Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

10.11.2022, 18:13

Forenbeitrag von: »EvilSquirrel«

Überarbeitetes Video

Hallo liebe Witzbolde, anbei der Link zum überarbeiteten Video. Leider ist die Testversion des Videoschnitt Programms, dass ich dafür verwendet habe, schon abgelaufen gewesen. Ich habe jetzt mit Mühe und mehr Not (xD) das Video mit einem anderen Programm umwandeln können, somit ist es weiterhin das Original. Dies hat nur zur Folge, das zwei größere Hänger bei der Animation des Schriftzuges dabei sind, das hat das "billig" Programm nicht gepackt, das muss ich halt jetzt so hinnehmen * innerer Mon...

03.11.2022, 22:46

Forenbeitrag von: »EvilSquirrel«

[OKTOBER EVENT] 15 Jahre Drachenkrieg

Guten Abend zusammen, anbei mein erstelltes Video (1513) 15 Jähriges - YouTube Viel Spass

17.05.2022, 21:41

Forenbeitrag von: »EvilSquirrel«

[MAI EVENT] Welcome to Las WoDas!

Mitte Mitte Oben Unten Unten Mitte Oben

21.04.2022, 19:46

Forenbeitrag von: »EvilSquirrel«

Witziger Monat - Teil 3

Witz 1 Kommt ein Magmar zu Bonna Benita : Ich hätte gerne 20 Rocha-Küken. Er bekommt sie und kehrt nach einer Woche zurück zu Ihr. Ich hätte gerne 100 Rocha-Küken. Auch diese bekommt er, doch eine Woche später schlägt er schon wieder bei Bonna Benita auf: ich hätte gerne 1000 Rocha-Küken. Sie fragte schon etwas entsetzt: was machen sie denn bitte mit so vielen Küken ? Da antwortet der Magmar : ach ich weiß doch auch nicht, ich wollte eine Rocha-Küken Farm aufmachen aber irgendwas mache ich wohl ...

17.04.2022, 09:49

Forenbeitrag von: »EvilSquirrel«

Witziger Monat - Teil 2

Diese außergewöhnliche und wirklich heimtückische Truhe hat einen ganz speziellen Mechanismus. Um sie öffnen zu können, benötigt man einen gelben Regenbogen-Edelstein, eine Perlmuttperle und einen orangen Regenbogen-Edelstein. Diese werden in die Ausparungen der Truhensockels gesteckt. Um die Chance der erfolgreichen Öffnung auf nahezu 100 % zu steigern, besteht die Möglichkeit, zusätzlich ein goldenes Glückshufeisen einzusetzen. Mit einem kupfernen Glückshufeisen wird die Chance um 40 % erhöht....

20.03.2022, 18:15

Forenbeitrag von: »EvilSquirrel«

Flauschiger Floki - Herrscher der Eisinseln

Beschreibung Dieses unterschätze Wesen behütet einen geheimnisvollen Schatz, der lange verloren geglaubt war. Mit seiner vortäuschenden Flauschigkeit überlistet er selbst die erfahrensten Krieger Feos. Aufgrund seiner gefährlichen Techniken wurde er vom Bändiger Onufir auf die Eisinseln verbannt und mit einem Zauber belegt. Doch den Schatz nahm er mit sich. Wer es wagt sich den Schatz nehmen zu wollen, wird es bitter bereuen. Effekte: Donnergrollen Mit einem gewaltigen Hakenschlag lässt Floki Er...

17.08.2021, 23:31

Forenbeitrag von: »EvilSquirrel«

[AUGUST EVENT] Der Zirkus kommt ... Teil 2

2.1 Nun denn, mache ich mich an die mir aufgetragene Arbeit. Für unsere Artisten wähle ich den feinsten Tropfen. Denn Sie arbeiten schließlich wirklich hart. Nichts geht über ein gekühltes Shizo-Bier. Sie können es getrost trinken, weil es nicht berauscht und munter macht. Dieses kann man sich im Elt-Wüfel mit Zwergenrunen Fälschungen selbs herstellen, bekommt es aber auch bei Events als Belohnung. http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=3416 Für alle die es herzhafter mögen, empfehl...

05.08.2021, 19:27

Forenbeitrag von: »EvilSquirrel«

[AUGUST EVENT] Come alive ...!

1. Standort Wiwerner Übergang Am Wiwerner Übergang kann es nur eine ganz besondere Art von Zirkus sein. Lavaflüsse, dunkle Kreaturen, Magie und Paranoia die sich hinter den Zelten im Schloss verbergen. Die Feuerwesen des Zirkus suhlen sich im Schlamm und in der Lava, die Akrobaten üben sich an den Schlossmauern. Der Wanderzirkus schlägt seine Zelte am besten dort auf, um euch mit magischen Graniten zu verzaubern. Ob ein Rodeo auf den Gorgulien oder ein wilder Flug auf Wesurs Drachen. Bei diesem ...

20.03.2021, 14:02

Forenbeitrag von: »EvilSquirrel«

Las WoDas Ebene des Wahnsinns

Glücksspiel ist Wahnsinn wieso sollte also die Ebene nicht genau der richtige Ort dafür sein. Letz fetz

09.02.2021, 20:43

Forenbeitrag von: »EvilSquirrel«

Der 100-jährige Schlaf von Tingelinchen .... eine Geschichte die ganz Feo erschüttern lies.

Als die Ältesten alle in der Welt Feo um Rat baten, zögerte ich keine Sekunde und hatte ..... Absolut keine Idee Wie erweckt man jemanden aus einem 100-jährigen Schlaf ? In einem Märchen wäre dies wohl sehr einfach, aber wir leben in keinem Märchen, sondern in einem gnadenlosen Kampf um die Kontinente. Doch genau dies ist der Grund, wirklich Alles zu geben und sich auch selbst in Gefahr zu begeben, wenn es denn sein muss. So wandelte ich in der Welt umher um all das Wissen, das dort verstreut la...

29.01.2021, 15:04

Forenbeitrag von: »EvilSquirrel«

[ZAHLEN] Monatliche Lotterie - Februar Ziehung

07-12-47-23 08-13-48-24 04-17-33-49 06-25-44-47