Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

17.08.2013, 18:41

Forenbeitrag von: »B0SS«

Besprechung 17.08.2013

Bestätigt , wir hören uns quasi in ein monat

14.08.2013, 09:13

Forenbeitrag von: »B0SS«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

Es braucht keiner angst haben das keine TS daten angegeben sind wollte es Am Freitag Posten Teamspeak 3 Adresse:217.172.54.65:22852 PW: Ksquared (grosses K!)

13.08.2013, 11:30

Forenbeitrag von: »B0SS«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

Zitat von »etog« Zitat von »B0SS« Was geht dich mein ACC an ob ich oder mein dad spielt , und du liegst falsch wenn du denkst das mein dad nur jagt , ... der kann dir auch auf nuss hauen ,... noch eine beleidigung an mich dann kannst du mich erleben... du brauchst nicht denken du bist hier sonst wer ! so damit gibt boss offen zu das er seit jahren gegen die spielregeln handelt! Was soll da gegen regeln sein !"? ich spiel im einen haushalt immer gleicher IP,,... du bekommst doch auch kumpels ode...

13.08.2013, 11:05

Forenbeitrag von: »B0SS«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

Zitat von »etog« ich frag mich grad wieso sich ein vollstrecker für einen acc einsetzt der seit jahren multigeloggt wird ich war lange genug mit dem in einem clan .. jeder große magier weiss, das der acc von vater UND sohn gespielt wird ... wenn papa spielt wird nur gejagt .. egal wieviele mags irgendwo einfallen wieso nur wird das nie bestraft? .. bewusst weggucken? -------------- Was geht dich mein ACC an ob ich oder mein dad spielt , und du liegst falsch wenn du denkst das mein dad nur jagt ...

12.08.2013, 21:58

Forenbeitrag von: »B0SS«

Die Legion wirft ihren Hut in den Ring um die Schlosstürme!

Hallo liebe Feo-Gemeinde, auch die letzten von Euch haben es mitbekommen, dass immer häufiger Magmaren in unseren Teil der Feo-Welt vordringen. Dies geschieht aus unserer Sicht nun schon recht/zu lange. Regelmäßig und zum Teil sogar am hellen Tag des Wochenendes fallen Magmaren in unser Land ein und versehen Alles und Jeden mit Wunden – zum Teil über Tage. Auf der Suche nach Hilfe, sind alle gemeinsam einsam – hier und dort findet sich ein Mutiger, zum Teil sogar einige mehr, in einem Clan-/Alli...