Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

03.06.2019, 17:28

Forenbeitrag von: »-Unholy Grimm-«

Clankriege-1.Division Woche 3 Teil II

HELD DER WOCHE Die Schlachten der 3. Woche sind geschlagen. Und wir sind stolz Euch dies wieder zu verkünden. Von seinem Clanleader kilerquen wird unser Held der Woche so beschrieben : Er ist ruhig und unscheinbar aber wenn er was anpackt, dann richtig Mit einem Gesamtschaden von 80000 wurde es : joachim75 Platzierung gesamt 1 Prowess Guild (PL) [7] 2060 2 Equilibrium of Ely.. [13] 1866 3 Die Bruderschaft [11] 1852 4 Freedom in Liberty [10] 1807 5 Versager (PL) [17] 1745 6 Kruki (PL) [10] 1723 ...

03.06.2019, 17:27

Forenbeitrag von: »-Unholy Grimm-«

Clankriege-1.Division Woche 3 Teil I

Clankriege-1.Division Woche 3 Die Zeit der Vorrunden-Kämpfe ist vorrüber. Ströme von Blut und Schweiss flossen in den Regenbogenländern. Doch ist es noch nicht vorbei,denn jetzt kommt eine andere Zeit. So kommt die Zeit der Ligen : Jemand machte sich auf den Weg nach Gold , jemandes Ambitionen war Silber und jemand, der sich in Bronze recht wohl fühlen wird . Mal sehen, was die erste Woche der Ligen bringen wird und wie die ersten Eindrücke der Kämpfe werden. Zum Start der Liga-Kämpfe hatten wir...

06.04.2019, 11:30

Forenbeitrag von: »-Unholy Grimm-«

Anarchisch Geächteter ein neuer Erfolg ?

Ich dachte ich sehe nicht richtig ein neuer Erfolg? Zugegeben es ist schon ein sehr merkwürdiger Erfolg, und dieser hat einen sehr faden Beigeschmack.... Nunja wer weiß, einige haben diesen ja bereits fast komplett. Aber mal unter uns, den Erfolg Anarchisch Geächteter braucht man ja eigentlich nicht wirklich. Da arbeite ich lieber am Schlossdrachen Erfolg weiter Wer weiß wie sich das auf die Eigenschaften auswirkt ....

09.08.2018, 00:40

Forenbeitrag von: »-Unholy Grimm-«

Eventvorschlag :"Legendäre Sache"

Da ich zu den Grafikteufeln in Feo gehöre ,wäre für einen kreativen Event unter dem Motto: "Kreiert euren einzigartigen Clan Avatar und eine Geschichte zu eurem Clan" ? Wer überzeugt ganz Feo zu den legendären zu gehören ? "Wir machen uns legendär ! Welcher Clan träumt nicht davon. Leider ist das nicht für alle Clans so einfach zu erreichen. Daher die Chance sich durch kreativität, und gemeinsamer Arbeit legendär werden !" Preise: (◕‿◕) 1. Platz Ausrufung zum Legendären Clan inkl Avatar und der ...

06.03.2018, 15:07

Forenbeitrag von: »-Unholy Grimm-«

Sprüche Team Männer

"Einige Feo Krieger bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Kriegerin zu verstehen. Andere Krieger befassen sich lieber mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Algorithmus des einarmigen Banditen."

27.07.2017, 17:29

Forenbeitrag von: »-Unholy Grimm-«

Menschen Ausfallthreat 2017

Ich muss heute aus privaten Gründen den Dienst im SH1 auf Sonntag verschieben. Zeit war 20-24 Uhr im SH1 , ich würde Sonntag 20-24 Uhr SH1 machen. Vielen Dank

10.07.2017, 22:21

Forenbeitrag von: »-Unholy Grimm-«

Bitte Prüfen ob ein Auftrag vorgelegen hat, oder es die übliche Provokation ist... Danke

Henkerung Warchild [19] Basgorien Warchild [18] betroffener Acc _-StieR-_[19] Angriff durch : 22:01 -Underwood- » _-StieR-_: gab es einen Grund für den Angriff? 22:01 _-StieR-_ » -Underwood-: jo, auftrag 22:02 _-StieR-_ » -Underwood-: soll sich fallen lassen, ist nur 1 henkerung 22:02 _-StieR-_ » -Underwood-: nichts schlimmes

21.06.2017, 00:50

Forenbeitrag von: »-Unholy Grimm-«

Menschen: Interne Meldungen

Bitte Prüfen/Mitteilung: User:PrincessSunshine wurde von User:S-U-M-Y-N-O-N-A per Ingame Post beleidigt, obwohl bereits ein Knebel vergeben war. Danke

06.06.2017, 21:37

Forenbeitrag von: »-Unholy Grimm-«

Verkauf Rüstungsteile mit unpassendem Level ggf Prüfung

Krassebiene Level [15] verkauft in der Auktion 18er Stiefel der Todeskrallen und gerunter Panzer des Nachtsturms 16er... Ist das normal mit lvl 15 ? mir scheint als wäre da was faul.... Screenshot der Auktion und Angebote im Anhang.

01.06.2017, 23:47

Forenbeitrag von: »-Unholy Grimm-«

Menschen: Interne Meldungen

Bedrohung Beleidigung (Standort Valtrjia) Fluch auf Mentor nach Hinweis zur Einhaltung der Chatregeln: --------------- 22:06 _-StieR-_ » el torro: deine wunden werden teurer sobald wir ein clankrieg haben versproch ich dir.... lngsam hab ich die schnauze voll 22:08 _-StieR-_ » el torro: schreib mich noch 1 mal an... dein chassar wird nextes mal schwirig euch mach ich das spiel zu hölle 22:08 _-StieR-_ » el torro: undanbare Sonnenschein seit ihr alle henkern sollte man euch ohne pause ich hette d...

25.05.2017, 23:28

Forenbeitrag von: »-Unholy Grimm-«

Menschen: Interne Meldungen

http://warofdragons.de/user_info.php?nick=Luk02LP-Youtuber Bitte Prüfen auf Badnick... Danke Bearbeitet

01.05.2017, 00:03

Forenbeitrag von: »-Unholy Grimm-«

Kampfhandlungen und Beleidigungen in Valtrejia

Ort: Stadttor Valtrjia 30.04.2017 Kampflink gemeldeter ACC Life Spieler 2 Stier Grundlose Einmischung in eine Kampfhandlung und Henkerung an Tarrant Hightop Verbale Beleidigungen und Drohungen des Spielers LIFE 23:37 L Î F E » Marianne: mich geht an was mich angeht ich rede wie ich möchte und jetzt Ruhe sonst wird das hier schlimmer klar! 23:38 Marianne » L Î F E: das fasse ich als drohung auf und werde dies weiterleiten danke 23:38 L Î F E » Marianne: das Du schwer von Begriff bist ist mir klar...

21.04.2017, 22:10

Forenbeitrag von: »-Unholy Grimm-«

Menschen: Interne Meldungen

21:34 Battle Mage verwendet den Schädiger und legt Aulak unerträgliche Austreibung auf. 21:39 RinKull » Aulak: sammelst du die? 21:39 Funky: ah so sieht also zusammenspielen aus? Hast es aber lange ausgehalten. einen nach dem anderen im kriegsherd weghauen und einmal verlieren und dann so austicken. Wahnsinn Mal wieder High Society auffällig im öffentlichen Chat und im Umgang mit anderen Spielern in Valtrejia.

21.04.2017, 17:37

Forenbeitrag von: »-Unholy Grimm-«

Menschen: Interne Meldungen

16:49 Indem er das Horn der Traumdeuter bläst, verkündet RinKull den Beginn des Turnieres in den Mittagsgewölben. 16:50 - Legendary -: leute lvlt auf 18 16:51 RinKull: könnt marvin im gewölbe skalpen 16:51 RinKull: easy trophäenjäger repu Da ist wieder mal der Verdacht der Absprache und Pushing im Raum.

16.08.2013, 13:36

Forenbeitrag von: »-Unholy Grimm-«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

Lieber Mag x ich wollte hier gar nichts beenden, habe nur appelliert das in Ruhe zu besprechen. (und weiss ehrlich gesagt nicht, was du meinst, worauf ich aus sein soll) Ps. über die gerechte Verteilung von Turm, KD, Urborg bei den Mags brauchen wir hier wohl nicht zu diskutieren

16.08.2013, 08:03

Forenbeitrag von: »-Unholy Grimm-«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

Ich denke, egal wieviel Diskussionen bzgl. Schloss, KD etc. es auf Menschenseite auch gibt, jeder kann froh sein, dass es auf der "hellen" Seite so läuft, wie es läuft. Wer geht auf der "dunklen" Seite auf den KD und wie werden die Türme verteilt? Also lieber Magmar, hör doch bitte einfach auf die Leute hier noch mehr aufzuhetzen. Jedes Level hat ein Schloss, also sollten die Türme nach Magierkriterien zu verteilen sein. Wenn ich mir die Clans ansehe, die zzt drin sind (man kann mich gern verbes...