Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

04.05.2020, 21:55

Forenbeitrag von: »CorM0raN«

Monstermix

Mr. GimmeFive-hundred, eine Mixtur aus Eldiven Krieger, Skorpion und Gurraldi Korr

07.04.2020, 22:32

Forenbeitrag von: »CorM0raN«

Osterfreude

http://warofdragons.de/artifact_info.php?gift_id=10787036

03.03.2020, 22:36

Forenbeitrag von: »CorM0raN«

Zeit für Rätsel

Frage 1: Baendiger Orfin Frage 2: Geologe Gestein Frage 3: Sklavin Jumina Frage 4: Schmied Stawros Frage 5: Wald-Eldrick Frage 6: Trainer Waeron Frage 7: Kleriker Samuil Frage 8: Wasserleiche Frage 9: Gisedor Frage 10: Edera Antwort: Held Gerasim

21.02.2020, 13:36

Forenbeitrag von: »CorM0raN«

Verbotene Liebe

Mein Bildchen zeigt die Heilerin Moriskilda und den Entwischenden Shu bei einem heimlichen Stelldichein. Moriskilda hatte den Schurken auf der suche nach Heilkräutern gefunden, auf den Tod verwundet. Auch wenn er ein Feind war, brachte sie es nicht über sich, ihn einfach sterben zu lassen und verband seine Wunden. Später wurde Shu klar, dass sie ihm das Leben geschenkt hatte, aber dafür sein Herz gestohlen...

03.02.2020, 16:59

Forenbeitrag von: »CorM0raN«

Heimliche Hobbies

Ich hab´s genau gesehn In seiner Grotte tut´s der Korr, Gliwens zieht die Küche vor, es tun Mariza, Soigura und die Dirne, Willis, Werkirij und Gisedor, die Doppelbirne. Selbst Gidwer wurde schon ertappt, wie er sich selbst verwöhnte, ach, JEDER wurde schon erspäht, wie er dem Hobby fröhnte! So verschieden sie auch alle sind, sie haben eins gemein: Eine einzige verrufene Tat lässt sie glücklich sein! Doch ist es nicht die Liebelei und nicht der Wein im Glase! Ihr aller heimlich´ Hobby ist: Sie b...

12.01.2020, 18:58

Forenbeitrag von: »CorM0raN«

Von Weihnachtsdeko zum Nick

Also ich bin - Mo - und Mo ist einfach das, was nach jahrelangem sammeln von Mooncry übrig geblieben ist, bissel Schwund gibts halt immer xD Eine Bedeutung hat der Nick leider net, aber er ist kurz und knackig, schlank, praktisch und leicht zu merken

09.12.2019, 11:18

Forenbeitrag von: »CorM0raN«

Adventskalender der Witzbolde

01.12. - Geschenk Nr.... 15 02.12. - Geschenk Nr.... 17 03.12. - Geschenk Nr.... 12 04.12. - Geschenk Nr.... 5 05.12. - Geschenk Nr.... 13 06.12. - Geschenk Nr.... 18 07.12. - Geschenk Nr.... 2 08.12. - Geschenk Nr.... 21 09.12. - Geschenk Nr.... 6 10.12. - Geschenk Nr.... 11 11.12. - Geschenk Nr.... 3 12.12. - Geschenk Nr.... 10 13.12. - Geschenk Nr.... 19 14.12. - Geschenk Nr.... 1 15.12. - Geschenk Nr.... 23 16.12. - Geschenk Nr.... 4 17.12. - Geschenk Nr.... 9 18.12. - Geschenk Nr.... 24 19....

29.12.2018, 01:18

Forenbeitrag von: »CorM0raN«

Die Diskussion des Wettbewerbs

Also mal ehrlich, das ist eine berechtigte Frage von Lysara. *edit*

01.12.2018, 03:47

Forenbeitrag von: »CorM0raN«

Eisprinzessin Magmaren

Also, also - also ich bin Mo und als Mo will man einfach Eisprinzessin werden, deshalb werd ich mich jetzt halt mal bewerben machen tun Als Eisprinzessin würd ich mich gegen die Umweltverschmutzung stark machen, also die, durch Monsterkutteln, Reittierpfützen und Begleiterhäufchen. Natürlich würd ich selbst keinen bezahlen, der den Dreck wegmacht, aber ich würde jemanden solange vollabern, bis der jemanden bezahlt Außerdem würd ich jedes Fettnäpfchen in Feo finden und durch auslösen entschärfen,...

11.11.2018, 14:48

Forenbeitrag von: »CorM0raN«

Zombie-Invasion

Nr 3, ganz klar

06.10.2018, 11:25

Forenbeitrag von: »CorM0raN«

Tippspiel Bierfest

10 Krüge: Ältester Baguron 9 Krüge: Schöne Marie 8 Krüge: Anführer Torgor 7 Krüge: Schamane Tujgun 6 Krüge: Held Gerasim 5 Krüge: Kaufmann Galasch 4 Krüge: Fischer Natan 3 Krüge: Gisedor 2 Krüge: Aquarius 1 Krug: Leila

10.09.2018, 12:39

Forenbeitrag von: »CorM0raN«

Wunschkonzert

Da ich meinen Post nicht editieren kann, mir diese Idee aber erst später gekommen ist, bitte ich um Nachsicht - vielleicht kann ein Forenmod die beiden Posts zusammenfügen Meine zweite Idee: Reputation des lebendigen Werkzeugs Zugänglich ab Lvl 3, nicht gedeckelt Aussehen: Die Marke trägt das Zeichen der Handwerkergilde, das Werkzeug hat eine zerfasernde Fratze im Hintergrund. Die Reputation ist in geringem Maße zufällig beim sammeln und bei Sammelüberfällen erhältlich und durch wiederholende ve...

05.09.2018, 23:21

Forenbeitrag von: »CorM0raN«

Wunschkonzert

Name des Gegenstands: Magische Blaupause Art: Questgegenstand Aussehen: Leuchtendes Pergament Hbk: Unbegrenzt, es kann aber nur 1 (höchstens 3 besessen werden) Erhalt: Mit großem Glück in der Bibo in des Katas statt des Papierstapels, im Besitz des Erfolges Alleswisser und/oder durch eine Quest beim Zwergengeist, bei der ein Papierstapel unter Zugabe von in Quecksilber zerstoßenen kleinen schimmernden Kristallen (Schmied, Alchi oder Juwe) zu einer Blaupause verzaubert werden können. Die Quest so...

03.06.2018, 12:53

Forenbeitrag von: »CorM0raN«

Bewerbung für Feos Magmaren WM Mannschaft

Name: Damirus Anrede: Kriegsherr Damirus Alter: Ich ziehe es vor, es Reife zu nennen Größe: Liegt im Auge des Betrachters Gewicht: In meinen Worten Spielposition: Trainer der Magmaren Motivation: Es ist ein Kreuz, mit meinen Kriegern! Sie sind ja tapfere Recken, keine Frage, doch sind sie ungestüm und laufen in die Schlachten, wie eine Schar kopfloser Corvusse auf Shizo Bier! Wenn sie nur endlich zuhören würden, wäre der Sieg längst unser! Ich möchte ihnen zeigen, was meine brillianten Strategie...