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Die letzten 10 Beiträge

22

28.04.2021, 15:42

Von TakeThat

Problem wird sein dass der Support das ticket schließt und bei neuen tickets die davon handeln sofort als duplikat schließen^^, wo man dann im endeffekt keine kommunikationsmöglichkeit mehr hat. Das ist halt leider der bomben support :D

Kann auch keine Tickets mehr erstellen, haben mich gesperrt dafür. Drecks ......... mehr kann ich dazu echt nicht sagen.

21

27.04.2021, 20:34

Von TakeThat

Problem wird sein dass der Support das ticket schließt und bei neuen tickets die davon handeln sofort als duplikat schließen^^, wo man dann im endeffekt keine kommunikationsmöglichkeit mehr hat. Das ist halt leider der bomben support :D

RICHTIGGGGG

20

27.04.2021, 18:31

Von -Darko-

Problem wird sein dass der Support das ticket schließt und bei neuen tickets die davon handeln sofort als duplikat schließen^^, wo man dann im endeffekt keine kommunikationsmöglichkeit mehr hat. Das ist halt leider der bomben support :D

19

27.04.2021, 16:57

Von Arcano

Hallo TakeThat.

Wenn der Support dir anscheinend schreibt das deine Informationen nicht ausreichend waren, um als Inhaber des aufgelisteten Charakters bestätigt zu werden. Dann gehe ich stark von aus das eben bestimmte Informationen nicht oder falsch genannt wurden.

Daher versuch doch dem Support noch weitere Informationen näher zu bringen die bestätigen das du der rechtmäßige Inhaber bist.

Gruß Arcano

18

27.04.2021, 16:47

Von TakeThat

@Arcano

Schön, dass du hier her gefunden hast. Was erwartest du denn von mir für eine Reaktion, wenn derjenige der mir helfen soll/muss/kann, mir nicht hilft und ich nur Roboterantworten bekomme...??? :thumbdown: ?(

17

27.04.2021, 16:38

Von TakeThat

Hello!
Thank you for the message.
Though we understand your frustration, we would like to ask you not to create multiple issues - processing them slows down the customer support service.
The comprehensive answer concerning this particular problem was given in the issue № SDG-236-47031.
Thank you for your understanding.
________________
Best regards,
Joshua,
Senior support specialist


Der Support ist verdammt nochmal lächerlich und dumm. Stellt mal vernünftige Menschen ein und keine Roboter.
Ich will mein scheiss Account zurück. Ihr habt das versaubeutelt nicht ich, ansonsten fühlt euch frei mir mein investiertes Geld zurückzugeben.

Deren "comprehensive answer" (ausführliche Antwort):

Grüße!
Vielen Dank, dass du auf unsere Antwort in dieser Anfrage gewartet hast.
Leider konnten wir dich aufgrund der von dir erhaltenen Informationen nicht als ursprünglichen Besitzer des Accounts identifizieren.
Bedauerlicherweise sind wir in diesem Fall gezwungen deine Anfrage abzulehnen.
Wenn du noch offene Fragen hast, zögere dich nicht uns erneut zu kontaktieren.
___________
Best regards / Mit freundlichen Grüßen
Ashe
Support Team

Trotz, dass alles richtig beantwortet wurde von mir. Drecks support. Wenn der nicht mal den spielern helfen kann, wird das Game bald ein Rotz sein.

16

27.04.2021, 14:55

Von TakeThat

Hello!
Thank you for the message.
Though we understand your frustration, we would like to ask you not to create multiple issues - processing them slows down the customer support service.
The comprehensive answer concerning this particular problem was given in the issue № SDG-236-47031.
Thank you for your understanding.
________________
Best regards,
Joshua,
Senior support specialist


Der Support ist verdammt nochmal lächerlich und dumm. Stellt mal vernünftige Menschen ein und keine Roboter.
Ich will mein scheiss Account zurück. Ihr habt das versaubeutelt nicht ich, ansonsten fühlt euch frei mir mein investiertes Geld zurückzugeben.

15

24.04.2021, 22:24

Von TakeThat

Hat jetzt nicht unbedingt etwas mit dem Thema zu tun, aber ich wage dennoch, euch die Frage zu stellen, die mich beschäftigt, nämlich: Wieso habt ihr hier überhaupt Echtgeld investiert? Was war die Motivation dahinter, welches Ziel wurde dabei angestrebt? Würd mich wirklich über ne ehrliche Antwort freuen :thumbsup:

Ansonsten sollte euch der Zynismus des Lvl20-Humi, der hier Anteilnahme nimmt, bis zu einem gewissen Grad aufklären bzgl. Spiel und Support ;)

Damals als die Preise für Kräuter etc nicht hoch waren hab ich mir mein Bero geholt :D

14

24.04.2021, 05:12

Von Zeitlos

Hat jetzt nicht unbedingt etwas mit dem Thema zu tun, aber ich wage dennoch, euch die Frage zu stellen, die mich beschäftigt, nämlich: Wieso habt ihr hier überhaupt Echtgeld investiert? Was war die Motivation dahinter, welches Ziel wurde dabei angestrebt? Würd mich wirklich über ne ehrliche Antwort freuen :thumbsup:

Ansonsten sollte euch der Zynismus des Lvl20-Humi, der hier Anteilnahme nimmt, bis zu einem gewissen Grad aufklären bzgl. Spiel und Support ;)

13

23.04.2021, 17:35

Von TakeThat

Spiele seid 10 Jahren ,habe Lev 15 erreicht. nachumstellung kein einloggen mehr mit meinen alten ACC.

Support ist unfähig richtungsweise Hilfe zu leisten. Standart Antworten bei jedem Ticket.

Man ist nicht im Stande ,den ACC Chufur zu finden,den gibt es nur einmal,

Es ist eine Schande nach so einer langen zeit Investition einfach fallen gelassen wird.

mußte notgedrungen einen neuen Anfangs Acc, machen um meinen Clan zu erreichen X(


10 Jahre im Eimer!!


Chufur (Nerfertari)

Hört sich gut an, dann will ich gerne mein Geld, was investiert wurde zurück haben x)