You are not logged in.

Reply

Attention: The last reply to this post was 1988 days ago. The thread may already be out of date. Please consider creating a new thread.

Message information
Message
Settings
Security measure

Please enter the letters that are shown in the picture below (without spaces, and upper or lower case can be used). If you cannot identify the captcha even after reloading it please contact the administrator of this site.

The last 3 posts

3

Thursday, July 16th 2020, 8:00am

By x Rorschach x

Morschen,
da wird noch immer Corona vorgeschoben und gut isses^^

Ich konnte leider gestern abend auf die Schnelle nicht herausfinden, wo der Support ansässig ist. Weißt du das vielleicht?

Können wir auch unseren eigenen Support eröffnen :D

:thumbsup: genau. schlag das mal vor.


Gruß
Rorschach

2

Thursday, July 16th 2020, 7:38am

By Großer Magier

Morschen,
da wird noch immer Corona vorgeschoben und gut isses^^

Ich hab es selbst gemerkt. Plan von dem Anliegen haben se nicht wirklich und wenn mal was gescheites geschrieben wird, wartest wieder 4 Wochen oder länger.

Können wir auch unseren eigenen Support eröffnen :D

1

Wednesday, July 15th 2020, 11:04pm

By x Rorschach x

kleine Verzögerungen bei der Abwicklung der Tickets

Wie viele von euch vielleicht bemerkt haben, gibt es beim Support-Team kleine Verzögerungen bei der Abwicklung der Tickets. Das Team versucht, Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten, muss jedoch aufgrund der aktuellen Situation den Umgang mit Tickets priorisieren.

Der Post von Aixlinn stammt vom 20. März diesen Jahres. Das sind nun fast 4 Monate.
Gibt es eine Prognose, wann "kleinen Verzögerungen" zu Ende sind?
Ich habe vielleicht ein anderes Verständnis von "klein".

Rorschach