Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

12.05.2020, 10:12

Forenbeitrag von: »Avitea«

Muttertag für Scheara

Liebe Scheara, Tag aus, Tag ein, logg ich mich gerne bei Feo ein. Denn du bist da, das find ich einfach wunderbar. Hälst schützend deine Hand über mich, auch wenn du hast viel Stress um dich. An deinem Ehrentage, wollte ich dir noch schnell was sagen. Nicht nur am Muttertag bin ich für dich da, sondern auch die anderen 364 Tage im Jahr. So stürz ich mich in jede Schlacht, egal ob am Tage oder bei Nacht. Ich pflücke dir die schönsten Blumen zu jeder Zeit und sage dir: Ich bin bereit ! Dir zu helf...

30.01.2020, 18:54

Forenbeitrag von: »Avitea«

Heimliche Hobbies

Gauner Glum der alte Dieb, hatte alle Bienen schrecklich lieb. Drum ging er -tagein, tagaus- zur Harzida ins Bienenstockhaus. "Liebe Harzida, ich hab dich gern und dich zu verletzen liegt mir fern. Lass mich doch den Honig aus den Waben sammeln, dann muss er dort nicht ewig gammeln." Die Harzida - so schön und groß - schickt daraufhin die Meute los. Sie jagen ihn und wollen ihn stechen, doch Gauner Glum lässt sich nicht brechen. Er wird immer flinker und flinker, denn er ist mit Leib und Seele I...