You are not logged in.

Reply

Dear visitor, welcome to Legend: Legacy of the Dragons Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Attention: The last reply to this post was 2001 days ago. The thread may already be out of date. Please consider creating a new thread.

Message information
Message
Settings
Security measure

Please enter the letters that are shown in the picture below (without spaces, and upper or lower case can be used). If you cannot identify the captcha even after reloading it please contact the administrator of this site.

The first post

1

Thursday, July 2nd 2020, 2:47pm

By Vali

Einwilligungs- /Erklärungsbestätigung

Grüß Dich,

ich kann seit 10. Juni 2020 nicht mehr auf support zugreifen, ohne dass ich die neue
Einwilligungserklärung bestätige, wenn ich dieses Bestätigen würde, müsste ich laut den
Neuen Bestimmungen meinen Pass, Ausweis hinterlegen um mit den support in Kontakt treten zu können.

Tag der letzten Aktualisierung: am 10. Juni 2020

„Zur Geltendmachung eines oder einiger seiner Rechte hat der Benutzer seinen Personalausweis und mit der Person, die für den Datenschutz in der UNTERNEHMENS verantwortlich ist, in Kontakt zu treten (https://support.my.games/store mit einem Brief an Barbara Strozzilaan 201, 1083 HN, Amsterdam, Niederlande).“

Wenn ich die Verlinkung klicke müsste ich zuerst die Einwilligungserklärung bestätigen….

Da, im Moment noch einige Anliegen offen sind, und ich im Moment auch nicht gewillt bin meinen Ausweis vorzulegen, solange nicht geklärt ist, für was und mit welchen Zwecken, diesen Angaben von Nöten sind…..

Werden Anliegen ohne Hinterlegung von den amtlichen Dokumenten nicht mehr bearbeitet?

Kann man diese Anliegen dann , als Ausweichmöglichkeit , ins Forum posten?