten doch bitte einfach

6

Tuesday, January 12th 2021, 5:47pm

By Katalani

Probierts sonst einfach mal damit den englischen clienten runter zu laden ;) n paar Sachen funktionieren da tatsächlich besser....z.B. gewinnt da nicht ein #NICK sondern ECHTE Spieler mit Namen und so D:

5

Monday, January 11th 2021, 6:16pm

By Flashfour1

Probleme mit der Mysteriösen Statue der Erfahrung.

Hallo.
Ich habe ein Problem mit der Mysteriösen Statue der Erfahrung auf meinem Landgut.
Wenn ich auf verwenden gehe kommt nur das Ladezeichen und mehr nicht. Hab gehört das es mehreren Spielern so geht. Wäre nett wenn man das mal überprüfen könnte.
Vielen Dank

4

Monday, December 14th 2020, 4:43pm

By bad girl

Schaut bitte einmal in eure Ruckis ob ihr viele Eisgeschenke oder Geschenke von Nekrusfodel drnnen habt. Wenn ja, verschenkt sie oder schmeißt sie weg. Die können euch auch Probleme machen. Danach "Nicht verwendete Dateien und Cache löschen" Spiel neu starten und hoffen das es besser wird.

3

Sunday, December 13th 2020, 10:46pm

By The Red Lion

Bei mir ist es genauso 3mal den client neu installiert und wurde immernoch nicht besser ist echt nervig vorallem bei schiffkämpfen wenn nichtmal die LP von gegnern richtig angezeigt werden

2

Sunday, December 13th 2020, 8:37pm

By -Rumo-

Ich hab keinerlei Probleme mit dem Client. Daher cache leeren, ggf. Neuinstalation. Das Übliche eben.

1

Sunday, December 13th 2020, 12:54pm

By granni666

probleme über probleme

hallo,

hoffe ich bin hier richtig..
bei mir geht seid tagen chat nicht mehr richtig, aktualisiert sich nicht, ich kann antworten nicht lesen, auch nicht was ich drope, verkaufe etc. müsste alle 2-5 sec aktualisieren wenn ich etwas sehen will, dann ist aber meist schon wieder was weg, und spielen geht natürlich auch nicht.
auch im rucksack probleme, zbsp : will mit drachen sprechen , aber fenster geht nicht auf,..

falls ihr ne idee habt , wäre dankbar,..
sonst muss ich aufhören,, so gehts nicht

mfg