Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

14.02.2012, 20:59

Forenbeitrag von: »BlackAngel1982«

Bitte um Stellungnahme (aller) Admins

könnte auch an beiden Tagen @ Cutter ich glaube das Meeting steht an 2 Stelle bei den Gegebenheiten Das könnte man zur Not direkt dranhängen oder eben verschieben. Je nachdem wie dieses hier verläuft und wieviel Klärungsbedarf verhanden ist

14.02.2012, 14:22

Forenbeitrag von: »BlackAngel1982«

Bitte um Stellungnahme (aller) Admins

werd da sein, muss nur noch der Termin stehn. Zeit hab ich fast immer, also sollte kein Problem sein.

14.02.2012, 12:01

Forenbeitrag von: »BlackAngel1982«

Bitte um Stellungnahme (aller) Admins

Ich stehe voll hinter eurer Meinung und habe mich dazu auch in einem anderen Thread ein wenig geäußert :o)

14.02.2012, 11:59

Forenbeitrag von: »BlackAngel1982«

Aus gegebenen Anlass!

Hiermit verkünde ich das ich nun in den Streik trete! Ich weigere mich unter den Umständen die hier herschen noch irgendwas zu tun. Wir sollen den Usern helfen??? Verat mir mal einer bitte wie das gehn soll, wenn wir keinerlei Informationen erhalten zu neuen Events, Ereignissen oder dergleichen??? Sollen wir die User anschwindeln??? Nein das seh ich nicht ein!!!! Die Threads von den Usern die sich über uns beschweren entstehen nicht ohne Grund!! Warum sollen wir (Mentoren, Wächter und Foris) uns...

13.02.2012, 21:14

Forenbeitrag von: »BlackAngel1982«

Weils hier alle lesen können, die gemeint sind ;)

*rotzfahne raus hol* *schnief* Das ist garnicht schön, aber so rein garnicht *heul*