Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

10.12.2014, 12:16

Forenbeitrag von: »-mina-«

Spielhelfer Wichtig

gelesen

28.10.2012, 10:42

Forenbeitrag von: »-mina-«

Chatlogs Oktober Magmaren

Hallo Ihr Lieben, da wir oft die Diskusion Nachts-Spielehelfer haben, möchten wir gern eine Bedarfsanalyse für den nächstlichen Spielehelfer erstellen. Deshalb schickt mir (verteile das dann auf Katzi, Zalee und mich) alle Chatlogs von den Spielehelfern zu. Bitte Chatlogs vom nächtlichen Spielehelfer und damit wir Vergleichswerte haben, Chatlogs von den täglichen Spielehelfern. Wir wären über jeden Oktober-Chatlog dankbar. E-Mail: sonja.r.moeller@gmx.de

16.08.2012, 10:32

Forenbeitrag von: »-mina-«

Magmaren: Interne Meldungen

http://www.warofdragons.de/user_info.php?nick=Furz 500 evtl name? bearbeitet

08.08.2012, 13:11

Forenbeitrag von: »-mina-«

Magmaren: Interne Meldungen

bei ihr steht es auf der seite (http://warofdragons.de/user_info.php?nick=-Butterfly-) 19:56 wurzelsepp haser » -Butterfly- : ja ich bin lukas 2002 und meine schwester iiSARonaldo7 13:05 iiSARonaldo7 » -Spiel-Helfer- : also das war lukas2002 und er schreibt einfach in chat das ich seine schwester bin unso und die hat es jetzt in ihr profil geschrieben 13:05 iiSARonaldo7 » -Spiel-Helfer- : kann man das melden ? Angeblich hat -butterfly- Multis die ihm Items schenken bearbeitet

31.07.2012, 13:23

Forenbeitrag von: »-mina-«

Magmaren: Interne Meldungen

http://www.warofdragons.de/user_info.php…mmmmmmmmmmmmmmm <-spammname? bearbeitet

16.06.2012, 12:18

Forenbeitrag von: »-mina-«

Alte Bugmeldungen/erledigt

Der Schwarzmarkt hat scheinbar seit Freitag Abend geschlossen und ist ist somit nicht möglich Seiten zu kaufen. Laut News soll die Quest bis einschließlich Sonntag gehen.

05.06.2012, 12:46

Forenbeitrag von: »-mina-«

Magmaren: Interne Meldungen

12:40 iceman2406 » -Spiel-Helfer- : http://www.warofdragons.de/user_info.php?nick=homoleinchen <<-- der nick is nicht zu gelassen, oder? 12:41 iceman2406 » -Spiel-Helfer- : Etwas diskriminierend gegenüber der homosexuellen Gesellschaft würde ich sagen bearbeitet

27.04.2012, 10:00

Forenbeitrag von: »-mina-«

magmaren ausfallthread

Freitag 27.4 verschiebe ich meinen Sh-Schicht etwas nach hinten.

11.03.2012, 10:51

Forenbeitrag von: »-mina-«

magmaren ausfallthread

Heute (so 11.märz) nur eine Stunde Sh-Dienst, da ich kurzfristig zum Mittag eingeladen wurde.

14.02.2012, 23:06

Forenbeitrag von: »-mina-«

Bitte um Stellungnahme (aller) Admins

Ich kann ebenfalls an beiden Tagen

14.02.2012, 15:02

Forenbeitrag von: »-mina-«

Bitte um Stellungnahme (aller) Admins

Geht mir auch so, einfach Termin sagen (außer Montag wg Sport) kann ich immer

14.02.2012, 11:33

Forenbeitrag von: »-mina-«

Bitte um Stellungnahme (aller) Admins

Hallo ihr Mentis, Wächer und Admins, vorweg bitte ich darum das sich möglichst viele an diesem Thread beteiligen und das es keine Konsequenzen für ehrliche Meinungsäußerungen gibt!!!! Wann fangen wir an in diesem Spiel die Betreuung der User zu verbessern. Wir Mentis, Wächter dienen in erster Linie als Prellbock, versuche mit Admins zu Kommunizieren scheitern derzeit. Fragen von Usern sollen wir zuerst dem Hauptmentor weiter leiten der dann die Admins fragt ( http://www.warofdragons.de/forum/thr...

13.02.2012, 22:31

Forenbeitrag von: »-mina-«

Weils hier alle lesen können, die gemeint sind ;)

Also ich bin geschockt! @steel dich habe ich leider nicht so gut kennengelernt, aber ich finde es schade das du gegangen bist. @piwi.... schock schock schock... das war die erste reaktion nach 3 mal durchlesen...... einatmen ausatmen..... ich weiß ich habe dich ab und zu angefaucht, aber ich finde wie dono, dass du einer der größten schätze hier im spiel bist (menschlich sowie vom wissen her) und es wird schwer dich jemals irgendwie zu ersetzen (wenn überhaupt möglich). Ich weiß noch garnicht wi...

04.02.2012, 13:45

Forenbeitrag von: »-mina-«

magmaren ausfallthread

Ich kann morgen (sontag 5.2) von 10-14H leider lein SH machen, wollte bei einer Freundin übernachten und weiß nicht ob ich rechtzeitig zu Hause bin. lg mina

12.01.2012, 17:53

Forenbeitrag von: »-mina-«

Bitte Einteilungspraxis für Spielhelfer bei Menschen erklären!

Zitat von »Tiglarion;205925« Ich habe den Thread hier aufgemacht, weil Don meine Fragen per Post und per PN hier scheinbar ignoriert. Die Einteilung im SH ist nicht das erste Mal, sondern passiert mir öfter und ich wollte endlich mal eine Klärung, wie Don denn nun die Leute einteilt. Ein bisschen Transparenz hinsichtlich seines Vorgehen wünsche ich mir schon seit Monaten (!). Toll, dass ihr meine Bitte ignoriert und trotzdem euren Senf dazugebt (den ich schon mal im Chat ausdiskuttiert habe!). ...

12.01.2012, 11:53

Forenbeitrag von: »-mina-«

Bitte Einteilungspraxis für Spielhelfer bei Menschen erklären!

Huhu Tigi, wieso hast du so eine Abneigung gegen die anderen Sh`s. Wir wollen doch im Grunde den Spielern helfen und gerade im Sh 2 und Sh 3 werden wir herausgefordert und können zeigen was wir drauf haben. Du bist doch schon länger dabei und sicherlich fit in allen Fragen. Außerdem finde ich die Bezahlung für den SH sehr gerecht, also können wir auch was dafür tun. Wie du sagtest wir machen es freiwillig wenn Sh 2 + 3 zu viel Aufwand bedeutet, du musst garkein Sh machen.

19.10.2011, 17:07

Forenbeitrag von: »-mina-«

Alte Bugmeldungen/erledigt

Schlosseroberung ging nicht

18.10.2011, 10:25

Forenbeitrag von: »-mina-«

Alte Bugmeldungen/erledigt

das Ereignis «Rache der Minotauren». steht nicht mehr in der Ereignisliste, findet aber trotzdem in der Siedlung statt.

18.10.2011, 09:45

Forenbeitrag von: »-mina-«

Alt: Chatlog fehlt

17.10 Stadtplatz von 10-14h :O(

17.10.2011, 09:44

Forenbeitrag von: »-mina-«

Alte Bugmeldungen/erledigt

Magseite: Siedlung Tschernag ist eine rote Quest beim Anfürher Torgor, diese ist auf Englisch "Get to know the world of faeo"