Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

13.01.2022, 07:46

Forenbeitrag von: »Thors_Hammer«

[JANUAR EVENT] Willkommen in Las WoDas!

Unten Mitte Mitte Oben Oben Unten Mitte

10.06.2021, 15:29

Forenbeitrag von: »Thors_Hammer«

Spieltag 11.06.2021

http://warofdragons.de/user_info.php?nick=Thors_Hammer Türkei: 1 Italien: 2

30.12.2020, 16:47

Forenbeitrag von: »Thors_Hammer«

[ZAHLEN] Neujahrsziehung - Januar

10-11-25-26 05-15-26-35 07-09-23-33 10-11-23-35

16.03.2020, 18:05

Forenbeitrag von: »Thors_Hammer«

Geheimes Kartenset

Ich tippe auf Cordelia

02.03.2020, 18:31

Forenbeitrag von: »Thors_Hammer«

Zeit für Rätsel

Frage 1: Zinka Frage 2: Beroner Tiger Frage 3: Anlagrisse Frage 4: Endarg Frage 5: Toxin Frage 6: Alastor Frage 7: Corvus Frage 8: Sechs Lösung: BAENDIGER

17.08.2013, 11:03

Forenbeitrag von: »Thors_Hammer«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

@ Starlight Bis gestern war ich der Meinung man sollte es ausdiskutieren bis man zu einem für alle guten Ergebnis kommt. Seid deinem wieder absolut dümmlichen Kommentar hab ich meine Meinung geändert. Sollte es auf friedlichem Weg keine Lösung geben kann die Legion sich von mir aus einen "Schloßclan" aussuchen und ihn rausprügeln. Kann ja sein das die es sogar schaffen. Welchen Clan sie nehmen weiß ich nicht. Ich würd den schwächsten nehmen und da seid ihr mit Sicherheit in der engeren Auswahl. ...

16.08.2013, 11:47

Forenbeitrag von: »Thors_Hammer«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

Vielleicht wäre es ja auch mal ein Ansatzpunkt über die Stärke der einzelnen MAgier im Clan die Türme zu vergeben. Hab mir mal die Mühe gemacht und die TOP 150 im Ranking nach Clan zu zählen. Wenn man da die Top 8 Clans zusammenzählt hat man folgendes Ergebnis: 1 Garde mit 42 aus Top 150 2 .Dei mit 15 3 .Bananen mit 14 3. X-Team mit 14 5. Blutlegion mit 10 6. Dunkler Ruf mit 9 6. Fighters mit 9 8. Legion mit 7, davon 2 TOP 10 Gesamtrating 9. FK mit 6 10. Fight and Glory mit 3 Nach der Berechnung...

16.08.2013, 10:36

Forenbeitrag von: »Thors_Hammer«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

@Sherwood Siehste, über top/gut/das andere kann man geteilter Meinung sein.

16.08.2013, 10:20

Forenbeitrag von: »Thors_Hammer«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

@Sherwood Wenn Du diese Elemente wie beschrieben mit in Sicht haben willst, muß man das auch auf deinen Clan anwenden. Dann sieht es da aber eher sehr düster aus oder? Ich zähle da 4, vieleicht 5 Sehr gute und dann kommt eigentlich das was Du als schwache Magier bezeichnest. Ist immer ein Problem Kriterien aufzustellen und nur die anderen dann heranzuziehen. Soll hier auch keinen Beleidigen oder runterziehen, nur wenn so ne Liste machst bleibt bei der Legion im Magierbereich nicht viel übrig. LG...

16.08.2013, 09:47

Forenbeitrag von: »Thors_Hammer«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

So, nachdem ich das hier gelesen habe und auch die vorgehensweise der "dunklen Seite" mit wohlwollen zur Kenntnis genommen habe kann es hier ja nur eine Lösung geben. Die Garde erhält 2 Türme und gibt einen an FSK18 weiter und ich bekomm den Turm in der Mitte ganz alleine. Da such ich mir dann ne Prinzessin und regier wie Graf Koks über das Schloss. So, nu warted doch erstmal den Samstag ab und regt euch nicht über jeder Furz auf. Wird schon ne Lösung geben. LG Thor

15.08.2013, 09:29

Forenbeitrag von: »Thors_Hammer«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

@The_Darkman Mal eine Frage. Dein Clan hat 13 MAgier, davon min einer inaktiv. Worauf begründet sich dein Anspruch auf einen Schloßturm? Meiner Meinung nach hast keinen und die Res sind bei euch denke ich falsch aufgehoben. Schau dir die anderen 8 Schloßclans und dann noch einige andere an. Da steht ihr doch eher weit hinten was Schloß usw. angeht. MIr stellt sich eben die Frage warum man Res. an einen Clan geben soll der Sie bis auf sehr wenige Außnahmen gar nicht verwenden kann. Grüße Thor

14.08.2013, 16:50

Forenbeitrag von: »Thors_Hammer«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

Neuverteilung is immer was schönes. Könnte 1 Clan auch 2 Türme dann haben? Wäre doch auch mal diskutabel oder? LG Thor

14.08.2013, 12:33

Forenbeitrag von: »Thors_Hammer«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

@ Princess of War Diesen kleinen Wunsch kann man Dir locker erfüllen. Nach meinem Wissensstand sind es folgende 8 Clans. 1 Garde 2. Dei Ingentes 3. Bananas 4. Ritter des dunklen Rufes 5. The Rebellious Fighters 6. Blutlegion 7. FK 8. X- Team Nun kann sich jeder selber nen Bild machen ob,wer, warum und/oder wiso nen Turm hat oder abgeben sollte oder was auch immer.

14.08.2013, 10:11

Forenbeitrag von: »Thors_Hammer«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

Mal ne Frage zwischendurch um dann vielleicht ne nVorschlag zu unterbreiten. Geht in dr Arena nur 1:1 oder können so viele wie wollen gegeneinander antreten? Grüße Thor