Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

08.09.2013, 18:43

Forenbeitrag von: »The_Darkman«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

Bevor Du her Kritik übst, hab erst einmal den Arsch und die Eier in der Hose zu sagen wer Du wirklich bist. Und da Du ein außenstehender bist, weist Du ja nicht was wirklich dahinter steckt. Nur mit einem kleinen Noname schreiben und nicht wirklich zu Deiner Meinung zu stehen zeigt nur das Du selber mit Kritik wohl nicht umgehen kannst.

15.08.2013, 21:54

Forenbeitrag von: »The_Darkman«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

Thor, warum das so ist, habe ich ja geschildert. Es hat halt teilweise was mit geschicktem abwerben zu tun, da da Schloss schon einige Vorteile bietet. So hat man halt einen Clan der teilweise gut im Wachstum stand immer wieder mal klein gehalten. Diese Regeln für das Schloss wurden ja letztes Jahr erstellt, von wegen 20 Magiern, als alle Schlossclans auch 20 Magier hatten auch wenn es gerade so war. Nur damit sich keiner selber ins Knie schießt wenn diese Regel aufgestellt wird. Dazu kommt, das...

14.08.2013, 21:30

Forenbeitrag von: »The_Darkman«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

@ etog wie ich schon geschrieben habe, das mir einfach diese überhebliche arogante Art einfach aufn Geist geht die hier einige an den Tag legen. Vor kurzem musste ich mir von einem Schlossclan anhören, selbst wenn ich wechseln wollen würde, müsste erst geprüft werden ob ich gut genug für den Clan wäre. Ich bin bestimmt nicht das non plus ultra hier aber mich in einem Gespräch dann wieder als noop darzustellen ist schon heftig. Was das mit dem Magierclan betrifft. Klar versuchen wir gemeinsam ein...

13.08.2013, 22:40

Forenbeitrag von: »The_Darkman«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

Wie man das raus finden kann? Ist doch ganz einfach, jeder Schlossclan oder der der es werden möchte, der am Samstag an dieser TS-Sitzung teil nimmt macht ein Screenshot von der Clanübersicht bei der man sieht wer wann eingeloggt war und stellt es als Bild in sein Profil vom Avatar. Gut jetzt mag es noch einge Fremdlogs geben, ob oder ob nicht ist mir so was von egal und muss nicht weiter diskutiert oder angeprangert werden. Tatsache ist, dass da keiner was zu verbergen haben sollte und ehrlich ...

13.08.2013, 22:14

Forenbeitrag von: »The_Darkman«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

Diese arrogante und überhebliche Art und Weise hier ist echt langsam zum Kotzen. Jeder meint über einen anderen was zu wissen und man fängt an sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen statt zusammen zu arbeiten. Warum können die Clans die da oben rum turen nicht mal ehrlich sein. Ihr redet davon das es ein haufen Arbeit war, sich die Repus für die Banner usw. zu erarbeiten. Na und? Andere Clans arbeiten auch daran um sich weiter hoch zu pushen, könnten vielleicht auch noch mehr wenn sie die Mögli...

06.08.2013, 22:42

Forenbeitrag von: »The_Darkman«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

@etog das wurde damals so festgelegt und gilt bis heute und ist sinnvoll .. alle die draussen stehen haben sich BEWUSST dafür entschieden .. fast jedem würde ein platz in einem der schloßclas offenstehen wenn er sich in eine gemeinschaft einfügen kann erstunken und erlogen. Wir wurden damals einfach aus dem TS geschmissen als es um die neuverteilung der Türme ging. Das war zu der Zeit als wir noch 2 oder 3 rotierende Türme hatten. Dann wurde einfach fest gelegt das das nicht mehr stattfindet und...

08.07.2013, 01:39

Forenbeitrag von: »The_Darkman«

Fragen zu den Vereinbarungen bzgl des Knochendrachens

Ich meinte ja jetzt im Fall nur noch die Knochenasche. Falls jemand vor den 2900 die Asche benötigt ohne nen haufen g zu bezahlen. Das die Asche bei einigen Clans in den Bankfächern fast immer kurz vor dem Verfallsdatum ist, erfährt man mal so im vorbeilaufen. Es gibt bestimmt genug die das bisher nicht wussten. Aufgrund der Tatsache das man ja erst ab 2900 mit darf kommt man max. dann regulär zur Asche. Im Zweifel ist es dann jetzt aktuell so, dass wer es mit lvl 12 noch nicht hat dann natürlic...

07.07.2013, 14:48

Forenbeitrag von: »The_Darkman«

Fragen zu den Vereinbarungen bzgl des Knochendrachens

Es geht ja nicht nur um die Repus, die mit dem KD ja dann auch eher möglich ist, da die Ini für den Wald ja erst am lvl 12 möglich ist. Es geht ja auch um die Asche, die zum einen für die Nekroringe benötigt wird und auch für lvl 10 und 11 gut Quecki bringt. Im Ah ist die ja kaum noch zu finden, weil geht ja nicht mehr für 10-15g weg, sondern nur noch für 4-6g Auch wenn es nicht ganz so wichtig ist für das Game, der eine oder andere hätte ja auch gerne den Erfolg 10mal oder 50mal den KD erlegt. ...

07.07.2013, 02:53

Forenbeitrag von: »The_Darkman«

Fragen zu den Vereinbarungen bzgl des Knochendrachens

Das ist das ewige Thema. Klar bin ich gut durch gekommen weil ich mich auch darum gekümmert habe und regelmäßig angemeldet habe. Danach kommt unser Clan aber nur zur Asche wenn bei uns im Kartenset mal ein KD kommt. Die Schlossclans horten diese in ihren Bankfächern. Knochenasche leihen? Bravo wie soll das funzen wenn derjenige den KD nicht mal von weitem sieht oder noch einen weiten Weg bis zu 2900 repu hat, damit er die Gnade erfährt zum KD mit zu dürfen. Dazu kommt ja, dass viele der Schlossc...

09.09.2011, 20:10

Forenbeitrag von: »The_Darkman«

Zusammenkunft der Clans am 14. September 2011

Meine wenigkeit auf jeden Fall. Vielleicht 2 von unserm Clan

04.06.2011, 18:49

Forenbeitrag von: »The_Darkman«

Schlossvereinbarung

Toll wie Ihr Euch einig seid. Heißt wenn wir dann auch mal einen versuch machen wollen sind wir gearscht. Sorry die Ausdrucksweise aber so langsam muss man sich als mittelständischer Clan der hier im Spiel bestimmt auch das eine oder andere ereichen kann veräppelt vorkommen. Jeder von den großen hätte gerne mal Unterstüzung von den Mittelgroßen. Soll es aber mal anders herum gehen werden diese Ausgeschlossen oder erst gar nicht gefragt. Ich lese hier was von einem Treffen??? Wie was wo?? So schö...