Du bist nicht angemeldet.

Neue Antwort erstellen

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 616 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.

Beitragsinformationen
Beitrag
Einstellungen
Sicherheitsmaßnahme

Gib die untenstehenden Zeichen ohne Leerstellen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Solltest du das Bild auch nach mehrfachem Neuladen nicht entziffern können, wende dich an den Administrator dieser Seite.

Die letzten 10 Beiträge

11

09.07.2021, 08:35

Von -H2O-

Vielleicht sollen wir nur noch mehr animiert werden einzuzahlen.....wer weiß das schon.......

Neeeeee quatttttsch mit Soße ... hier in WoD! ? Nää, das ist ja totaler BlöDsiNn

10

08.07.2021, 20:43

Von VoiceofDoom

Ich persönliche kaufe nur noch die Truhen bei dem Event, aber selbst da war die Droprate der Fragmente mal wesentlich höher.

Stand nach 6 Truhen waren grad mal 3 Fragmente :pinch:

Vielleicht sollen wir nur noch mehr animiert werden einzuzahlen.....wer weiß das schon.......

9

08.07.2021, 19:55

Von Omegamon

mit den preisen ist unterschiedlich. ich hatte 2 spiegeltruhen gekauft. für je 25g in der ersten kam ene verzauberter handwerkertache des magiers. in der 2. nicht so besonders. Spiegelfragmente wenige. 1 bis 2 waren es glaub. was statuen angeht da fehlen mir die aus dem brunnenevent und die aus den truhen.

8

08.07.2021, 19:16

Von - Sarkem -

@ BigWow ich weiß nicht ob sich das jedes Event geändert hat oder nur mit dem letzten Update.

7

07.07.2021, 14:51

Von BigWow

Haben sich die garantierten Belohnungen auch geändert ? Waren da nichtmal Schusterwertmarken und eine rote truhe mit einem Spiegel des Wesens dabei ?
Yes. Das war auch zu nützlich^^

6

06.07.2021, 22:02

Von - Sarkem -

Haben sich die garantierten Belohnungen auch geändert ? Waren da nichtmal Schusterwertmarken und eine rote truhe mit einem Spiegel des Wesens dabei ?

5

06.07.2021, 07:12

Von Mazikeen

376 Gold bis jetzt reingeworfen 0 mal 3 Sechser und 16 Fragmennte

4

05.07.2021, 19:54

Von -UltimaWeapon-

Nach meiner Erfahrung ist es seit vielen Monaten auf dem gleichen Niveau.
Es war mal besser das ist richtig, gefühlt ist es jetzt aber nicht noch schlechter geworden.

Auch ist die Verteilugn der Fragmente sehr unausgeglichen (bei mir zumindestens)
Ich hoffe mal das es nicht bei jedem das gleiche Fragment ist was selten kommt.

Gruß
Ulti

3

05.07.2021, 17:33

Von BigWow

Update:

33 Fragmente (5.5 volle Kollektionen) nach 1050 Gold. Ist halt schon etwas schwach, nicht?

2

05.07.2021, 14:41

Von iceman2406

50g 0 Fragmente :(

Genauso wie man die Statue wohl auch nie bekommt, ja mein Limit is immer auf 50g beschränkt weil ich gar ned einseh für "viel Müll" noch mehr Gold zu verballern, is halt auch hier wie bei allem zig tausend Gold bringen irgendwann mal vielleicht den Erfolg

Geb Big da auch recht, bissi was zurück in Form von Spielwert wäre wünschenswert aber wohl nur eine Traumvorstellung, lieber wird versucht einem weiter gute Euros aus der Tasche zu ziehen. Glaub die Bertreiber gehen auch in nen Laden, haben se nix im Korb, zahlen und denken noch, wow den Schuppen haben wir schön abgerippt