You are not logged in.

Reply

Dear visitor, welcome to Legend: Legacy of the Dragons Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Attention: The last reply to this post was 1265 days ago. The thread may already be out of date. Please consider creating a new thread.

Message information
Message
Settings
Security measure

Please enter the letters that are shown in the picture below (without spaces, and upper or lower case can be used). If you cannot identify the captcha even after reloading it please contact the administrator of this site.

The last 3 posts

3

Saturday, July 9th 2022, 5:53am

By -H2O-

Hallo

Moin Moin,

sicher, dass es keine saisonale Tränke waren?


Grüße

2

Friday, July 8th 2022, 11:21pm

By Lady Jane

Hallo -Tillmoore-,

bitte melde Dich im Spiel bei mir mit dem betreffenden Account zur Klärung.

Gruß

Lade Jane

1

Friday, July 8th 2022, 6:25pm

By -Tillmoore-

Alle Elixiere, Kampfelis, Gürtel und Taschen verschwunden

Bei meinem anderen Account -Felicidade- Lvl 11 sind sämtliche Elixiere, Kampfelixiere, Sachen, Zeug aus den Slots, dem Rucksack und aus sämtlichen Bankfächern verschwunden, gelöscht, geklaut, rausgebugt worden, was auch immer. Felicidade hat immer noch eine uralte Forensperre und kann hier nicht schreiben. Ein Ticket an den Support ist raus und nachdem ich zuerst die Frage nach einer perfekten Eigentumsbuchhaltung,um nachweisen zu können, was alles verschwunden ist, verneint habe, weil ich auch nicht regelmäßig spiele, bekomme ich jetzt die unqualifizierte Antwort, dass die verschwundenen Sachen entweder abgelaufen sind oder ich sie nie besessen hätte. Geht's noch? Da läuft nix ab! Und jeder kann sich denken, dass ein Level 11 zumindest einen Gürtel, bzw. gleich mehrere besitzt.

Ich habe darum gebeten, den Account auf einen Zeitpunkt von vor zwei Monaten zurückzustellen. Das wird ja wohl möglich und entsprechende Gamesicherungen vorhanden sein.

Kann jemand helfen, hat ähnliche Erfahrungen oder gar eine Lösung für das Problem?
-Tillmoore- has attached the following files: