Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

04.01.2012, 20:00

Forenbeitrag von: »chinchin«

Alte Bugmeldungen/erledigt

19:42 Blitzolyt » chinchin: Ich hätte ne Frage bitte. Hab die Statistik meiner 113-HT im Profil gespeichert. Die Statistik ist aber auf einmal nicht mehr zugänglich mile_ya-ne-znayu: 19:42 Blitzolyt » chinchin: Ist ärgerlich, weil das Speichern ja schließlich 50s gekostet hat. Weißt du, woran das liegt? 19:45 Blitzolyt » chinchin: Ja, war ein Interserver - aber meine 50s musste ich ja trotzdem bezahlen. Nur ist das so ja völlig sinnlos Jemand einen Rat?

26.12.2011, 13:33

Forenbeitrag von: »chinchin«

Alte Bugmeldungen/erledigt

http://warofdragons.de//user_info.php?nick=--Gewinner-- http://warofdragons.de//user_info.php?nick=Musso76 Die beiden haben das grüne Totem, mmmh... also frei muss es sein...

26.12.2011, 13:23

Forenbeitrag von: »chinchin«

Alte Bugmeldungen/erledigt

Hallo, ich weiß nicht wirklich ob es ein Bug ist oder noch nicht freigeschalten oder ob hier andere Bedingungen herrschen, aber sollte ab einer Reputation der Geisterbeschwörer von 116200 + nicht das grüne Totem freigeschalten sein? LG, chin.

22.12.2011, 14:37

Forenbeitrag von: »chinchin«

Alte Bugmeldungen/erledigt

Einige haben beim Baum kein Geschenk bekommen - gab es da Voraussetungen für?

21.12.2011, 21:33

Forenbeitrag von: »chinchin«

Alte Bugmeldungen/erledigt

21:27 black79 » chinchin: hi, ich bekomm die supportseite nicht auf... ich lande immer auf der startseite zum login wenn ich eingeben will worum mein problem handelt 21:27 chinchin » black79: ich schmul mal 21:29 black79 » chinchin: hab auch die supportseite von levinger ausprobiert... überall das selbe auch bei tirell Ich konnte die Seite öffnen und auch beim Dropdown ohne Probleme auswaehlen, weiter wollte ich jetzt nicht gehen, habt ihr ne Idee?

20.12.2011, 09:39

Forenbeitrag von: »chinchin«

Alte Bugmeldungen/erledigt

Es müssen 5 Praeps sein.

18.12.2011, 09:46

Forenbeitrag von: »chinchin«

Alte Bugmeldungen/erledigt

Waehrend des Handelns nach wie vor Chatprobleme. Die Autoantwort für den Allianzkanal laesst sich nicht (ordentlich) einstellen. Tipps/ Tricks? Sind diese Dinge nicht eigentlich bekannt, warum werden die nicht in der Fehlerliste aufgeführt? und zu guter letzt... 23:39 milo27 » chinchin: Laufendes Ziel: Indem du Krogans, Iguraons, Atscha-Höhlenfledermäuse, Blutsigreds und Gungl-Einzelgänger tötest, erbeute ihr Fleisch und bringe es zu Bändiger Orfin, der im Vorgebirge Me 23:39 milo27 » chinchin: ...

04.12.2011, 10:30

Forenbeitrag von: »chinchin«

Alte Bugmeldungen/erledigt

Gab es eigentlich schon etwas zu dem Bug, dass waehrend des Kampfes ab und zu "No Label" erscheint und erst, wenn aktualisiert wurde, sich der Kampf wieder fortsetzt?

17.11.2011, 12:06

Forenbeitrag von: »chinchin«

Alte Bugmeldungen/erledigt

11:49 BonnyOhneClyde » chinchin,Donovan: ich kloppe seit 3 stunden möbse und droppe keine kisten.. bin iczh zu blöd oder droppen skorpis nix? Sobald ihr ein Monster erlegt, erhaltet ihr automatisch eine Truhe als Drop! Dafür müsst ihr jedoch Monster jagen, die maximal ein Level unter eurem eigenen liegen. <- Fail...

14.11.2011, 22:49

Forenbeitrag von: »chinchin«

Alte Bugmeldungen/erledigt

20:08 Du hast würdig gekämpft und verdienst eine Belohnung. Du erhältst Erfahrung und Kühnheit. Nach der Turmeroberung - es gibt aber keine Kühnheit. (Hoffe dass das noch nicht drinne stand.)

20.03.2011, 14:23

Forenbeitrag von: »chinchin«

Magmaren: Interne Meldungen

14:20 Wolfer1 » chinchin : http://warofdragons.de/user_info.php?nick=berlin bitte überprüfen, wegen multi

03.03.2011, 20:47

Forenbeitrag von: »chinchin«

Spielhelferregeln für Mentoren

Gelesen und verstanden =)

17.02.2011, 22:04

Forenbeitrag von: »chinchin«

FAQ - Aquakuppeln aus der Unterwasserwelt

Aquakuppeln gibt es zu kaufen im Palast in der Unterwasserwelt. Man kann mit ihnen uneingepackte Schachfiguren übergeben. Ab 500 Repu gibt es die stabile Kuppel, für Schachfiguren von Lvl 1-3, für 1g. Ab 1000 Repu gibt es die verlässliche Kuppel, für Schachfiguren von Lvl 4-6, für 4g. Ab 2000 Repu gibt es die feste Kuppel, für Schachfiguren von Lvl 7-9, für 8g. Ab 3000 Repu gibt es die beständige Kuppel, für Schachfiguren von Lvl 10-12, für 13g. Ab der Quest gibt es die unverwundbare Kuppel, fü...

20.07.2010, 23:07

Forenbeitrag von: »chinchin«

Guide - König Magisch Palast

Bevor ihr den Palast betretet, solltet ihr schon wissen welchen Endgegner ihr legen wollt, denn sobald ihr einen Endgegner erfolgreich gelegt habt, werden alle anderen Tore geschlossen. Ritter Agudar Für alle Mutigen, die sich entschlossen haben es zu versuchen, es sind 11Türen mit Wachen bis zum Ritter Agudar. Auf Lvl 6/7 ist dies nur mit einer Gruppe von mindestens 3 Leuten zu empfehlen. Anhand der Karte (oben) könnt ihr sehen wo die "Ätzende Nekrosfodel " wachsen. Mit ihr kann man seine Repu...