Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

09.02.2018, 16:52

Forenbeitrag von: »Ashtray_Heart«

Olympia - Wetten

Ashtray_Heart 24

16.08.2013, 15:39

Forenbeitrag von: »Ashtray_Heart«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

@Glory Es ist ein öffentlicher Thread, soweit ich weiß, hat jeder das Recht seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern, siehe Grundgesetz. An welcher Stelle habe ich behauptet, dass ihr keinen Turm bekommen solltet und was hat deiner Meinung nach mein Beliebtheitsgrad mit dieser Diskussion zutun? Einige aus der Legion haben mir bereits privat zugestimmt, dass persönliche Beleidigungen fehl am Platz sind und dass sie es schade finden, dass es von beiden Seiten so läuft. Nicht zu verge...

15.08.2013, 22:19

Forenbeitrag von: »Ashtray_Heart«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

Glory , ließ dir bitte deinen Post noch mal durch und dann schau dir bitte mal selbst auf die Pfoten. Die "Vergleiche" die du äußerst sind genauso beleidigend, es sind persönliche Angriffe und gehören hier nicht her! Irgendwo ist auch Schluss mit lustig. An die Leute von der Legion: Wieso haltet ihr es für notwendig als Gruppe zu beleidigen? Reicht es nicht, wenn etwas 1x geäußert wird? Das was hier veranstaltet wird, dient doch lediglich dazu euren "Feind" zu kränken, ohne Rücksicht auf Verlust...

15.08.2013, 08:16

Forenbeitrag von: »Ashtray_Heart«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

@darkman Ich denke was Etog mitteilen wollte, dass es an der Zeit ist alte Muster aufzubrechen und nicht weiterhin in der Täter-Opfer-Verteilung zu bleiben. Dennoch finde ich beide Beiträge unglücklich formuliert. Darki du wertest in deinem Beitrag die andere ab, wodurch du dann auch eine entsprechende Antwort kommt. Ich finde nicht, dass es hier Opfer oder Täter gibt .. solange wir uns alle auf einer Ebene akzeptieren und entsprechend respektvoll behandeln, unabhängig davon ob man sich mag oder...

14.08.2013, 16:01

Forenbeitrag von: »Ashtray_Heart«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

Ja Jill, ich bin es müde das wir uns seit über einem Jahr im Kreis drehen, dass man in kein Ts mehr kann ohne zu hören " der ist soo böse, blala.. " "nein der ist viel gemeiner .. " Ich wünsche mir , dass das endlich aufhört und das man hier in Ruhe spielen kann.

14.08.2013, 15:18

Forenbeitrag von: »Ashtray_Heart«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

@Jill Meintest du mich? Wer Probleme öffentlich anspricht oder anhetzt , der muss auch mit Feedback rechnen. Vielleicht liest du dir ja noch mal meinen Post durch, denn ich bin mir sicher, dass du die Aussage dahinter nicht ganz verstanden hast. Wenn ihr euch schon öffentlich darüber unterhalten müsst, (ihr hättet es auch direkt im Ts mit den betroffenen Clans regeln können), dann bleibt doch bitte menschlich und ohne Anprangerungen.

14.08.2013, 11:25

Forenbeitrag von: »Ashtray_Heart«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

Indurion genau das gleiche Drohung hab ich schon vor einem Jahr von dir gehört. Bisher hat sich ja nicht viel getan, außer dass die zwei Seiten sich immer noch gegenseitig flamen. Da spricht ganz deutlich der Neid aus dir. Würde es "revolutionäre" *lach* Handlungen geben, dann wäre es viel sinnvoller das zu vergessen was früher war und zusammenzuhalten, ein Vorbild zu sein, anstatt sich selbst zu zelebrieren. Sonst ändert sich auch nicht viel mehr. Wir hatten auch schon, dass gewisse Leute aufgr...

14.08.2013, 07:26

Forenbeitrag von: »Ashtray_Heart«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

Hmm, also die Leute, die mal früher bei der Garde waren oder in einem anderen Schlossclan? Wieso genau seid ihr denn raus? Es bringt ja scheinbar nichts, wenn sich die selben Leute seit über 3 Jahren, so wie hier jetzt im Forum, im Kreis drehen. Ich sehe die Schwierigkeit der Menschlichen Rasse eher in den Egos der Spieler, leider ist es auf unserem Level nicht anders. Die meisten denken nur noch an sich selbst, geben nur, um selbst noch mehr zu nehmen. Missverständnisse bleiben ungeklärt, weil ...

13.08.2013, 12:15

Forenbeitrag von: »Ashtray_Heart«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

Bitte beruhigt euch. Ihr prangert euch grad beide an, kann auch nicht sein, dass die Legion den Dreck immer zurück schleudert. An welcher Stelle ist das gut für unsere Rasse? Versucht einfach sachlich zu bleiben, macht ein Konzept wie ihr unserer Rasse denn zukünftig helfen wollt. Ich finde, dass jeder eine Chance verdient hat, aber bitte nicht mit Verleumdung.