Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

29.12.2018, 14:17

Forenbeitrag von: »Lysara«

Die Diskussion des Wettbewerbs

Zitat von »Bolf_IV_2l_TFSI« mich hätte es auch mal interessiert....aber da das event eh durch is,is auch die stellungnahme der admins darüber fürn eimer. hab doch gesagt lysara....lass es schweigen und pille schlucken Wie geht das "Klappe halten"? Hast aber Recht, bringt eh nix.

28.12.2018, 18:47

Forenbeitrag von: »Lysara«

Keine Bewerbung trotzdem in der Auswahl?

Arkon hat keine Bewerbung für diese Event abgegben, wie kann es dann sein das er hier in der Endauswahl steht. Und sry wenn ich das so stören muss, aber täte mich echt interessieren ? Gruß Lysara

16.12.2018, 15:12

Forenbeitrag von: »Lysara«

Bewerbung als Schneemädchen 2018

Hallo alle zusammen. Hier ist wieder das Krümelchen der Freedoms Ich bewerbe mich als Schneemädchen, da mir schon einige Filzstiefel und Fäustlinge zu gekommen sind und diese nicht verschwendet sein sollen. Ich möchte Euch auch gerne mit Segen versorgen und fühle mich dieser wichtigen Aufgabe gut gewachsen. Ich bin so oft es geht online, damit ich so viele Segen zu verteilen kann wie es geht, um Euch damit zu helfen. Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und natürlich ein wu...

01.12.2018, 14:38

Forenbeitrag von: »Lysara«

Eisprinzessin der Magmaren

Man muss ja alles mal mitgemacht, erlebt haben und gewesen sein Versuch macht klug und vielleicht wird mein Motto Realität (zumindest InGame) ѕєιєη ωιя яєαℓιѕтιѕ¢н νєяѕυ¢нєη ωιя ∂αѕ υηмögℓι¢нє http://warofdragons.de/user_info.php?nick=Lysara

07.11.2018, 15:16

Forenbeitrag von: »Lysara«

Zombie-Invasion

6