Du bist nicht angemeldet.

Neue Antwort erstellen

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 864 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.

Beitragsinformationen
Beitrag
Einstellungen
Sicherheitsmaßnahme

Gib die untenstehenden Zeichen ohne Leerstellen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Solltest du das Bild auch nach mehrfachem Neuladen nicht entziffern können, wende dich an den Administrator dieser Seite.

Die letzten 5 Beiträge

5

06.11.2020, 21:07

Von Mazikeen

oh erst jetzt wo du es sagst hab ich es verstanden .
danke für deine Erleuchtung :thumbup:

4

06.11.2020, 16:00

Von xmp

Hast du es nicht verstanden? Das Programm erkennt deine komische Kombination aus Punkten nicht. Halt die an die Voraussetzungen und es gibt keine Probleme.

3

06.11.2020, 15:47

Von Mazikeen

ok weil ich anstatt bindestrich einen punkt genommen habe ^^ nice wenn mal alles hier im GAME so genau genommen würde ^^ .

THX4INFO

2

05.11.2020, 14:10

Von -Savim-

Hallo

Dies ist dein Post

Hier ein Auszug aus unserem Regelwerk für die Lotterie

Wie du siehst, ist dein Post anders, als wie von uns vorgegeben/erwünscht...Dies hat zur Folge, dass deine Zahlenkombination nicht erfasst wird( wir Arbeiten mit einem Programm. Dass ganze Manuell auszuwerten, wäre eine Zumutung).

Lg
Das Event-Team

1

05.11.2020, 12:58

Von Mazikeen

Lotterie

Hallo ich hatte schon an Liusaidh geaxhrieben aber keine anbtwort bekommen. Ich hatte 3 Zahlen bei Novemberlotterie richtig habe aber die 50 rubine nicht bekommen ??