Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

13.04.2012, 15:40

Forenbeitrag von: »Xelon«

Kreativevent

Liebe Community, am kommenden Montag starten wir gemeinsam mit unserem Partnerwww.allvatar.comein Gewinnspiel, bei dem ihr eure Kreativität unter Beweis stellen könnt! Auf die Gewinner warten wertvolle Preise – so viel sei schon verraten! Weitere Infos werden am Montag auf www.allvatar.com folgen. Wir halten euch natürlich auch hier auf dem Laufenden!

20.10.2010, 16:39

Forenbeitrag von: »Xelon«

SKALP, KILL (PvP) nicht erhalten.

Frage: Ich habe einen Spieler besiegt und obwohl ich den letzten Schlag ausgeführt habe, habe ich den Kill (Skalp) nicht angerechnet bekommen. Warum? Antwort: Der Kill (Skalp) wird nur dann ausgegeben, wenn dein Gegner nicht geringer als 2 Stufen unter deiner Stufe ist.

20.10.2010, 16:19

Forenbeitrag von: »Xelon«

DROP: Gegenstände aus dem Gruppenbeutesack verschwunden

Frage: Ich hatte Gegenstände in meinem Gruppenbeutesack, ich habe diese nicht verteilt und sie sind nicht mehr da. Antwort: Nicht verteilte Gegenstände bleiben 3 Stunden im Gruppenbeutesack liegen. Nach 3 Stunden werden diese unwiederbringlich entfernt.

20.10.2010, 16:11

Forenbeitrag von: »Xelon«

DROP: Tausende Monster erledigt und keinen seltenen Drop erhalten.

Frage: Ich habe viele Monster im Spiel besiegt, die maximal 1 Stufe niedriger als ich waren und habe bis jetzt keinen seltenen (grün, blau) Drop erhalten, liegt da ein Fehler vor? Antwort: Das von dir beschriebene Problem ist kein Fehler im Spiel. Der Drop wird zufällig ausgegeben. Man kann in 100 Kämpfen 10 seltene Sachen finden sowie in 5000 Kämpfen keinen. Meldung an den Support ist nicht notwendig.

20.10.2010, 15:28

Forenbeitrag von: »Xelon«

Client (Mindestvoraussetzungen)

Installierter Flash Player (version 10 und höhere) !WICHTIG! Browser: Internet Explorer (version 8 und höhere) !WICHTIG! Prozessor: 2000 MHz Grafikkarte: 64 MB Arbeitsspeicher: 2GB Soundkarte Desktopauflösung: 1024x768 Pixel Hinweis Bei folgenden Betriebssystemen ist die Spielbarkeit über Client nicht voll gewährleistet: MAC, Linux Bei Problemen bitte mit genauer Beschreibung der Fehler (Screenshot ist auch hilfreich) Support kontaktieren.