Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

03.06.2014, 13:07

Forenbeitrag von: »LanMandragoran«

Schlossclan- Besprechung

Aus gegebenem Anlass: Ich schlage eine Besprechung dazu vor, wer die noch freien Plätze im Kerker bekommt. Wird da auch langsam eng.

16.08.2013, 09:06

Forenbeitrag von: »LanMandragoran«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

@ Jill, och schade, da shivt man hier so ne schöne Welle und ihr bleibt friedlich, wie langweilig. :-) Naja, ich sause mal wieder ins Dunkel

16.08.2013, 08:37

Forenbeitrag von: »LanMandragoran«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

:-) PS: Und ich glaube, es dürfte auch für jeden klar sein, warum du so plötzlich die öffentliche Diskussion hier beenden willst, und lieber weiter im TS klüngeln :-) Denkst Du, die Leute sind wirklich so dumm, dass sie das nicht genau durchschauen?

16.08.2013, 08:19

Forenbeitrag von: »LanMandragoran«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

@ Soul das ist ja wohl kein Geheimnis: Die Türme gehen an die vier großen Clans je zwei, der zweite wird jeweils an einen anderen Clan abgetreten. Bei uns teilen sich auch viele kleinere Clans einen Turm im Wechsel. Die größeren haben festen Turm. Wenn ich mir das hier so angucke, wäre das bei uns nie denkbar. Bei uns kann sich jeder um einen Turm bewerben und dann wird geguckt, ob das von der größe und der Magierzahl passt und dann entsprechend abgestimmt. Wenn dem bisherigen Besitzer das nicht...

16.08.2013, 06:57

Forenbeitrag von: »LanMandragoran«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

:-) und da ich gern helfe. Ich würde dringend X-Team oder Blutlegion empfehlen. Einmal draufhauen und da ist Ruhe. Ich glaube sicher, ihr braucht auch keine Angst davor haben, dass da wer zur Hilfe eilt. Die kommen ja nicht mal, wenn wir bei Euch einfallen, also werden die erst Recht keinen Finger hier rühren. Gogogogogogo get the Carnigae startet, we wanna see some action

16.08.2013, 06:51

Forenbeitrag von: »LanMandragoran«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

:-) Viele liebe Grüße von der dunklen Seite. Aber hier schmeiß ich mich doch weg vor lachen. Da wird ein knallharter Machtanspruch: Wir sind die 8 großen, uns gehören die Türme und wer einen will soll zu uns kommen oder es gibt auf die Fresse, wenn ihr trotzdem meldet, mit irgendwelchem höheren Ziel gequacke zum Wohle aller übertüncht. Blödsinn, hier verteidigen 8 Machtgeile haufen von Leuten ihre Pfründe und Ihnen ist kein Argument zu dumm, das nicht ehrlich zuzugeben. Das ist so arm und lächer...