Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

30.05.2019, 16:12

Forenbeitrag von: »PLjadzkaPL«

Dichterseelen

Zitat von »PLjadzkaPL« Ich bin Gizedor, was blau ist, , bedrohe ich dich? - Ich weiß nicht, ob ich dich essen werde? - Ich weiß das nicht, aber eine Sache, die ich weiß, ist, dass ich zwei Köpfe habe, und ich bewege sie separat was kann mann sehen am bild wenn man hab foto aparat disqualifiziert Grund: zu kurz, keine Gedichtform Regeln: 1. Spieler ab Level 3 ohne aktuelle Spielstrafen. 2. Jeder darf nur ein Gedicht verfassen, Ergänzungen und Änderungen sind ausgeschlossen. 3. Jeder darf nur mit...

24.05.2019, 19:10

Forenbeitrag von: »PLjadzkaPL«

Gizedor

Ich bin Gizedor, was blau ist, , bedrohe ich dich? - Ich weiß nicht, ob ich dich essen werde? - Ich weiß das nicht, aber eine Sache, die ich weiß, ist, dass ich zwei Köpfe habe, und ich bewege sie separat was kann mann sehen am bild wenn man hab foto aparat disqualifiziert Grund: zu kurz, keine Gedichtform

07.05.2019, 23:06

Forenbeitrag von: »PLjadzkaPL«

Das Ei-Gedicht

Es war traurig im Korb, aber das Ei lag auf dem Tisch

17.04.2019, 11:42

Forenbeitrag von: »PLjadzkaPL«

Ostern in FEO

Küche schon fertig disqualifiziert Plagiat

22.02.2019, 13:04

Forenbeitrag von: »PLjadzkaPL«

Rechnungsrätsel

48:8=6 Ist schon als Antwort gegeben.

22.02.2019, 13:02

Forenbeitrag von: »PLjadzkaPL«

Rechnungsrätsel

Alle 12 Std anwendbar : 2 Std HBK = 6 ( Level ) Nein.

01.01.2019, 20:00

Forenbeitrag von: »PLjadzkaPL«

clan Grom2 - für polnische leute

+ nicht nur Polnische, aber auch Deutsche. Ewentuel ich werde alles ubersetzen Für andere Polnische Spieller wenn werden sie was nicht werstehen

02.12.2018, 17:24

Forenbeitrag von: »PLjadzkaPL«

clan Grom2 - für polnische leute

Wir laden polnische Spieler, die auf dem deutschen Server spielen, herzlich zu unserem polnischen Grom2-Clan ein, wir machen Spaß, aber auch Kunheit ist willkommen, Ausflüge zusammen sowie Hilfe ist zu Beginn des Tages.