Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

17.08.2013, 18:49

Forenbeitrag von: »etog«

Besprechung 17.08.2013

bitte thread schliessen danke

17.08.2013, 18:21

Forenbeitrag von: »etog«

Besprechung 17.08.2013

Einberufung der Schloßclans um einen Turm zu beantragen Antrag wurde gestellt per Post an alle Schloßclans durch B0SS ( Legion) Datum: 17.08.2013 Uhrzeit 14:00 _____________ Anwesend waren: Garde: Roy Munson69;Prynce, vengeaceangel, Serah Ferron (später noch Krassebiene) Freie Krieger: Konfessor, Alceus bananas: hexe1313, OBenWahn Blutlegion: liedteck, Großer Magier Rebellios Fighters: Fire Burner, Auorax X-Team: Züchter, Earl of Avalon, Princesssunshine, Ritter d. dunkl. Rufes: Sternenstaub, Gr...

17.08.2013, 12:50

Forenbeitrag von: »etog«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

FK hat hier schonmal geschrieben das sie die legion aufnehmen würde. wieso probiert ihr es nicht aus? geht für einen zeitraum x zu FK mit den magier endergebnis kann sein: ein großer stärkerer clan als 2 einzelne je wären

16.08.2013, 15:50

Forenbeitrag von: »etog«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

Zitat von »Truhe« Also 10 genannte Clans. Warum schaffen es unsere High-Levler nicht daraus 8 Clans zu machen wieso wurde ein neuer clan gegründen, leute aus den schloßclans rausgeholen? das is genau der entgegengesetzte weg den du hier als frage postest.

15.08.2013, 07:52

Forenbeitrag von: »etog«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

wer jammert und weint was für ein armes opfer er ist weil ... (warum auch immer) wird als opfer enden, wieso wunderst du dich mit deinem verhalten also das es so ist? was du als arroganz bezeichnest ist selbstbewusstsein, woran es opfern mangelt. wirfst du anderen vor, das du wenn es nicht nach deinem kopf geht dich beleidgt in die ecke verkriechst und dann nur rückschritte machst? genau der satz ... mit der trotzreaktion zeigt dein verhalten klar auf ----- wenn du einen schloßclan suchst nenne ...

14.08.2013, 16:59

Forenbeitrag von: »etog«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

Zitat von »Thors_Hammer« Könnte 1 Clan auch 2 Türme dann haben? technisch nein, aber vielleicht wurde es ja geändert, stell nen antrag dann haben nur 7 clans nen turm, ausser du möchtest gleich 3 oder 4, dann eben entsprechend weniger

14.08.2013, 06:48

Forenbeitrag von: »etog«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

Zitat von »The_Darkman« Was nutzen 8 halb aktive Clans wenn die auf 4 oder 5 Vollaktive zusammen rücken könnten und vielleicht andere aktive nach könnten um dann gemeinsam wieder stärker zu werden. sagt der der seit 3 jahren seinen clan verzweifelt zum magierclan machen will und absolut NULL bereitschaft hat seinen clan mit einem anderen zusammen zulegen ... wieso rückst du nicht mit einem der clans zusammen? alle paar monate gibts einen neuen clan mit großen ideen und wenig substanz nach ein p...

13.08.2013, 20:24

Forenbeitrag von: »etog«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

stellen wir mal die gegenfrage .. wieso sollten nichtmagier im schloß sein? 1 sie können die resis dort nicht ernten 2. sie können die elis von dort erst ab level 9 wenn sie die repu haben nutzen 3. sie können die mobs dort nicht besiegen ---------------------- ahh die wollen den schloßport um nackt zu jagen oder schneller am schafgarben und amethystsammelplatz sein ? wieso schafft ihr es nicht mit dem clan, den ihr als inaktiv, zu kein oder was auch immer bezeichnet einen kompromiss zu finden f...

13.08.2013, 12:15

Forenbeitrag von: »etog«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

falsch ich habe den acc boss und seine spielregelverstöße dargelegt niemals seine realperson

13.08.2013, 12:09

Forenbeitrag von: »etog«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

lieber mahra keiner deiner aussagen sind wahr. da die aussage ich hätte mail.ru verklagt meine reale person betrifft, ist dies von deiner seite zu unterlassen. da sie inhaltlich nicht richtig ist. weiter angriffe und anprangerungen an meine reale person sind zu unterlassen

13.08.2013, 11:55

Forenbeitrag von: »etog«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

cool .. wer war bei dir noch immer mal zu besuch ... mhhhh .. name ist ja dem profil zu entnehmen ahh .. gibst du jetzt auch gleich zu das du ihn loggst oder kommt das erst später?

13.08.2013, 11:17

Forenbeitrag von: »etog«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

Zitat von »B0SS« Was geht dich mein ACC an ob ich oder mein dad spielt , und du liegst falsch wenn du denkst das mein dad nur jagt , ... der kann dir auch auf nuss hauen ,... noch eine beleidigung an mich dann kannst du mich erleben... du brauchst nicht denken du bist hier sonst wer ! so damit gibt boss offen zu das er seit jahren gegen die spielregeln handelt!

13.08.2013, 10:01

Forenbeitrag von: »etog«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

ich kenne 2 große level 15 die immer nur im jagdgebiet stehen ... beide mit clanzeichen lila alternativ stehen sie in ihrem landgut oder pushen die mags beim HSF ___ und was sagst du zum multiloggen (waas verboten ist) bei deinen clanis?

13.08.2013, 09:14

Forenbeitrag von: »etog«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

Zitat von »-Jill-« ist mir egal wieviele aktive magier ihr schloss clans habt entweder ihr verteidigt humi gebiet oder ist nix mit schloss,KD und Uborg ach verstehe ... und ja ich sehe genau was dir wichtig ist Zitat von »-Jill-« ah undbevor ich vergese wie kommst du darauf das ihr mehr aktive magier seit,die kann ich alle in der hand abzählen deine hand scheint sehr groß zu sein

13.08.2013, 08:17

Forenbeitrag von: »etog«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

ich frag mich grad wieso sich ein vollstrecker für einen acc einsetzt der seit jahren multigeloggt wird ich war lange genug mit dem in einem clan .. jeder große magier weiss, das der acc von vater UND sohn gespielt wird ... wenn papa spielt wird nur gejagt .. egal wieviele mags irgendwo einfallen wieso nur wird das nie bestraft? .. bewusst weggucken? -------------- die bösen/guten absichten könenn ab level 9 genutzt werden .. also hätten auch von deinem clan nur wenige nichtmagier einen vorteil ...

13.08.2013, 07:45

Forenbeitrag von: »etog«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

schön super daddy dann scheinen ja die bananen wieder in die rotation gehen zu wollen, wenn ich deinen post richtig verstehe ihr könnt euch ja dann mit der legion abwechseln bei allen anderen clans konnte ich eine tendenz dahin nicht feststellen, nur weil die legion inaktive magier aufnimmt ... und ja viele deren neuezugänge sind seit monaten inaktiv ( weil sie entweder einen kleinen menschen gemacht haben oder nicht mehr spielen wollen) behaupten sie das sie ein aktiver clan im magierbereich si...

06.08.2013, 21:40

Forenbeitrag von: »etog«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

wer etwas in frage stell sollte dann schon auch farbe bekennen recon also benenne was in deinen augen nicht passend ist und nochmal WoD ist kein kriegsspiel ... pvp ist nur eine facette des spiels .. was du aber auch wirklich wissen solltest recon und pvp bedeutet NICHT krieg .. sondern nur das man gegen spieler kämpft

06.08.2013, 21:21

Forenbeitrag von: »etog«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

lieber recon du hast anscheind bestimmte clans im auge, benenne die doch dann und begründe nur dann können diese ggf etwas dazu sagen oder vielleicht auch ihre clanpolitik verändern. und nochmal es ist völlig egal ob die clanmember an kühnheitsevents oder anderem teilnehmen .. es geht darum MAGIER-communitys zu stärken und sonst um gar nichts vorallem sehe ich gerade es als positiv in den letzten wochen das sich einige der schloßclans zu MAGIER-Alis zusammen geschlossen haben ... was 100% sinnvo...

06.08.2013, 20:34

Forenbeitrag von: »etog«

Neuverteilung der Schloßtürme für die Menschenclans, nötig?

lieber recon, du liegst falsch die schloßclans sind die clans die die mehrheit der clanfähigen und communityfähigen magier beherbergt wer ein ausseinseiter ist und sich in keiner weise in eine community integriert steht eben auch beim schloß draussen das wurde damals so festgelegt und gilt bis heute und ist sinnvoll .. alle die draussen stehen haben sich BEWUSST dafür entschieden .. fast jedem würde ein platz in einem der schloßclas offenstehen wenn er sich in eine gemeinschaft einfügen kann

03.07.2013, 13:19

Forenbeitrag von: »etog«

Schloss-Clan-Besprechung 29.6.201

thema kann geschlossen werden, da alle clans bestätigt haben .. danke