Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

28.10.2020, 15:23

Forenbeitrag von: »Baldurs«

[ZAHLEN] Monatliche Lotterie - November Ziehung

13-48-09-41 06-45-27-34 40-02-50-21 03-17-11-25

17.08.2020, 18:20

Forenbeitrag von: »Baldurs«

[AUGUST EVENT] Tag 1

Stadtplatz, Siedlung Baurwill, Rand der Stillen Steppe , Dickicht der Distel , Windmühlen , Wiese des Vergessens, Heide Allajas

08.08.2020, 16:10

Forenbeitrag von: »Baldurs«

[AUGUST EVENT] Schnitzeljagd

1) Weiten von Berona 2) Luaner Küste 3) Todeshügel 4) Wassertempel 5) Kai der Angst 6) Kampflager der Krofdoren 7) Swiglolder Eichenwald Brachland der Totenstunde 9) Tal des tiefen Wassers 10) Schlucht Gondi 11) Gräber der Armen 12) Weißes Riff 13) Ruinen von Chor-Abselon 14) Ödland der Entfremdung 15) Ort des Verderbens 16) Tote Bucht 17) Wirwerner Übergang 1 Gebirge Kajar 19) Baragusen Tal 20) Vorposten der Eldiven

14.06.2020, 22:26

Forenbeitrag von: »Baldurs«

Gesundheitscheck

Rasse: Menschen + Magmaren (hier ist das Beispiel für Menschen) Name der Quest: Gesundheitscheck Kurze Beschreibung: In der Questreihe geht es darum, dass Krieger nicht sehr lange durchhalten und in den frühen Ruhestand gehen müssen. Durch bessere Ernährung und Sport soll das verhindert werden. Voraussetzungen: Level 10 Teilnehmende Bewohner: Der Älteste Baguron, Kleriker Samuil, Schöne Marie, Trainer Wersong, Meister Globius Benötigte Questgegenstände/Ressis: Essensproben, Menüplan, Flyer, 10x ...

01.05.2020, 18:00

Forenbeitrag von: »Baldurs«

Monstermix

Da hat der Erfinder Meister Globius es etwas übertrieben. Er hat die DNA einer kriegerischen mächtigen Rasse, dem Feuerkrofdor, die Naturkraft vom Stammeron und etwas Chaosenergie von einem GunglWO genommen und alles zusammengemischt. Daraus ist eine grässliche Kreatur entstanden, die sich selbst “Tod-Bringer“ nennt. Wer soll dieses Wesen nur aufhalten?

26.03.2020, 23:15

Forenbeitrag von: »Baldurs«

Geheimes Kartenset

Aufgabe 1 Lady Cordelia Aufgabe 2 Als die Zwerge das Kartenset erschufen, waren sie von der Macht mehr als überwältigt. Mit diesem Kartenset kann man nicht nur die Gestalt von einer weibliche Feo-Bewohnerin einnehmen. Nein man besitzt sogar für eine gewisse Zeit Ihre Kraft und Fähigkeiten!!! Als ich das Kartenset dann nutzte, war ich dann auch sehr begeistert als ich die Form von Scheara einnahm. Nix und niemand konnte mich mehr stoppen. Ich wollte in der Schatzkammer noch etwas besorgen, hatte ...

24.02.2020, 11:25

Forenbeitrag von: »Baldurs«

Verbotene Liebe

Gauner Glum beschenkt seiner Liebsten Leila mit http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=10874 und http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=21887

02.02.2020, 21:51

Forenbeitrag von: »Baldurs«

Heimliche Hobbies

Bernd der geheime Fußballprofi Der erfahrene Seebär fährt heimlich mit seinem Schiff in die Ferne, denn beim Fußball spielen spürt er eine Menge wärme. Bei hohen Flanken tut er nicht nur den Ball mit seinem Kopf einnicken, er besitzt außerdem einen starken Fuß, um vom weiten zu kicken. Bernd steht nicht nur starr da wie eine Mauer, zumal er hat sich antrainiert eine Menge Ausdauer. Ihm ist kein Zweikampf zu schade, zumal er bei seinen Gegnern zeigt keine Gnade. Auf dem Fußballplatz entfaltet er ...

08.01.2020, 17:02

Forenbeitrag von: »Baldurs«

Von Weihnachtsdeko zum Nick

Mir war von Anfang an klar, dass ich einen Götternamen haben wollte. Und da ich das Licht sehr gerne mag wählte ich diesen schließlich aus. Allerdings war der Nickname “Baldur“ leider schon vergeben. Da habe ich einfach mal den Buchstaben "s“ dazu getan und das klappte dann auch. Baldur war nämlich bei den Asen der Gott der Sonne, des reinen Lichtes, des Frühlings, des Guten und der Gerechtigkeit.

27.10.2019, 22:33

Forenbeitrag von: »Baldurs«

Jubiläumsnacktkampf und -umfrage

Meine 12 Lieblinge 1. Standort: Brachland der Totenstunde 2. Jagdmonster: Königsskorpion 3. Schlachtfeld: Tempel, zusammen mit dem Event macht man da ordentlich Kühnheit, auch in den Kämpfen 4. Instanz: Kretshöhle 5. Boss / Überwesen: Spinnen-Patriarch 6. Sammelressource: Türkis, geht schnell und tolle Farbe 7. Rüstungsteil:Waffe, netter Sound und tolel Animation 8. Reittier: Zerrador 9. Reputation: Reputation des großen Drachen, kann sowohl den Schadne, als auch die verteidigung verbessern 10. ...

29.09.2019, 21:29

Forenbeitrag von: »Baldurs«

Feo´s nächster Songtextschreiber

Original: Dragonball Z -Cha la Head Cha La Wir fliegen immer höher hier sind wir frei (sind wir frei). Wir sind bereit uns'ren Weg zu gehen. Hier oben kann uns nichts geschehen Die Erde bebt, denn unser Kampf ist noch nicht vorbei (nicht vorbei). Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehen. Siehst du wie das Eis zerbricht kannst du das Feuer sehen? Wir müssen den Kampf bestehen. Unsere Welt wird sonst irgendwann untergehen Chala-head-Chala Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in di...

08.09.2019, 20:46

Forenbeitrag von: »Baldurs«

Gordrag vs Golcharg

Siegertipp der Feo-Bewohner: Druide Wessen --> ReiterNr. 8 Kriegsherr Gidwer --> ReiterNr.3 Jagdtreiber Luran --> ReiterNr.5 Müller Ferapont --> ReiterNr.7 Metzger Eber --> ReiterNr.1 Seemann Berd --> ReiterNr.10 Zwergengeist --> ReiterNr.4 Flussmädchen --> ReiterNr.6 Okkultist Koeschu --> ReiterNr.9 Schatten --> ReiterNr.2 Platzierungstipps von Euch: ReiterNr1 --> Platz.7 ReiterNr2 --> Platz.1 ReiterNr3 --> Platz.2 ReiterNr4 --> Platz.3 ReiterNr5 --> Platz.9 ReiterNr6 --> Platz.4 ReiterNr7 --> ...

11.08.2019, 23:17

Forenbeitrag von: »Baldurs«

Natur pur im Wilddickicht

Wer sich einfach nur entspannen möchte geht einfach den wunderschönen grünen Wald. Hier steht Natur pur in den Vordergrund. Zu begutachten gibt es seltene und von Natur aussterbende Bäume und viele Pflanzen. Durch die gute Luft fühlen sich sich Tiere und Menschen wohl. Hier findet man garantiert seine Ruhe, was zu besserer Laune führt! Aber auch die Licht- und Schattenspiele sind ein echtes Highlight! Für Sammler, ist dort alles was das Herz höher schlagen lässt: Smaragd, Feuerkarneol, und sogar...

12.07.2019, 12:01

Forenbeitrag von: »Baldurs«

Aberglauben und Rituale

Gedankenübertragung Mir ist aufgefallen, immer wenn ich anfange zu denken, dass ich beim Monsterkloppen einen Krit erziele , so caste ich auch einen hohen Krit. Das gleiche verhält sich auch bei den Drops, wenn ich lange kein Zentrido drope, denke ich kurz daran und dann droppen plötzlich ganz viele

21.06.2019, 19:52

Forenbeitrag von: »Baldurs«

Leckeres Feo

Schriftrolle der Wundheilung Zu sehen ist die Schriftrolle der Wundheilung (http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=773) Sie besteht aus Toast, Knäckebrot und Erdbeeren. So kommt man schnell wieder zu kräften . Ja.

05.06.2019, 21:30

Forenbeitrag von: »Baldurs«

Plage des Chaos

NPC1 – B10 NPC2 – B2 NPC3 – B7 NPC4 – B8 NPC5 – B3 NPC6 – B9 NPC7 – B5 NPC8 – B6 NPC9 – B1 NPC10 – B4

24.05.2019, 18:10

Forenbeitrag von: »Baldurs«

Dichterseelen

Fanatiker Agonij “Ich bin furchterregend schrecklich, meine Taktiken sind gefährlich. Denn planst du gegen mich eine Schlacht, so halte dich besser in acht. Im ganzen Land ist nämlich bekannt, bin ich sehr fies mit meiner Hakenhand. Kommt schließlich eine Krieger-Flut dann fließt auch schonmal sehr viel Blut.“

25.04.2019, 17:33

Forenbeitrag von: »Baldurs«

Das Ei-Gedicht

VorbEI ist Ostern schon im Drachenkrieg, Jeder ein Ei für die Teilnahme kriegt. Das Ei, schon bunt, kullert nu in Feo rum. Der OsterEierhase hatte viel zu tun. Wobei das letzte Ei noch im Körbchen liegt, aSiA futtert das letzte Ei nun auf, Und kEIner wEIss, wer das kriegt. Der wEIse! Ist doch klar, Ein goldenes Ei, wie wunderbar. Das war das Ei, dass man sofort sah, Das letzte Ei war faul! Pfui, Bah! Scheara sEI dank, heuer sind die EIer nicht rah. Und trotzdem möchte ich ein Ei, Auch wenn es nu...