Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

02.04.2020, 18:15

Forenbeitrag von: »Trigger1«

Quasi Neuanfang

Heyho, versuchs nach langer Zeit wieder. Kann nicht für regelmäßiges dasein garantieren, wer mich kennt weiß was er/sie kriegt. Meldet euch ingame/per Post. LG Tina

03.03.2017, 15:39

Forenbeitrag von: »Trigger1«

FAQ - Wünsche und Ausschreibung

Und bitte HIER antworten. LG Trigger

03.03.2017, 14:34

Forenbeitrag von: »Trigger1«

FAQ - Wünsche und Ausschreibung

Liebe Community, vorab bitte ich Euch hier zu posten zu welchen Themen Ihr Euch FAQ's wünscht, bzw. welche Themen Ihr aktualisiert haben möchtet. Ich werde die Vorschläge und Wünshe sammeln und anschließend eine Abstimmung starten, um laut dieser eine Abarbeitung nach Dringlichkeit ausführen zu können. Weiters wird hier die Stelle des FAQ-Autors ausgeschrieben.Vorraussetzungen sind: - gute bis ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit dem Forum und dessen Funktionen,- ein bestandener allgemeiner ...

10.10.2016, 17:54

Forenbeitrag von: »Trigger1«

Ruhmeshalle

Hallo Krieger, wie auch im echten Leben bleibt die Zeit hier in Feo nicht stehen. Freunde kamen und gingen, einige davon leider für immer. Um diese Spieler zu ehren, möchten wir euch nun die Ruhmeshalle anbieten. Hier könnt ihr euren verstorben Freunden eine Ehrentafel erstellen, auf der der Charakter in Rüstung und mit Reittier (falls erwünscht) zu sehen ist. Erstellt dazu einen Antrag - per Forenpost an Bolf_IV_2l_TFSI mit dem Namen und/oder Accountnamen des Spielers, Todesdatum, etc. je nach...

03.10.2016, 12:26

Forenbeitrag von: »Trigger1«

Flash-Probleme

Liebe Community, allem voran möchte ich mich für Eure Geduld bedanken.Das Flash-Player Problem mit der fehlenden Kampfübersicht wird bereits von den Programmierern gesucht.Wann der Bug von der Betreiberseite her behoben wird ist daher noch unklar, sicher aber in naher Zukunft. Bis dahin könnt Ihr dem Tipp den euch gigagames21 präsentiert hat, auf eigene Gefahr, versuchen.Hierbei kann es jedoch passieren dass Ihr nach dem Bugfix erneut eine andere Version Installieren müsst. LG Trigger

02.10.2016, 17:16

Forenbeitrag von: »Trigger1«

Adobe Flash Player fordert mehr Speicherplatz oder Zugriff auf Websites

Hallo, leider passiert es manchmal, dass man eine Anzeige im Standortbild erhält, wo der Flashplayer einen Zugriff anfordert oder mitgeteilt wird, dass der Speicherplatz nicht ausreicht. Diese Anzeige kann man im Normalfall weder bestätigen noch anklicken. Ein Thread im Technikbereich ist hierfür generell nicht nötig! Meistens ist dieses Problem relativ leicht zu beheben, wenn ihr folgende Schritte durchgeht. Verfahrensweise: 1. im Standortbild rechts Maustaste klicken und auf "Globale Einstell...

28.09.2016, 20:13

Forenbeitrag von: »Trigger1«

Ankündigung technischer Bereich

Liebe Community, ab heute werden eure Tickets im technischen Bereich wieder wie gewohnt bearbeitet.Mein Technikteam steht nun in direkter Verbindung mit dem Supportteam um eure Anliegen noch besser bearbeiten zu können. LG Euer Forenteam

09.09.2016, 16:43

Forenbeitrag von: »Trigger1«

Ankündigung technischer Bereich

Liebe Community, da uns unsere geschätzte CM lyulol verließ ist die genaue Zukunft des technischen Bereiches ungewiss. Alle Tickets die momentan in Bearbeitung stehen, werden so weit wie möglich fertig bearbeitet. Falls jedoch administrative Hilfe nötig ist kann dies länger dauern als gewohnt. Tickets die neu erstellt werden, werden je nach Möglichkeit bearbeitet.Tickets zu denen meinem Technik-Team direkt eine Lösung einfällt - also keine Hilfe seitens der Administration notwendig ist werden w...

07.05.2016, 22:24

Forenbeitrag von: »Trigger1«

Unterstützung unserer Wächter

Liebe Community, Aus aktuellem Anlass suchen der Wächterclan der Magmaren als auch der Wächterclan der Menschen Mitstreiter für Ihre Teams. Wenn du dein Wissen im Spiel weitergeben möchtest und garantiert auch erweitern willst, dann bist du bei uns genau richtig. Mal wieder ein Chat-Ausraster und niemand in Sicht, der sich darum kümmert? Dann spring einfach selber ein. Uns ist bewusst,dass der Wächterclan mehr Pflichten mit sich bringt,wie in anderen Clans, eine regelmäßige Aktivität voraussetz...

08.03.2016, 15:13

Forenbeitrag von: »Trigger1«

Februarevent

Liebe Community, das Februarevent wurde fälschlicherweise gestartet.Alles was ihr euch dabei erarbeitet (Schnittherzen, Erfolge, etc.) wird kompensationslos eingezogen. Wir bitten um euer Verständnis. edit: Das Problem wurde behoben. Die Erfolge die Ihr im Februar erhalten habt bleiben euch selbstverständlich erhalten. LG Trigger

24.01.2016, 21:19

Forenbeitrag von: »Trigger1«

Probleme auf den Schlachtfeldern am 23.1.

Ich habe mich dazu entachlossen heute keine diesbezügliche Meldung zu geben.Morgen wird das Thema mit den Admins besprochen und danach erhaltet Ihr weitere Infos. LG Trigger

21.01.2016, 22:21

Forenbeitrag von: »Trigger1«

Verfahrensweise 50 verpackte Kartenspiele!

Hallo Community! Folgende Anweisung gilt ausschließlich für Spieler die noch 50 ungeöffnete Kartenspiele vom Adventskalender-Bug besitzen. Wie Ihr genau vorzugehen habt seht ihr in diesem Thread, Post #267. LG Trigger

31.12.2015, 20:14

Forenbeitrag von: »Trigger1«

Wir wünschen euch ein frohes Neues Jahr!

Liebe Community! Im Namen der Teams möchte ich euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Ich hoffe dass sich auch 2016 eine überwiegend positive Zusammenarbeit zwischen uns und euch einrichten lässt! Ich wünsche euch einen Schönen Abend und nicht zuviel davon: LG Trigger

01.11.2015, 20:44

Forenbeitrag von: »Trigger1«

Serverlags + Kämpfe schließen nicht ab

Hallo Community, die Administration wurde verständigt, es wird daran gearbeitet. Jeder Thread dazu wird ausnahmslos geschlossen! Der Rüstungsschutz ist AKTIV bis morgen 10:00 Uhr.. Hier könnt ihr posten falls ihr Erstattung benötitgt.Kampflink, Beschreibung was los war, Beschreibung was fehlt & was erstattet werden muss. Chatlog.Es werden KEINE Buffs erstattet. Alle anderen Posts werden ausnahmslos gelöscht. LG Trigger

02.10.2015, 22:53

Forenbeitrag von: »Trigger1«

FAQ - Singende Schachfiguren

Tauschen und Verkaufen von Figuren und Rüstungsteilen Man kann Schachfiguren nur solange verkaufen, wie sie noch im Kristallei eingeschlossen sind. Ausgepackte Schachfiguren oder Figuren aus Instanzen kann man nur tauschen, wenn man eine Aquarkuppel besitzt. Diese kann man im Laden der Flaudinenkaufen, wenn man die benötigt Reputation hat. Die Aquarkuppel haben immer nur eine bestimmt Levelbereich, der angibt welche Schachfiguren man mit ihnen tauschen kann. Rüstungsteile aus Schachset sind sol...

19.08.2015, 12:18

Forenbeitrag von: »Trigger1«

Sammelthread: Fragen zum Update

Hallo Krieger, solltet Ihr Fragen haben zu neuen Quests, Funktionen, Gegenständen oder Anderem,bitte ich euch diese hier zu posten. Wir werden eure Fragen beantworten indem sie editiert werden. Posts die keine Fragen oder Antworten beinhalten werden gelöscht. LG Trigger

18.08.2015, 23:51

Forenbeitrag von: »Trigger1«

Menschen: Interne Meldungen

23:46 Horn-Bohrer » Mogon: prv[Schlabi] to[dMFG] horni is grad net da, bin ein kumpel von ihm für solche Aussagen benötigen wir bitte den abgespeicherten Chatlog oder einen Screenshot

07.08.2015, 22:27

Forenbeitrag von: »Trigger1«

Das Forenteam sucht Verstärkung!

Hey liebe Leute Falls ihr Freude daran habt euren Mitspielern zu helfen und euch gerne im Forum aufhaltet und Dieses auch gepflegt und vor allem frei von Vulgäritäten sehen wollt, seid Ihr genau richtig für unser Team. Gesucht wird: - 1 Mensch für den technischen Bereich Solltet Ihr daran Interesse hegen so bewerbt euch doch bitte per Forenpost bei mir. Die Bewerbung soll nach dem im folgenden Thread angeführten Schema erstellt werden: Vorraussetzungen für eure Bewerbung Ein schönes Wochenende ...

18.07.2015, 12:08

Forenbeitrag von: »Trigger1«

Menschen: Interne Meldungen

http://warofdragons.de/fight_info.php?fi…44&server_id=11 ggf mal die Serif's prüfen

08.06.2015, 10:30

Forenbeitrag von: »Trigger1«

Menschen: Interne Meldungen

http://warofdragons.de/user_info.php?nick=Nagsar+Inaste und http://warofdragons.de/user_info.php?nick=Dr_Doolitle Angeblich der selbe Spieler 2mal in 1 Kampf: http://warofdragons.de/fight_info.php?fi…01&server_id=11