Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 100.

13.02.2012, 18:17

Forenbeitrag von: »piwi«

Weils hier alle lesen können, die gemeint sind ;)

Nach langem hin und her und viel gerede mit ganz vielen von euch :rose: Ist es nun soweit. Nach über 3 Jahren Forum verlasse ich euch nun. Es tut weh und ich werde jeden von euch ganz doll vermissen. Wir haben viel zusammen erreicht und jeder einzelne war dabei wichtig. Jede einzelne Meinung und Äußerung von euch hat eine Gemeinschaft geschaffen die sich, bis zu einem gewissen Zeitpunkt, immer unter die Arme griff und gegenseitig half. Wir alle haben derzeit Veränderungen mitbekommen, die doch f...

07.02.2012, 21:00

Forenbeitrag von: »piwi«

Magmaren: Interne Meldungen

http://www.warofdragons.de/user_info.php…-Psychosword31- <<<< Habe früher schonmal Drachenkrieg gespielt & noch alte Accounts mit selber Ip-adresse. <<< Aus seinem Profil bearbeitet

02.02.2012, 14:12

Forenbeitrag von: »piwi«

Wundersamer Krämerladen

Der Wundersame Krämerladen befindet sich am Platz des Feuers und am Platz des Lichts Das Sortiment des Krämerladens wird regelmäßig wechseln, daher schaut dort am besten regelmäßig vorbei Man kann sich die Sachen aus dem Krämerladen gegen Brillianten kaufen. Dies ist nur eine kleine Übersicht der Items, die dort im Laden sein können. Elixiere Essen Verwandlungselixiere Zurück zur Übersicht

29.01.2012, 16:21

Forenbeitrag von: »piwi«

Alte Bugmeldungen/erledigt

Zitat von »Lilith22;211392« so nun die genauen infos 23:04 Lilith22 » xxx: mile_privet: du hattest doch gestern probleme mit dem tallaar - oder? 23:12 xxx » Lilith22: ja hatte ich 23:12 Lilith22 » xxx: kannst du mir die probleme bitte genau schildern 23:13 xxx » Lilith22: alle leute an den standorten waren unsichtbar wie im tallar und ich konnte keinen chat nutzen also alles als wenn man im tallar ist nur das ich draußen rumgerannt bin 23:13 xxx » Lilith22: zusätzlich stimmt die statistik überh...

24.01.2012, 13:01

Forenbeitrag von: »piwi«

Alt: Chatlog fehlt

Hier bitte nur die alten Meldungen über fehlende Chatlogs rein.

20.01.2012, 09:21

Forenbeitrag von: »piwi«

Support-Center Profile und Infoseiten

Huhu wollte nur daran erinnern, dass bitte die neue Adresse für das neue Support-Center in den Profilen und auch auf den Info-Seiten der Clans entsprechend angepasst werden müssten. :rose: Hier dann der Link zum Rauskopieren [noparse]http://support.mailrugames.com/new2/[/noparse] LG piwi

18.01.2012, 13:38

Forenbeitrag von: »piwi«

Granatrot schimmernde Splitter, Fragmente, Kristalle

Rüstungsteile:HelmFür folgende Rezepte werden diese "Splitter" benötigt: Graue WertigkeitGrüne WertigkeitBlaue Wertigkeit . . . . . . Schimmernde .... Funkelnde .... Glänzende . . . . . . . . von Level 01 - 05 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . von Level 05-10 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . von Level 11 - 15 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Links Zur zeit nicht verfügbar von Level 16-20 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Links im Moment nicht verf...

18.01.2012, 13:36

Forenbeitrag von: »piwi«

Arzurblau schimmernde Splitter, Fragmente, Kristalle

Rüstungsteile:Armschienen/Schulterstücke Für folgende Rezepte werden diese "Splitter" benötigt: Graue WertigkeitGrüne WertigkeitBlaue Wertigkeit . . . . . . Schimmernde .... Funkelnde .... Glänzende . . . . . . . . von Level 01 - 05 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . von Level 06 - 10 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . von Level 11 - 15 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Ab Level 16 . . . . . . . . . . . . .

18.01.2012, 13:35

Forenbeitrag von: »piwi«

Taubengrau schimmernde Splitter, Fragmente, Kristalle

Rüstungsteile: Kettenhemd Für folgende Rezepte werden diese "Splitter" benötigt: Graue WertigkeitGrüne WertigkeitBlaue Wertigkeit . . . . . . Schimmernde .... Funkelnde .... Glänzende . . . . . . . . von Level 03 - 07 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . von Level 08 - 10 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . von Level 11 - 15 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Ab Level 16 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

18.01.2012, 13:34

Forenbeitrag von: »piwi«

Purpurrote Splitter, Fragmente, Kristalle

Rüstungsteile:Waffen Für folgende Rezepte werden diese "Splitter" benötigt: Graue WertigkeitGrüne WertigkeitBlaue Wertigkeit . . . . . . Schimmernde . . . . Funkelnde . . . . Glänzende . . . . . . . . von Level 01 - 06 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . von Level 07 - 10 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . von Level 11 - 15 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ab Level 16 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Zurück zur Übersicht

18.01.2012, 13:31

Forenbeitrag von: »piwi«

Türkise Splitter, Fragmente, Kristalle

Rüstungsteile: Brustpanzer/Beinschützer Für folgende Rezepte werden diese "Splitter" benötigt: Graue WertigkeitGrüne WertigkeitBlaue Wertigkeit . . . . Schimmernde . . . . . Funkelnde . . . . . Glänzende . . . . . von Level 01 - 05 . . . . . . . . . . . . . . . . . . von Level 06 - 10 . . . . . . . . . . . . . . . . . von Level 11 - 15 . . . . . . . . . . . . . . . . . Ab Level 16 . . . . . . . . . . . . . . . . . Zurück zur Übersicht

18.01.2012, 13:28

Forenbeitrag von: »piwi«

FAQ - Spalten von Rüstungsteilen und ihre Produkte

Dieses ist lediglich eine kleine Orientierungshilfe für Euch! Ausschlaggebend für die Fragmente, Splitter und Kristalle sind die Rüstungsteile, die mit der Scroll of Crushing gespalten werden. Die Stufe der Rüstung legt fest ob Splitter, Fragment oder Kristalle bei der Spaltung entstehen. Die Hintergrundfarbe legt die Hintergrundfarbe der Splitter, Fragmente oder Kristalle fest. Spalte ich also ein erhalte ich Die Menge ist abhängig von der Qualität des Rüstungsteil, Glück und kann variieren. T...

16.01.2012, 17:15

Forenbeitrag von: »piwi«

Öffentliches Forum etc..

Huhu, es ist nicht nötig in einem öffentlichen Thread rein zu schreiben, dass dies weiter geleitet wird. Dies passiert schon, dafür haben die Admins einen extra Thread, den die Foris füllen.

15.01.2012, 07:48

Forenbeitrag von: »piwi«

Magmaren: Interne Meldungen

http://www.warofdragons.de/user_info.php?nick=sikte <<< Badnick bearbeitet

12.01.2012, 14:23

Forenbeitrag von: »piwi«

Bitte Einteilungspraxis für Spielhelfer bei Menschen erklären!

Zitat von »Tiglarion;205925« @Piwi: Leute, die nicht mal ansatzweise Hintergründe und den tatsächlichen Sachverhalt kennen (zB, ist mein Account gar nicht online, wenn ich im SH bin), sollten sich mit vorschnellen Meinungen mal zurückhalten. weißt du,da gibt es so einen Spruch: "Einfach mal die Kla*** halten, wenn man von etwas keine Ahnung hat"! Und was soll so eine Sche*** wie das da: "Gerne auch hier nochmal der Ansatz für dich selber darüber nach zu denken ob die Berufung Mentor für dich wi...

12.01.2012, 11:46

Forenbeitrag von: »piwi«

Bitte Einteilungspraxis für Spielhelfer bei Menschen erklären!

Zitat von »Tiglarion« Und an alle anderen, bei denen sich jetzt vielleicht regt, ihre Meinung dazu zu sagen, dass ich keinen Dienst im SH2 machen möchte --> bitte lasst es! Ich bin Mentor und NICHT zu irgendeinem SH Dienst verpflichtet. *huuust* Interner Forumsbereich. Wenn du solch einen Thread erstellst, musst du auch mit Antworten/Meinungen anderer rechnen. Dazu dann auch gleich mal meine Meinung: 1. Wir sind alles freiwillige Helfer 2. Du bist nicht verpflichtet SH zu machen. Dann melde dic...

05.01.2012, 07:38

Forenbeitrag von: »piwi«

Alte Bugmeldungen/erledigt

Zitat von »Ramlod;203811« *** Dein Artikel Panzer-Dinichthys, 1115 Stk. wurde in der Auktion nicht ersteigert. Die Auktion gibt deinen Artikel zurück *** Ähhh Brief bekommen aber der ist leer 1115 Panzer Dinichthys wech... Wende dich bitte mal an den Support.

03.01.2012, 15:36

Forenbeitrag von: »piwi«

Alte Bugmeldungen/erledigt

Hier bitte nur alte und erledigte Bugmeldungen rein.

03.01.2012, 15:29

Forenbeitrag von: »piwi«

Alte Bugmeldungen/erledigt

Zitat von »chinchin;201495« Hallo, ich weiß nicht wirklich ob es ein Bug ist oder noch nicht freigeschalten oder ob hier andere Bedingungen herrschen, aber sollte ab einer Reputation der Geisterbeschwörer von 116200 + nicht das grüne Totem freigeschalten sein? LG, chin. Zitat von »_Dikra_;203317« 08:26 sunny28 » _Dikra_ : wollte nur mal mitteilen das die aufwertung der clantotem nicht geht im grenzland Scheinbar klappt das nicht bei allen Zitat von »Drakonaris;203392« Piwi meines wissens nach i...

03.01.2012, 15:23

Forenbeitrag von: »piwi«

Bruce435

Hallo Lani, bitte solche Meldungen in den dafür vorgesehenen Thread schreiben (Interne Halle der Wächter Magmaren) Gruß piwi