Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

14.12.2019, 22:04

Forenbeitrag von: »Mashiro«

Adventskalender der Witzbolde

01.12. - Geschenk Nr. 14 02.12. - Geschenk Nr. 4 03.12. - Geschenk Nr. 3 04.12. - Geschenk Nr. 22 05.12. - Geschenk Nr. 12 06.12. - Geschenk Nr. 19 07.12. - Geschenk Nr. 9 08.12. - Geschenk Nr. 1 09.12. - Geschenk Nr. 21 10.12. - Geschenk Nr. 16 11.12. - Geschenk Nr. 23 12.12. - Geschenk Nr. 13 13.12. - Geschenk Nr. 5 14.12. - Geschenk Nr. 18 15.12. - Geschenk Nr. 2 16.12. - Geschenk Nr. 7 17.12. - Geschenk Nr. 24 18.12. - Geschenk Nr. 20 19.12. - Geschenk Nr. 6 20.12. - Geschenk Nr. 15 21.12. -...

25.10.2019, 14:58

Forenbeitrag von: »Mashiro«

Jubiläumsnacktkampf und -umfrage

Meine 12 Lieblinge 1. Standort: Bucht der Hinterlist 2. Jagdmonster: Skelett des Ork-Eroberers 3. Schlachtfeld: Kristallhöhlen 4. Instanz: Verlassene Schmiede 5. Boss / Überwesen: Gurraldi Korr 6. Sammelressource: Scharlachsterlet 7. Rüstungsteil: Gorbachs Keule 8. Reittier: Grumwol 9. Reputation: Unterirdische Ritter 10. Segen, Eigenschaftsverstärkung: Steinhaut Elixier 11. Wiederholbares Event: Handelsreise/Invasion des Chaos (kann mich net entscheiden) 12. Ereigniss (aus der Ereignissliste): ...

28.09.2019, 11:58

Forenbeitrag von: »Mashiro«

Feo´s nächster Songtextschreiber

Original: Ich will der Allerbeste sein, wie keiner vor mir war. Ganz allein fang' ich sie mir, ich kenne die Gefahr. Ich streife durch das ganze Land, ich suche weit und breit das Pokémon, um zu versteh'n, was ihm diese Macht verleiht. Pokémon, komm' und schnapp' sie dir, nur ich und du, in allem, was ich auch tu', Pokémon, du, mein bester Freund, komm', retten wir die Welt. Pokémon, komm' und schnapp' sie dir, dein Herz ist gut, wir vertrauen auf uns'ren Mut, ich lern' von dir und du von mir, P...

04.09.2019, 14:45

Forenbeitrag von: »Mashiro«

Gordrag vs Golcharg

Siegertipp der Feo-Bewohner: Druide Wessen --> ReiterNr 9 Kriegsherr Gidwer --> ReiterNr 4 Jagdtreiber Luran --> ReiterNr 8 Müller Ferapont --> ReiterNr 3 Metzger Eber --> ReiterNr 2 Seemann Berd --> ReiterNr 7 Zwergengeist --> ReiterNr 1 Flussmädchen --> ReiterNr 6 Okkultist Koeschu --> ReiterNr 5 Schatten --> ReiterNr 10 Platzierungstipps: ReiterNr1 --> Platz 10 ReiterNr2 --> Platz 4 ReiterNr3 --> Platz 3 ReiterNr4 --> Platz 2 ReiterNr5 --> Platz 9 ReiterNr6 --> Platz 6 ReiterNr7 --> Platz 8 R...

03.08.2019, 16:21

Forenbeitrag von: »Mashiro«

Tauchen in der Unterwasserwelt

Ihnen ist allein schon bei dem Gedanken nur am Strand rumzuliegen langweilig? Sie suchen Spannung, Spaß und Erlebnis? Dann sind sie bei dem Tauchklub der Flaudinen genau an der richtigen Adresse! Der einzige Tauchklub in ganz FEO bietet Spannungen für jedes Alter. Beispielsweise eine wilde Tour durch den Schiffsfriedhof, bei der Schätze wie Perlmutterperlen oder einzigartige Unterwasseralgen, auf sie warten. Gemäßigtere Taucher können sich auch an der Schönheit des Korallenhügels erfreuen, solch...

13.07.2019, 14:21

Forenbeitrag von: »Mashiro«

Aberglauben und Rituale

Wenn ich mir beim wüten denke "OMG der Augendrop is wieder unter aller Sau heute" fallen sie meist viel besser funktioniert aber nur nach mindestens 20min Wut mit max. 2 augen drops

06.06.2019, 00:00

Forenbeitrag von: »Mashiro«

Plage des Chaos

NPC1 - B 8 NPC2 - B 10 NPC3 - B 3 NPC4 - B 6 NPC5 - B 1 NPC6 - B 2 NPC7 - B 5 NPC8 - B 7 NPC9 - B 4 NPC10 - B 9

24.05.2019, 10:03

Forenbeitrag von: »Mashiro«

Der Brief des Gauner Glum

Bei jedem den ich sehe suche ich nach Gold, Und dabei is Fortuna mir auch hold. Jede Tasche habe ich schon geleert, vom ärmsten Bauern bis zum Krieger mit seinem scharfen Schwert. Das Gesetz wollte mich schon längst belangen, Doch bin ich seinem Arm immer entgangen! Ja ich habe Glück! Aber bin auch nicht Dumm. Niemand erwischt mich in einem Stück, ich bin der Gauner Glum!

26.04.2019, 13:27

Forenbeitrag von: »Mashiro«

Das Ei-Gedicht

drum Bastel ich mir für das EI ne LEIne

28.03.2019, 13:17

Forenbeitrag von: »Mashiro«

Kodrag Grippe in Khair ausgebrochen!

Achtung! Alle Magmaren werden dringendst gebeten sich beim Alchimist Weddun zu melden, welcher einen vorbeugenden Trank gebraut hat. Der Ursprung dieser Grippe ist zwar unbekannt, aber böse Zungen sagen Kaufmann Galasch hätte im Auftrag von Kriegsherrn Damirus verseuchte Waren nach Khair geschmuggelt für eine großzügige Entlohnung. Auch wenn dies unbestätigte Gerüchte sind ist der Kaufmann bereits untergetaucht. Laut einem offiziellen Sprecher der Soldaten von Dartrong „um der Lynchjustiz eines ...

08.03.2019, 17:21

Forenbeitrag von: »Mashiro«

Blumen zum Frauentag

NPC1 - B 3 NPC2 - B 9 NPC3 - B 2 NPC4 - B 5 NPC5 - B 4 NPC6 - B 8 NPC7 - B 1 NPC8 - B 10 NPC9 - B 6 NPC10 - B 7

08.02.2019, 13:44

Forenbeitrag von: »Mashiro«

Straußenkampf mit Kuss

http://warofdragons.de/fight_info.php?fi…42&server_id=11 13:14 garydieschnecke » Mashiro: 13:12 Eingezogen: Küsschen-Strauß 1 Stk. 13:14 Mashiro » garydieschnecke: dafür hast jetz romantisch Sträuße bei mir gelassen 13:15 garydieschnecke » Mashiro: ja nicht nur bei dir 13:15 Mashiro » garydieschnecke: dachte schon ich bin was besonderes 13:15 garydieschnecke » Mashiro: aber du bist die einzig wahre 13:16 Mashiro » garydieschnecke: Valentinszeit und schon wirds romantisch D; 13:16 garydieschnecke...

24.01.2019, 12:34

Forenbeitrag von: »Mashiro«

Schweinchenglück

Mein Geschenk an _-FrauDoktor-_ 12:32 Du hast "Kleiner Kodrag Quiek" dem Spieler _-FrauDoktor-_ [6] geschenkt. http://warofdragons.de/artifact_info.php?gift_id=8839698

31.12.2018, 16:48

Forenbeitrag von: »Mashiro«

Begleiter auf Expedition

Der namenlose Bär Der Zottelbär war traurig. Alle seine Freunde durften raus und Abenteuer erleben, während sie sich diese tollen Namen zuriefen. „Hey Pummi-Mummi, schau mal was ich gefunden habe“. Die Stimme war unverkennbar, das war eindeutig Puff-The-Magic-Dragon, einer der vielen Begleiterfreunde die er immer nur von weiter weg sah. Wieso? Er war in der Tierzucht! Zu schwach war er noch um Abenteuer zu erleben, seine Besitzerin hatte Angst um ihn. Wenig wusste er was auf ihn zukommen werde, ...

01.12.2018, 13:54

Forenbeitrag von: »Mashiro«

Eisprinzessin Magmaren

Hallo meine lieben Mitmenschen und Magmaren, Die Winterzeit ist angebrochen und wie schon viele Jahre zuvor wird weiter eine wunderschöne Tradition verfolgt. Die Wahl zur Eisprinzessin und zum Eisprinzen. Viele Jahre war ich nun schon Beobachterin dieses spektakulären Events, doch nie hatte ich den Mut mich selbst auf diesem Thron zu sehen. Doch diesmal habe ich mir ein Herz genommen und den Mut gefasst mich zur Wahl aufstellen zu lassen! Ich weiß ich wäre eine tolle Eisprinzessin! Für manche we...

08.11.2018, 11:13

Forenbeitrag von: »Mashiro«

Zombie-Invasion

Zombie Nummer 3, der schaut schon so Boss aus

03.10.2018, 12:15

Forenbeitrag von: »Mashiro«

Tippspiel Bierfest

10 Krüge: Gisedor 9 Krüge: Schöne Marie 8 Krüge: Held Gerasim 7 Krüge: Anführer Torgor 6 Krüge: Schamane Tujgun 5 Krüge: Fischer Natan 4 Krüge: Leila 3 Krüge: Der Älteste Baguron 2 Krüge: Kaufmann Galasch 1 Krug: Aquarius (Der kann ihn ja nichtmal halten)

12.09.2018, 18:57

Forenbeitrag von: »Mashiro«

Der einsame Tag in der Schänke

Es war ein langer Tag... Ein sehr langer Tag. Ich habe ein Haus voll mit Untoten leer geräumt und alles was ich als "Bezahlung" bekam waren ein paar wenige verstaubte Schachfiguren. Als könnte ich nicht ein ganzes Spielset nahezu gratis erwerben Aber dem nicht genug, nein ich dachte mir "wenn man mich für meine Arbeit nicht belohnen möchte dann arbeite ich für jemand anderen". Gesagt getan. Also ging ich hinunter in die Unterwasserwelt zu den Flaundinen. Ich dachte mir "wenn sie ganz selbstlos ...

12.09.2018, 17:00

Forenbeitrag von: »Mashiro«

Wunschkonzert

Name des Gegenstands: "Elixier des sicheren Treffen" Voraussetzungen: Lvl 3, für 600 RR und/oder am Jahrmarkt erhältlich (Kosten 2g), selbe Effektgruppe wie das Elixier der Opferkraft Eigenschaften: 1 stündiger Buff welcher es dem Gegenüber unmöglich macht auszuweichen oder zu blocken. Im Gegenzug macht er dies auch für den eigenen Charackter unmöglich. Funktioniert nur gegen Monster (Nicht im PvP, Überwesen, Moroks, Reittiere, ...) und wird automatisch entfernt wenn man das Schlachtfeld/den fei...

01.08.2018, 18:22

Forenbeitrag von: »Mashiro«

Das große FEO-Foren-Quiz

Meine Idee wäre ein kleines "FEO-Quiz" im Forum. Die Idee wäre, dass es mehrere Fragen gibt welche von den Spielern in einem Post beantwortet werden. Die Spieler erhalten dann eine Belohnung (am Ende des events) für jede richtig beantwortete Frage, bzw. für die "näheste Antwort" (was ich hier meine wird mit den Fragen hoffentlich klarer). Voraussetzungen: 1. Spieler ab lvl 3, keine aktuellen Spielstrafen/Forenstrafen. 2. Nur 1 Post pro Spieler. Dieser darf auf eine oder mehrere der Fragen antwor...